Bronies.de
Celestia ♥ Luna Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Celestia ♥ Luna Fanclub (/showthread.php?tid=3309)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: Celestia ♥ Luna Fanclub - Honey Pie - 23.01.2013, 21:02

@Pliskin verdammt Angry dabei hab ich mich hier wirklich durchgesucht,was noch nicht dran war Sad

Hier hab ich noch ein Video RD wink





RE: Celestia ♥ Luna Fanclub - MaSc - 23.01.2013, 21:13

Wirklich toll und mitreißend Twilight happy Ist schon ein toller Song - und dazu die Bilder, passend zu dem Club hier. Nette Abwechslung auch zu den sonstigen Artdrops Wink


RE: Celestia ♥ Luna Fanclub - Princess Celestia - 23.01.2013, 21:34

@Honey Pie
Ich weis jetzt nicht ob ich dich Hassen soll oder dich zu Tode Knuddeln sollte. Diese Lied und dieser Film.. ich kenne seinen Text in und auswendig ich kann ihn mit singen ohne das ich auch nur die Melodie höre, dir anhand jeder Szene im Film von TLU genau sagen welcher Text folgt, dir den gesamten Film von 00:00sec - 1:48:33sec Szenen genau aufschreiben, es ist wie ein Wunderschöner Alptraum, ich weis das ist komisch und schwer zu begreifen.
Und dann Postes du dieses Lied auch noch in Verbindung mit den 2 Charakteren das ist echt Hart..

Danke es hat gut getan mal wieder richtig weinen zu können. Und nun habe ich wieder einen Ohrwurm..

Ein wunderschönes Meisterwerk und ich bin Froh es hier sehen zu können.

MFG
Princess Celestia


RE: Celestia ♥ Luna Fanclub - Pliskin (†) - 24.01.2013, 07:49

(23.01.2013)Honey Pie schrieb:  Hier hab ich noch ein Video RD wink

Spoiler (Öffnen)

wow, das ist wirklich ein geniales Video - kannte ich noch nicht, vielen Dank fürs posten ... manly tears

Du hast mich übrigens erinnert, was definitiv noch in meiner Bluray-Sammlung fehlt!


RE: Celestia ♥ Luna Fanclub - Princess Celestia - 25.01.2013, 03:42

So eine nun gibt es eine geballte Ladung Süßes mit einen guten Portion D'awwwwww oben drauf. Dan was zum lachen und zum Abschluss was zum weinen. Mögen die Gefühle heute nur so Fliegen.

Icecream (Öffnen)

Sleepy Head (Öffnen)

Celestia and Luna (Öffnen)

Comic (Öffnen)




RE: Celestia ♥ Luna Fanclub - MaSc - 25.01.2013, 06:45

Ich hab hier ein fantastisches Musikvideo von Jeff Burgess. Gehört für mich zu den besten fangemachten Musikstücken seit längerem und bezieht sich direkt auf Luna und Celestia.
Läuft bei mir seit 2 Tagen in so ner Art Dauerschleife Wink Hat richtig was von nem Broadwaystück





RE: Celestia ♥ Luna Fanclub - Princess Celestia - 25.01.2013, 12:44

ALL MY FEELS... Was ist den heute Los wollt ihr mich Emotional killen???
Erst dieses Meisterwerk: A Lavender Letter und nun Das MaSc xD
Aber du hast recht es ist Wunderschön, und ja ein wenig was von einer Musical Nummer hat das Ganze schon würde ich mir Sofort anschauen!


RE: Celestia ♥ Luna Fanclub - Princess Celestia - 28.01.2013, 06:22

Es scheint im Moment einen kleine Celestia und Luna welle bei den Musikern zu geben, und ich muss sagen ich bin froh darüber.
Auch wen dieses hier eher Traurig ist den die Bilder und Musik sprechen bände.

