Bronies.de
eine Zweite Chance? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: eine Zweite Chance? (/showthread.php?tid=24831)



RE: eine Zweite Chance? - FuzzyGuy - 10.06.2016, 18:39

Twist/Zug/Tarnung:Fohlen
Welchen Stand denn? Musstest du auf meine Mutter aufpassen?


RE: eine Zweite Chance? - Shining Flame - 10.06.2016, 18:44

[nightfall
Ja das auch und ich war die Beraterin deiner Gromutter


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 10.06.2016, 19:03

((bin zocken))


RE: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 10.06.2016, 19:03

[Stormy]
*ich schlafe im sitzen ein*

(soweit ich weiss ist Sans der der am letzten versteinert wurde und der einzige ist der die mane 6 kennst richtig?)


RE: eine Zweite Chance? - IlluminatiAngel - 10.06.2016, 19:09

((SO zu sagen JA))

[Sans|Zug|Personen-Wagon]
*Er ging zu Stormy Und bemerkt das sie Schläft*

"hmm... naja Stören soll ich sie wohl nicht"

*Er Setzt sich neben ihr und Dachte Über einiges nach*


RE: eine Zweite Chance? - BigChilly95 - 10.06.2016, 19:15

[Sayuro]
"Dennoch, so dünn wie die aussehen und bevor du sie dir abbrichst..." Sagt Sayuro. Als Night erwähnte, dass er zu Lunas wachen gehörte, verängten sich die Augen von Sayuro etwas. "Erstmal, wenn wir nicht im selben Boot sitzen würden, würde ich dir kein Wort glauben... Aber da wir das selbe... Problem hatten, muss ich dir wohl vertrauen..." Nuschelt Sayuro. Er seufzt und blickt einige Augenblicke aus dem fenster, bevor er wieder zu Night blickt. "Ich hoffe zumindest, dass die etwas bekannteren zu meiner Zeit sich einen Platz in den Chroniken des Landes verdient haben..."


RE: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 10.06.2016, 19:20

[Stormy]
*ich wache schon nur wegen den schritten wieder auf und sehe in Sans Richtung*
"i.. ist etwas?..."

( ist Stormy echt so schön? dauernd denken leute er sei ne stute FS sad nicht das ihn das nervt oder so Pinkie happy )


RE: eine Zweite Chance? - IlluminatiAngel - 10.06.2016, 19:24

[Sans|PV|Personen Wagon]
*Er Schaut zu ihm*

"Nix Aber du scheinst gerate bissel Abwesend zu sein..."

*Er schaut Selbst aus den Fenster*

"ich vermisse mein Bruder SO Sehr..."

*Er schaut dann zum Boden*


RE: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 10.06.2016, 19:27

[Stormy]
"ja ich... frage mich nur ob ich jemals wieder jemandem vertrauen kann... Was passierte deinem bruder?"


RE: eine Zweite Chance? - IlluminatiAngel - 10.06.2016, 19:34

[Sans|Zug|Personen Wagon]
*Er schaut zu boden sein Linkes Auge Aktiviert sich Automatik und Brande Förmlich*

"Er wurde von Eine Fohlen ERMORDET Aus Der Oberflasche.... Wo ich herkommen Dieser Ort ist für meisten Ponys Umbekannt Ich Wohnte In der Unterwelt... Dieses Fohlen was mein Bruder Umgebracht hat Hat nicht nur mein Bruder umgebracht Sondern auch meine Guten Freunde... Ich wahr So SAUER... Ich hatte mich einfach nicht mehr Unter Kontrolle gehabt und wollte Nur noch EINS RACHE..."

*Einige Tränen sammeln sich in sein Augen und rollen runter*

"Eines Tages Als das Fohlen Fast alle Umgebracht Habe Die ich Kennt Stande ich Ihr im weg und so Kommt es zum Kampf ich habe das Fohlen auf das Schwerste Kampf aller zeiten gegeben und GETÖDET Doch Ich wahr Leiter immer noch Sauer So das ich An die Oberflasche ging und dort Chaos und verwüstung angerichtet habe Bis mich Die Prinzessin und die Mane 6 In Stein verwandelt haben..."

