Bronies.de
Nightmares Remake - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Nightmares Remake (/showthread.php?tid=26380)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Nightmares Remake - Tempesr Shadow - 09.06.2017, 18:26

Twilight / PV
Sah zu ihr
"Eine schwierige Entscheidung. Er sollte mit seinen Freunden über die Sache sprechen, ob diese ihn dabei unterstützen wollen und nicht.
Welche Prinzessin braucht denn aktuell einen neuen Leibwächter?
Und wenn dein Freunde und seine Freunde darüber reden, sollten alle anwesend sein"
Sah lieb zu ihr und lächelt dann
"Aber warum bedrückt dich dann diese Sache so?
Hast du Angst deinen Freund zu verlieren, wenn er sich für die Wache entscheidet?"


RE: Nightmares Remake - Blue Stripes - 09.06.2017, 18:33

[Black Dash/ PV]
Ja irgendwie schon...wenn er sich für den Posten entscheidet dann will ich nicht das seine Freunde ihn hassen und verachten...ich will einfach nicht daran denken müssen wenn sie sich zerstreiten und sie sich vielleicht eines Tages dann als Feinde gegenüberstehen...ich mein...er hätte dann völlige Immunität und steht auch somit unter der Prinzessin
*Black schloss kurz ihr gesundes Auge und seufzte kurz während sie darüber nachdachte wie sie es Twilight und den anderen beibringen sollte*


RE: Nightmares Remake - Night Storm - 09.06.2017, 18:35

Dusky/Pv
*hörte ihr zu*
"Nun gut. Beruhige dich bitte wieder, ist das klar."
* sah etwas ernst zu ihr und sein dunkelblauer Augenschleier bildet sich leicht*
oO(die nervt jetzt aber gewaltig schon)Oo


RE: Nightmares Remake - Tempesr Shadow - 09.06.2017, 18:49

Twilight / PV
Sah zu ihr
Streichelt durch ihre Mähne
"Wenn es hilft, werde ich die nötigen Versammlung für deinen einen Freund vorbereiten und mit ihm vorher drüber sprechen"
Streichelt weiter durch ihre Mähne

Judha / PV
Erledigt seine großen Einkäufe für seinen großen Portionen schnell
Geht wieder raus vom Laden
Sieht in der Ferne Emerald und Zet
"Was wollen Changelinge hier?"
oO(Eigentlich könnte ich das auch für mich ausnutzen)Oo
Grinst


RE: Nightmares Remake - Blue Stripes - 09.06.2017, 19:03

[Black Dash/PV]
*Sie dachte weiter darüber nach wie sie jetzt da raus kommen könnte doch würde Twilight dass so oder so irgendwann herausfinden weshalb sie am besten jetzt damit rausrückte, Black atmete einmal kurz tief durch*
Nun...um ehrlich zu sein...habe ich den Vorschlag mit der Leibwache bekommen...und...Prinzessin Celestia...oder wie sie sich nennt ,,Daybreaker,, will das ich ihre Leibwächterin werde...aber ich will nicht das wir uns eines Tages bekämpfen müssen...aber andererseits will ich es nicht ablehnen...


RE: Nightmares Remake - Eclipse Twilight - 09.06.2017, 19:09

Eclipse Twilight /Ponyville
"Kommt schon Leute lass die beiden in Frieden habt ihr nichts besseres zu tun als die beiden die ganze Zeit an zu starren. Geht nach Hause oder tut was anders "
*Versuchte die Blick von den Ponies ab zu lenken da sich es vorstellen konnte das das ständige anstarren das getuschel doch sehr nervig sein kann sie wollte den beiden helfen das es für sie so aus sah als würden sie in irgendwelchen Schwierigkeiten stecken mindestens dachte sie das weil ein Blut bedeckter Changling ist ja wohl nicht das normalste von der Welt*


RE: Nightmares Remake - Tempesr Shadow - 09.06.2017, 19:12

Twilight / PV
War geschockt
Sah sie lieb an
"Ist doch keine große Sache. Doch besser würde ich es finden, wenn du meine Leibwächterin werden möchtest, weil dann sind wir nie getrennt und du bist immer bei deinen Freundinnen.
Du hättest mich ja auch einfach fragne können, ob du mit in meine Leibwache darfst.
Wenn du möchtest besorge ich für dich auch noch eine Leibwache die dich beschützt"
sieht zu ihr und setzt ihr typisches freundliches lächeltn auf


RE: Nightmares Remake - Blue Stripes - 09.06.2017, 19:26

[Black Dash/PV]
Ach ich weiß auch nicht...Daybreaker hat mich übel zugerichtet..ich bin halb verbrannt...mein Rechtes Auge ist komplett zerstört...und jede einzelne Bewegung tut schon extrem weh...sie als Feindin zu haben...wäre keine gute Idee...aber...ich will euch auch nicht bekämpfen müssen...irgendwie...bin ich in einer Zwickmühle..ich weiß nicht was ich machen soll...
*Sie sah zur Seite und starrte zu PV runter und seufzte depremiert*


RE: Nightmares Remake - oxin - 09.06.2017, 19:28

Emerald/PV
Sie fängt langsam an zu grinsen und kichert leise worauf sie sich zu ihm umdreht und rückwärts weiterläuft
"Schon komisch nicht? Wären wir nicht blutverschmiert hätte man uns wohl versucht zu vertreiben und mit Dingen nach uns gewofen... aber jetzt starren sie uns nur blöd an und trauen sich nicht mehr zu machen"
Dreht sich wieder um und läzft normal weiter.


