Bronies.de
♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] (/showthread.php?tid=3292)



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Hunoldo - 16.05.2012, 21:19

(16.05.2012)AppleCake schrieb:  Nein, Kein Problem wenn du zu erschöpft bist. Deswegen möchte ich mal eine Frage stellen Cheerilee awesome

Wer würde es am meisten wollen?
Wie würde es aussehen?
Wie würde es heißen?

Da interessiert es mich mal wie ihr so denkt^^

Vielen lieben Dank^^

Aber beantworten möcht ich auch mal Tongue

Wenn die beiden ein kleines Fohlen bekommen wollen:

Wer würde es am meisten wollen?


- Applejack, da Rainbow Dash nicht viel Zeit für Kinder investieren würde.


Wie würde es aussehen?

- Es wäre vermutlich ein Pegasi im Stile und Körperbau wie Applejack mit einer helleren Fellfarbe. Und dem selben Tick.

Wie würde es heißen?

- Mh, bei Namen bin ich nicht wirklich Geistreich aber wie wäre es mit Applerain (m)

Applecloud (fm)

So wie schön das mich jemand vertreten kann Big Grin

Haben wir halt mal Rollen getauscht^^


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Staubi - 16.05.2012, 21:28

Wenn die beiden ein kleines Fohlen bekommen wollen:
Wer würde es am meisten wollen?
Durch eine Schwangerschaft, könnte Rainbow Dash nicht mehr soviel Sport treiben, darum denke ich, das AJ es austrägt.

Wie würde es aussehen?
Blauer Pegasus mit Sommersprossen

Wie würde es heißen?
z.B. PineApple oder RainbowJack


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - AppleCake - 16.05.2012, 21:56

Darf man seine Fragen auch selbst beantworten? Ach, ich mach einfach mal xD

Wer würde es am meisten wollen?
Ich würde auch AJ sagen, da sie vllt Hilfe beim Ernten braucht oder wegen Applebloom am meisten Erfahrung mit Fohlen hatPinkie happy
Würde aber auch interessant werden wie AJ Dashie umbekommt, das sie einwilligt.

Wie würde es aussehen?
Das beantworte ich mit einen Bild RD wink
Spoiler (Öffnen)

Wie würde es heißen?

Na da habe ich etwas zu sagen Cheerilee awesome
(m) Raindrop, Cloudkicker, Apple Dust, Appledrop
(f) Apple Darling, Rainbow Shine, Apple Twister, Bloom Dash

sind zwar komische Namen, aber sie gefallen mir Pinkie happy


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Hunoldo - 16.05.2012, 22:06

Also ich fand meine Namen noch viel viel komischer.^^


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Buchi04 - 16.05.2012, 22:57

Ich wollte die Fragen mit nem Bild beantworten aber mein "Main-Laptop" hat sich vor 20 Minuten eingebildet er müsse sich aufhängen und danach nicht mehr hochfahren -.-

Mache gerade eine Systemwiederherstellung und hoffe dass ich meine Shippingsortierung nicht verloren habe.....das war soooo viel Arbeit FS sad

Naja, momentan schreibe ich an einem 10 Jahre alten Laptop.....und es macht keinen Spass. Facehoof

Dennoch hat die alte Kiste es geschafft ein Bild hochzuladen.....
Habt ihr die Szene in "Party of one" bemerkt? Ich erst heute und fand das genial RD laugh
Spoiler (Öffnen)


Jedenfalls denke ich dass Rainbow durchaus eine gute Mutter wäre.
Sie würde sie mMn zwar nicht austragen wollen (welche Athletin hätte schon gerne Schwangerschaftsstreifen?! Twilight happy ) aber sie würde sich bestimmt liebevoll kümmern.

Heute hab ich auf "my pony confessions" folgendes gelesen, dem ich nur zustimmen kann:
Spoiler (Öffnen)

edit: ich finde eure Namen genial! Besondern Pineapple und Appledrop. Applecloud gefällt mir auch Twilight happy


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Tchernobog - 17.05.2012, 03:54

Spoiler (Öffnen)

Ich wurde das kind einfach "Skittles!" nennen Big Grin


Und der vorher erwähnte fic mit Applejack im baum ist ein, ähm, clopfic~


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Tchernobog - 17.05.2012, 03:57

Spoiler (Öffnen)

Als ich als brony gestartet habe, das da war das erste Appledash bild das ich je gesehen habe. Vielleicht aber nicht, aber es ist derjenige das mich in das Pärchen verliebt hat Big Grin


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Buchi04 - 17.05.2012, 11:12

(17.05.2012)Tchernobog schrieb:  Als ich als brony gestartet habe, das da war das erste Appledash bild das ich je gesehen habe. Vielleicht aber nicht, aber es ist derjenige das mich in das Pärchen verliebt hat :-D
Hey das ist auch eine interessante Frage: Wie seid ihr zu dem Shipping gekommen?