*Er Schaut sofort weg mann Konnte immer noch sein ZORN Spüren aus sein Herz/Soul*


RE: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 10.06.2016, 19:47

[Stormy]
"ein.... Fohlen?.... und wann war das etwa?"
*sehe von weitem Ponyville*


RE: eine Zweite Chance? - IlluminatiAngel - 10.06.2016, 19:50

[Sans|Zug|Personen Wagon]
*Er Versuchte sich zu beruhigen und Überlegt*

"Glaube so... Jahre 1912 oder so... bin nicht mehr mir sicher..."


RE: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 10.06.2016, 19:53

[Stormy]
"Also schon ne lange zeit? und was für win fohlen?"

(Waaarte aber die mane 6 haben ihn doch versteinert oder nicht?)


RE: eine Zweite Chance? - IlluminatiAngel - 10.06.2016, 19:57

((ja Es ist gerate bissel Schwer Ein richtige Jahrezeit da raus zu Fischen...))

[Sans|Zug|Personen-Wagon]
*Er Überlegt*

"eigentlich Wahr diese Fohlen Normal doch eines Tages nicht mehr Es Fühlte sich an als wehre sie von ein Dämon besessen Oder so Weil sie hat dinge Unfreiwillig getan... ich kann es Schwer erklären..."

*Er Seufzt*

"Können wir bitte jetzt über ein Anderen Thema Reden bitte..."


RE: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 10.06.2016, 20:00

[Stormy]
"ok du könntest für diese gruppe wichtig sein du kennst dich hier am besten aus du kanntest diesen automaten"


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 10.06.2016, 20:12

Night
"So leicht brechen sie nicht."
*sah zu ihn*
"Er war ebenso eine."
*deutet auf Lion*
"Und wann hast du gelebt gehabt genau?"


RE: eine Zweite Chance? - IlluminatiAngel - 10.06.2016, 20:19

[Sans|PV|Bahnhof]
*Der zug Hält genau vorm Bahnhof an*

"SO Anscheint sind wir da... Ponyville..."

*Er Überlegt kurz*

"Oh Shit ich habe was vergessen... Die Mane 6 Leben ja in PV und wenn sie Mich Sehen Habe ich EXTREM Größe Probleme Auch Wenn ich Angestengt Habe haben sie mich zu sechst Besiegt..."

*Er Ging langsam aus den Zug*

"nebenbei mein Beruf Wahr Hotdog verkäufer ich hatte noch andere Berufe... naja..."


RE: eine Zweite Chance? - BigChilly95 - 10.06.2016, 20:34

[Sayuro]
"Wenn du meinst..." Sagt Sayuro und reicht Night die Dose. "Habe ich aus dem Gespräch verstanden. Es ist auch so, weil ich immer nur in Ruhe leben wollte und diese mir immer einen Strich durch die Rechnung... Naja, ich möchte halt hier nicht darüber reden... Was die Zeit angeht bin ich mir nicht so sicher, da ich mich viel außerhalb der Städte und Dörfer aufgehalten habe... Sagt dir der Name Starwill etwas... Oder war es doch Starswirll? Ich bin mir nicht ganz so sicher, wie der komische Kauz hieß... Auf jeden Fall meinten einige, er könnte der größte Magier aller Zeit werden... Ansonsten fällt mir keine bekanntere Person aus meiner Zeit ein... Wenn man von einigen Wachen absieht..." Sagt Sayuro. Als der Zug anhielt, sah er noch etwas aus dem Fenster ohne großartig mit zu bekommen, dass der Zug angehalten hat.


RE: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 10.06.2016, 20:41

[Stormy]
"Alle raus hier sonst fahren wir noch zu weit"
*steige aus und sehr mich um*
"wer sind die mane 6?"


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 10.06.2016, 20:46

Night
"Verstehe."
*hört es*
"Starswirl der Bärtige?! Ja, er ist heute noch bekannt, obwohl er lange nicht mehr lebt. Viele seiner Bücher befinden sich immer noch im Canterlot Schloss."
*nickte dann bei Stormy*