RE: Nightmares Remake - Tempesr Shadow - 09.06.2017, 20:08

Twilight / PV
"Warum willst du Leibwache von einer sein die dich schwer verletzt?
Wenn du was falsch machst verletzt sie dich wieder
Außerdem komm ich gegen sie an
Bleib bei uns"

Judah / PV
Ging zu ihr
"Was willst du hier?
Woher kommst du?
Wessen Blut ist das?"
War ernst


RE: Nightmares Remake - Blue Stripes - 09.06.2017, 20:20

[Black Dash/PV]
Twilight...mit meinen Verletzungen...wäre ich eigentlich schon längst gestorben...aber...als ich anfing kurz ihr Blut zu trinken...da...da hatte es irgendwie eine Heilende Wirkung auf mich...ich weiß gar nicht ob das bei jedem pony so ist wen ich Blut trinke aber...ich will lieber nichts riskieren...wenn ich bei ihr bleiben und sie mir erlaubt sie hin und wieder zu beißen...dann könnte ich wie ihr Prinzessinnen ewig leben...Twilight...lass mich bitte zu ihr...
*Sie sah Twilight an, ihr komplettes Rechtes Auge wurde verbrannt*
Bitte Twilight...


RE: Nightmares Remake - Herr Mahlzahn - 09.06.2017, 20:37

Zet/PV
als Emerald mit ihm sprach nickte er nur
"Du hast recht. So oder so wären sie schlecht auf uns zu sprechen und hassen uns. Man kann es ihnen halt einfach nicht recht machen"
als Judah zu ihr kam stellt er sich schützend vor sie
"Wer möchte das wissen?"


RE: Nightmares Remake - Eclipse Twilight - 09.06.2017, 20:42

Eclipse Twilight /Ponyville
*Sie sah aus sicher Entfernung den Changelings zu sie sah auch wie sich ein Hengst den beiden näherte sie entschied erstmal nur zu beobachten falls nötig könnte sie ihn mit irgendwas bewerfen Kreativität war etwas woran es ihr nicht magelte *


RE: Nightmares Remake - Night Storm - 09.06.2017, 20:43

Dark/Pv
*hörte Emerald leicht*
oO(stimmt eigentlich schon etwas)Oo
*seufzt und hatte selber etwas Blut an ihren Vordeehufen, aber nur an den Spitzen*
oO(stimmt, vergessen zu reinigen)Oo
*bemerkte dann Eclipse*
oO(und wer ist diese Einhorn Stute jetzt?!)Oo


RE: Nightmares Remake - Tempesr Shadow - 09.06.2017, 21:01

Twilight Sparkle / PV
"Wenn sie dich heilen kann, dann kann ich dass auch. Wenn du darauf hinaus willst"
Sah zu ihr
Streichelt ihre Mähne
"Komm mit in mein Zimmer da bist du sicher"


RE: Nightmares Remake - oxin - 09.06.2017, 21:02

Emerald/pv
sie schüttelt den Kopf. Als ein hengst zu ihnen kam und sich dann zet vor sie um sie zu schützen und sie stellt sich wieder vor ihn
"Ich Krieg das schon alleine hin... er hat mich immerhin gefragt... "
Sie blickt judah mit einem neutralen gesichtsausdruck an
" geht dich nichts an, geht dich nichts an und ich weiß nicht wie der hies"


RE: Nightmares Remake - Herr Mahlzahn - 09.06.2017, 21:09

Zet/PV
als sie sich vor ihn stellt und meinte sie kriegt es alleine hin nickte er ihr zu
"Okay"
flüster er dann. Auch als sie nach und nach die Fragen des Hengstes beantwortet blib er still hinter ihr stehen und nickte lediglich

Pinkamena/PV
Als Dusky meinte sie solle sich beruhigen sah sie ihn verwirt aber grinsend an
"Wiso sollte ich mcih beruhigen? Ich binn doch völlig Ruhig. Ja genau die Ruhe selbst"
sie grinst ihn weiter hämisch an
"Auserdem bist du kein Elemend das heißt du hast mir, mir Pinkamena, nichts aber gar nichts zu sagen"


RE: Nightmares Remake - Tempesr Shadow - 09.06.2017, 21:15

Judah / PV
"Habt ihr Lust bei mir zu arbeiten?"
Blieb ernst
Sah sie genau an
Sah zu Zet
"Du kannst auch bei mir arbeiten"


RE: Nightmares Remake - Blue Stripes - 09.06.2017, 21:15

[Black Dash/PV]
Nein Twilight...ich werde zu ihr gehen...so kann ich sicher sein dass sieh anstellt...und egal was du tust oder sagst wird mich davon abhalten....
*Sie stand langsam unter schmerzen auf und schnaubte ein wenig da schon das Aufstehen ihr schmerzen bereitete, doch ließ sie es sich nicht anmerken und sah Twilight kurz an Ehe sie dann langsam aber schmerzhaft losflog*
oO(was hat sie gesagt...dort wo Sonne und Mond sich das erste Mal trennten....was meint sie damit....)


RE: Nightmares Remake - Tempesr Shadow - 09.06.2017, 21:20

Twilight / PV
Fliegt ihr hinterher
"Warte doch, bis es dir besser geht, dann darfst du zu ihr
Lass uns diesen Kompromiss zumindest eingehen"
Sah sie bittend an.