AJ und RD waren eigentlich schon von Anfang an meine Lieblingsponies und habe mich sofort in deren Charakter "verliebt". Nach fallweather friends gabs einige nette Artworks und die Idee das die beiden ein Päärchen sein könnten gefiel mir immer mehr FS grins

Als ich dann "the dash diaries" gelesen habe war ich süchtig nach Appledash RD laugh

Ich glaube eines der ersten Bilder die ich gesehen und für toll befunden habe war folgendes.
Spoiler (Öffnen)

Irgendwie bekam ich nach diesem Bild Lust Fanfics zu lesen AJ Prost

Das find ich auch immer wieder witzig
Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

edit:
lol ^^
Spoiler (Öffnen)

Und hier auch noch ein super Bild
Spoiler (Öffnen)

so, jetzt muss ich mich wieder um meinen kaputten Laptop kümmern Whining


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Staubi - 17.05.2012, 11:55

Zitat:Wie seid ihr zu dem Shipping gekommen?

Ich bin bekennender Rainbow Dash-Fan (Wer ist das nicht, sie ist awesome) und mag auch den Charakter von AJ. Durch ihre Dominanz, ihr Sportlichkeit und ihr Ehrgeiz sind sich beide ziemlich ähnlich und sie passen einfach zusammen.

Dies wird auch durch die Zugriffszahlen und Beiträge dieses Threads bestätigt. Pinkie happy

Sie passen einfach zusammen!


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Blue Sparkle - 17.05.2012, 17:20

Zitat:Wie seid ihr zu dem Shipping gekommen?

Durch Bilder und diesen Threat^^

Wirklich zum Fan wurde ich aber erst durch Fanfics. Diese Shipping bietet so viel stoff für geniale Fiction.RD deals with it


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Buchi04 - 17.05.2012, 18:51

Ja, ihr sagt es Twilight happy

Als ich dieses Bild durch die google Bildersuche laufen hab lassen stieß ich auf diese kurze und echt nette Appledashfic.
Love Conquers All.

Und auf dieses mehr als süße Bild, mit kurzem Text:

Spoiler (Öffnen)

daaawwww Cheerilee awesome

edit:
Zitat:Ich bin bekennender Rainbow Dash-Fan (Wer ist das nicht, sie ist awesome)
Es gibt leider erstaunlicherweise SEHR viele Leute die Rainbow hassen FS sad
Auch Applejack ist laut EQD-Abstimmung das unbeliebteste Pony.....ich verstehs einfach nicht....aber naja, kann mir egal sein Twilight happy


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - AppleCake - 17.05.2012, 18:56

Hab ich schon gemerkt das AJ nicht viel Liebe bekommt. Warum nur? Nur weil sie nicht so viel auffällt? Oder weil sie am normalsten ist?
Nunja, dann sollen sie mal bei Fluttershy oder Pinkie bleiben Pinkie happy (Sind die beiden beliebtesten Ponies)^^

@Topic: Ich bin auf das Shipping durch Bilder gekommen. Außerdem finde ich auch das sie durch ihren Charakter einfach zusammen. Die beiden sieht man in den Folgen auch "fast ständig" zusammen. Zum Beispiel machen sie zusammen Wettkämpfe oder soTwilight happy Dann hat mir das Pairing irgendwann angefange zu gefallen.


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Nin-Jay - 17.05.2012, 22:19

Ich weiss nicht... Pinkie kann ich persönlich irgendwie nichts abgewinnen... Ist der nervigste Charakter aus der ganzen Serie wenn ihr mich fragt. AJ surprised

Naja, meiner Meinung nach sind RD & AJ einfach BEST. PONIES. EVER. Und niemand kann mich da umstimmen Smile
Die beiden sind einfach awesome HeartHeartHeartHeartHeart

Nun, wie bin ich zum Shipping gekommen? Gute Frage... Weiss nicht mehr so Recht ^^
Ich glaube ich hab einfach mal irgendwo ein Bild gesehen und fand das ultra süss. Das war das sehr oft gesehene Bild, mit AJ und RD in einer Hängematte am schlafen.

Auf jeden Fall fand ich das soooo unglaublich süss, dass ich mich weiter übe das Pairing erkundigt habe. Und nun ja, hier bin ich Big Grin
Seither war es immer mein Lieblingsshipping und wird es auch immer bleiben.