A Broken Heart Restored (Öffnen)

Und hier eine kleine Parodi
They're Both Sisters (Öffnen)



RE: Celestia ♥ Luna Fanclub - MaSc - 30.01.2013, 06:57

ein recht traditionell wirkendes Bildchen
Spoiler (Öffnen)



RE: Celestia ♥ Luna Fanclub - Princess Celestia - 30.01.2013, 07:10

Ja diese Wirkung hatte es dennoch ist es garantiert auf dem pc gezeichnet worden. Twilight happy
Aber das tut der Schönheit dieses Bildes keinen Abbruch, besonders gefällt mir Celestias Mähne In diesem Bild. Ich glaube ich habe eine neune Desktop Hintergrund gefundenRD wink


RE: Celestia ♥ Luna Fanclub - Princess Celestia - 31.01.2013, 01:09

Herrlich Süß.
NotSafeForWoona (Öffnen)



RE: Celestia ♥ Luna Fanclub - Honey Pie - 31.01.2013, 14:43

Ich bin auch mal wieder da Twilight happy

Schön,dass euch das Video mit der Musik von "das letzte Einhorn"gefallen hat

Cheerilee awesome Cheerilee awesome

Ein paar Bildchen hätte ich auch heute mal Pinkie happy


Kleine Schwestern Lyra eww



Kleine Schwestern Heart



Große Schwestern Facehoof



RE: Celestia ♥ Luna Fanclub - Princess Celestia - 31.01.2013, 19:53

ich bleib mal beim Musikalsichen beiträgen. Hier ein Sehr schönes PMV
Leider nur als Link da direct Einbindung nicht klappt im Moment.[Bild: cl-rar-shrug.png]


RE: Celestia ♥ Luna Fanclub - MaSc - 31.01.2013, 20:17

Den Song hab ich vorhin auch schon auf EQD gesehen. Gut ist er schon, aber bei mir läuft irgendwie nach wie vor fast nichts anderes als "Home" von Jeff Burgess :/


RE: Celestia ♥ Luna Fanclub - Princess Celestia - 31.01.2013, 20:56

Ja Home ist ein wahres Meisterwerk der Fandom Musikkunst und ich würde das So unglaublich gerne Animiert sehen, nicht nur als PMV nein wie PPP das wäre Wahnsinnig schön, auch wen ich dann glaube ich vor lauter Tränen nichts erkennen könnte.


RE: Celestia ♥ Luna Fanclub - Princess Celestia - 01.02.2013, 22:29

Play time Sis? (Öffnen)

I missed you Tia (Öffnen)



RE: Celestia ♥ Luna Fanclub - Zycklotrop - 02.02.2013, 23:50

Nach laaaaaanger Abwesenheit von diesem Thread (Der aber endlich von alleine läuft Big Grin )
habe mich ein Paar Bilder mitgebracht die (hoffentlich) noch nicht von Princess Celestia gepostet wurden.

All 3 Princess in Harmony :3
Spoiler (Öffnen)

Duell of Fates
Spoiler (Öffnen)

Und noch ein schönes Wallpaper von beiden Big Grin
Spoiler (Öffnen)



RE: Celestia ♥ Luna Fanclub - Princess Celestia - 03.02.2013, 01:28

Schöne Bilder und Nein die habe ich nicht gepostet bisher ich lasse ja schon viel über und poste nicht mehr jedes Bild was ich finde mit den 2en.


RE: Celestia ♥ Luna Fanclub - Zycklotrop - 03.02.2013, 02:05

(03.02.2013)Princess Celestia schrieb:  Schöne Bilder und Nein die habe ich nicht gepostet bisher ich lasse ja schon viel über und poste nicht mehr jedes Bild was ich finde mit den 2en.


War ja net böse gemeint Princess, ich stenker einfach nur ein bisschen. ;P


RE: Celestia ♥ Luna Fanclub - Princess Celestia - 03.02.2013, 03:57

Tja ja Sarkasmus ist was feines *G War mir schon bewusst das du das nicht so meintest Wink