Bronies.de
Lumorn's Schönheitsfleckenclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Lumorn's Schönheitsfleckenclub (/showthread.php?tid=2522)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: Lumorn´s Schönheitsfleckenclub - Lumorn - 22.07.2012, 23:52

(22.07.2012)Dasher schrieb:  Meh, technisch gesehen ist der Neue besser. Aber ich hab' mich an die alten Farben gewöhnt.

Ich kann mir denken warum du uns danach fragst welche Farbe du nehmen sollst. Ich könnte mich nicht so leicht entscheiden. Ich käme in einem Zwispalt von Entscheidung.

Aber, da die meisten sagen, dass sie die neue Version besser finden, ist das wohl die klügere Wahl.

ja,
die alte Version ist eben durch ein Minderwertige Aufnahme einer Folge einstanden
und die neue eben durch eine bessere Version
AJ hmm


RE: Lumorn´s Schönheitsfleckenclub - Blue Sparkle - 23.07.2012, 00:24

Die etwas dunklere Version gefällt mir besser.

Im übrigen finde ich deinen animierten Avatar total knuffig^^


RE: Lumorn's Schönheitsfleckenclub - Dasher - 23.07.2012, 00:33

Lumorn schrieb:  ja,
die alte Version ist eben durch ein Minderwertige Aufnahme einer Folge einstanden
und die neue eben durch eine bessere Version
AJ hmm

Ja, soweit hab' ich das auch verstanden. Deine Entscheidung, ob du jetzt die HD Version nutzt oder die SD Version. Twilight happy

Die neue Versionn ist aber vermutlich besser.


RE: Lumorn´s Schönheitsfleckenclub - 404compliant - 23.07.2012, 01:59

Frag 10 Leute nach der richtigen Farbpalette, und du bekommst 11 Antworten... RD wink

Jede Videoquelle ist immer etwas anders, und selbst die color guides weichen von einander ab. Das macht es nicht einfacher...

Mir gefällt die etwas gesättigtere Farbe aber auch besser.


RE: Lumorn´s Schönheitsfleckenclub - Stargaze - 23.07.2012, 09:24

Das ist wahr! Farbpaletten sind die reinste Schlangengrube! Ich vermute du hast mtit TBC_Sparkle auch drüber gesprochen (er hat mir mehr als einmal gesagt, wie sehr deine Tips ihm geholfen haben, ergo bist'n guter Lehrer), mir zumindest war ebenso klar, dass die Vector-Club Farbpalette für Luna in die Tonne gehört.
Oft genug hat's unterschiedliche Bildschirmeinstellungen, dann hast'e eh schon keine Koheränz mehr.


RE: Lumorn´s Schönheitsfleckenclub - Lumorn - 23.07.2012, 15:08

des wegen will ich eine Farbpalette für Noi FS grins
solange es keine andere gibt Pinkie happy

so ihre Farben FS grins
[Bild: attachment.php?aid=1881]


RE: Lumorn´s Schönheitsfleckenclub - Dasher - 23.07.2012, 15:38

Sieht poffesionell aus. Wird sicher einigen Leuten helfen.


RE: Lumorn´s Schönheitsfleckenclub - Stargaze - 23.07.2012, 16:26

Das ist jetzt für mich die offizielle Noi Farbpalette.


RE: Lumorn´s Schönheitsfleckenclub - Lumorn - 23.07.2012, 17:40

so habe jetzt die Farben bei meinen Avata und Signatur angepasst [Bild: attachment.php?aid=1744]
und meiner Noi noch etwas an der Mähne gespielt Heart


RE: Lumorn´s Schönheitsfleckenclub - Dasher - 23.07.2012, 17:43

(23.07.2012)Lumorn schrieb:  so habe jetzt die Farben bei meinen Avata und Signatur angepasst [Bild: attachment.php?aid=1744]
und meiner Noi noch etwas an der Mähne gespielt Heart

Yau, sieht besser aus. Die Farben kommen toll rüber. Sehr gute Arbeit.


RE: Lumorn´s Schönheitsfleckenclub - 404compliant - 24.07.2012, 00:39

(sorry, OT)
(23.07.2012)Stargaze schrieb:  Ich vermute du hast mtit TBC_Sparkle auch drüber gesprochen (er hat mir mehr als einmal gesagt, wie sehr deine Tips ihm geholfen haben, ergo bist'n guter Lehrer)

Für's Protokoll: Er ist ein guter Übertreiber. RD wink

Ich such mir als Farbreferenz meist eine gute Videoquelle aus, und halt mich dann daran. Meine Vektoren sind auch so ausgelegt, dass ich notfalls relativ einfach umfärben kann. (-> Swatches / Farbfelder-Palette)


RE: Lumorn´s Schönheitsfleckenclub - Lumorn - 24.07.2012, 00:43

(24.07.2012)404compliant schrieb:  (sorry, OT)
(23.07.2012)Stargaze schrieb:  Ich vermute du hast mtit TBC_Sparkle auch drüber gesprochen (er hat mir mehr als einmal gesagt, wie sehr deine Tips ihm geholfen haben, ergo bist'n guter Lehrer)