Appledash-Fan 4 a Lifetime HeartHeart


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Hunoldo - 18.05.2012, 15:23

Ok, gestern war Vatertag und ich war Hackentütenstraff hätte ich versucht ne Frage zu stellen, und wenn wäre es evtl. zum R34 ausgeartet und das wollt ich vermeiden Tongue

Ist das Shipping Humanized oder Ponyfied schöner anzusehen?


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Staubi - 18.05.2012, 15:26

Ganz klar ponyfied! Humanized gefällt mir irgendwie nicht.

Wenn ich überhaupt mal ein Shipping-Bild sehen sollte.


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Saij - 18.05.2012, 15:29

Mh schwere Frage. Ich habe schon gute Humanized Bilder gesehen und gute Ponyfied Bilder.

Ich sag mal Ponyfied ist besser. Aber nur gaaaanz knapp Twilight happy


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Buchi04 - 18.05.2012, 15:45

(18.05.2012)Hunoldo schrieb:  Ok, gestern war Vatertag und ich war Hackentütenstraff hätte ich versucht ne Frage zu stellen, und wenn wäre es evtl. zum R34 ausgeartet und das wollt ich vermeiden

Ist das Shipping Humanized oder Ponyfied schöner anzusehen?

W0000t? Gestern war Vatertag? Shit, wieso sagt mir das keiner?
*Schnell-Email-verschicke*

Zur Frage: Ganz klar und eindeutig "ponyfied". Ich konnte bis jetzt mit keiner vermenschlichten Version wirklich etwas anfangen :/
Kein Wunder, Menschen sind ja auch nicht so "niedlich" wie Ponies RD wink
Obwohl, ein paar gefallen mir schon, die beiden zum Beispiel:
Spoiler (Öffnen)

Ist dennoch "lahm" im Vergleich zu Ponyshipping xD
----

Ich glaub folgende beide Bilder hatten wir hier noch nicht, da das Bild nun auch vektorisiert wurde poste ich es mal ^^

Version1 (Öffnen)
Version2 (Öffnen)

Der Vektor ist bestimmt brauchbar Cheerilee awesome


Spoiler (Öffnen)
Das wollte ich nicht einbinden weils so groß ist...



EDIT:
@Nin-Jay
Zitat:Ich weiss nicht... Pinkie kann ich persönlich irgendwie nichts abgewinnen... Ist der nervigste Charakter aus der ganzen Serie wenn ihr mich fragt.

Ja, Pinkie ist auch mein "least-favourite" Charakter mit dem ich mich am wenigsten identifizieren kann, aber ich würde unser überdrehtes "fourth-wall-breaker-pony" auf keinen Fall missen wollen Pinkie happy
Ach, ich liebe alle :-)

Aber RD und AJ sind, waren und bleiben auf jeden Fall an der Spitze

RD Cutie Mark Loyalty
&
AJ Cutie Mark Honesty
ergänzen sich einfach gut und sind wichtig in jeder Beziehung! ;-)


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - AppleCake - 18.05.2012, 16:39

Ich mag beide Arten^^
Als Ponys aber auch als Menschen. Obwohl ich die Pony Bilder auch etwas besser finde. Dort ist meisten mehr Fantasie und FreiraumRD wink

EDIT: Ich liebe auch alle Ponys. Sie gehören einfach dazu und haben alle ihre Besonderheiten Twilight happy
Auch wenn AJ bei mir an der Spitze ist. Dashie holt aber aber auch schon sehr auf Pinkie happy


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Blue Sparkle - 18.05.2012, 17:53

Für alle die ApplejoyGeschichten und ihre Vorgeschichte mögen und die sie schon immer einmal auf Deutsch lesen wollten habe ich eine gute Nachricht.
Ich habe soeben von BronyNeumo die Erlaubnis bekommen sie zu übersetzen.
Ich habe sofort angefangen. Erwartet keine Wunderdinge, es wird einige Zeit dauern bis ich fertig bin, schließlich studiere ich neben meinem Bronytum auch noch (als nebenjob quasi Wink )

Wenn ich soweit bin werde ich es hier posten bzw. auf meinem deviantArt Account.

Ich hoffe ich werde euch damit eine Freude machen können.


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Tchernobog - 18.05.2012, 18:51

Ich mag die shipping bilder lieber als ponies, aber Johnjoseco's Menschliche versionen sind toll. Aber die meisten Appledash bilder sind eigentlich NSFW >_>