Für's Protokoll: Er ist ein guter Übertreiber. RD wink

Ich such mir als Farbreferenz meist eine gute Videoquelle aus, und halt mich dann daran. Meine Vektoren sind auch so ausgelegt, dass ich notfalls relativ einfach umfärben kann. (-> Swatches / Farbfelder-Palette)

genau das habe ich ja jetzt gemacht [Bild: attachment.php?aid=1744]
das um färben ist auch nicht die große Sache Twilight happy
nur wen ich schon so einen Color Guide mache,
wo sich vielleicht 1-2 andere daran orientieren,
soll er auch so korrekt wie möglich sein FS grins


RE: Lumorn´s Schönheitsfleckenclub - rainbowdash28 - 24.07.2012, 03:55

Ich habe auch viele Probleme mit der Farbwahl auch bei meinen beiden Vektoren ich habe mich an einem anderen Vektor orientiert da es zu diesem passen musste nachträglich ist aufgefallen das die Farben viel zu blass sind dadurch nehme ich die Farben demnächst immer von der iTunes Version denn diese ist sehr kräftig und entspricht denke ich der Studio-Version am ehesten.

Natürlich ist die neue Farbwahl kräftiger und daher denke ich auch das es eher die richtige ist und sieht auch wenn man sich daran gewöhnt hat sehr gut aus. :noi: ... *hust* [Bild: attachment.php?aid=1744]

Tolle Arbeit wegen deinem Avatar ich mag ihn jedes mal wenn ich ihn sehe und verweile auch mal kurz dort nur um die volle Animation zu sehen Cheerilee awesome


RE: Lumorn´s Schönheitsfleckenclub - Lumorn - 24.07.2012, 14:39

Danke euch Heart

(24.07.2012)rainbowdash28 schrieb:  Tolle Arbeit wegen deinem Avatar ich mag ihn jedes mal wenn ich ihn sehe und verweile auch mal kurz dort nur um die volle Animation zu sehen Cheerilee awesome

ja habe da scheinbar schon ein paar mit erschreckt,
wie kann man sich den vor Noi erschrecken FS sad


RE: Lumorn´s Schönheitsfleckenclub - Dasher - 24.07.2012, 15:00

(24.07.2012)Lumorn schrieb:  wie kann man sich den vor Noi erschrecken FS sad

Whining

Aber es ist doch so überraschend! Natürlich kann man sich da erschrecken, aber auf eine positive Weise. Pinkie happy Mal ehrlich, sowas zeugt doch nur von dem Talent des Künstlers!


RE: Lumorn´s Schönheitsfleckenclub - Lumorn - 24.07.2012, 17:53

(24.07.2012)Dasher schrieb:  
(24.07.2012)Lumorn schrieb:  wie kann man sich den vor Noi erschrecken FS sad

Whining

Aber es ist doch so überraschend! Natürlich kann man sicht da erschrecken, aber auf eine positiven Weise. Pinkie happy Mal ehrlich, sowas zeugt doch nur von dem Talent des Künstlers!

Heart
so was geht runter wie Pinky Pie Muffins Twilight happy


RE: Lumorn´s Schönheitsfleckenclub - PrimeColor - 26.07.2012, 17:39

Beide Farbversionen haben etwas, die dunklere ist wunderbar um Noi in Nachtszenarien oder in dunklen Räumen darzustellen. Die andere ist bestens geeignet um die kleine Noi bei Tag und in beleuchteten Räumen darzustellen.

Man sollte die Kleine wirklich offiziell bei den Cutie Mark Crusaders eingliedern! Das sind die drei niedlichsten Foals in der Serie, sieht man von der Foal Fluttershy mal ab. Twilight happy


RE: Lumorn´s Schönheitsfleckenclub - Lumorn - 26.07.2012, 18:07

(26.07.2012)PrimeColor schrieb:  Beide Farbversionen haben etwas, die dunklere ist wunderbar um Noi in Nachtszenarien oder in dunklen Räumen darzustellen. Die andere ist bestens geeignet um die kleine Noi bei Tag und in beleuchteten Räumen darzustellen.

Man sollte die Kleine wirklich offiziell bei den Cutie Mark Crusaders eingliedern! Das sind die drei niedlichsten Foals in der Serie, sieht man von der Foal Fluttershy mal ab. Twilight happy

jain
das Fell von Noi wird in räumen eher gräulich

[Bild: attachment.php?aid=1912]

am Tag ist es so

[Bild: attachment.php?aid=1872]


RE: Lumorn´s Schönheitsfleckenclub - PrimeColor - 26.07.2012, 19:25

Oh verdammt, wenn Diamond Tiara lacht sieht sie ja total niedlich aus. Ich bin schockiert! o.O

Achso okay, mhm stimmt eigentlich in Räumen ist das Licht, ja nicht so intensiv. Außer man benutzt viele Lampen. Twilight smile


RE: Lumorn´s Schönheitsfleckenclub - Lumorn - 12.08.2012, 23:00

So habe hier etwas kleines,
das ich mir auf ein t-shirt gemacht habe Twilight happy

[Bild: emotions_of_noi_by_lumorn-d5ayse8.png]