Bronies.de
Lübecker Chaostrupp - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Lübecker Chaostrupp (/showthread.php?tid=4743)



RE: Bronies in Lübeck - Bronyhead - 31.08.2012, 21:09

(31.08.2012)Purple Swirl schrieb:  
(31.08.2012)Elv schrieb:  Würde morgen auch gerne kommen, könnte sich aber durchaus als schwierig herausstellen.

Hier mal eine kleine Liste an Dingen, die ich geklärt wissen müsste RD wink

1.: Wann und Wo ist in Lübeck das Treffen? Der Thread ist sehr verwirrend. Ist es überhaupt ein richtiger Stammtisch so wie in Hamburg oder habe ich das alles falsch verstanden?
2.: Gibt es Leute, die aus Richtung Kreis Steinburg kommen? Ich müsste sonst mit dem Zug kommen, was knapp 2 Stunden dauern würde, da habe ich nur begrenzt Lust zu.
3.: Wer ist der Hauptansprechpartner?
4.: Gibt es jemanden, der mich bei sich schlafen lassen würde? Wahlweise auch wieder in Richtung Kreis Steinburg mitnehmen würde.

Dafür bräuchte ich ein paar Antworten. Dann kann ich entscheiden, ob ich die Reise auf mich nehmen würde RD wink

Also:
1.: Um 15Uhr treffen wir uns am bahnhof
2.: Keine Ahnung
3.: Eigentlich ja Bronyhead, aber du kannst dich auch an mich wenden.
4.: Bei mir wäre es nur ganz Vielleicht möglich, weil ich nicht weiß, wie meine Mutter reagieren würde, wenn Ich jetzt sage, dass auf einmal ein fremder hier übernachten wolle RD wink



1. Stimmt.
2. Ebenfalls kein Plan.
3. Ich wollte nur mal was Handfestes haben. Hatte mich nie als Hauptansprechpartner/Chef/Sonstwas gesehen. Bloß schien es, als wollte es keiner machen. Bis auf Datum und Treffpunkt hängt eh alles von den Ortskundigen ab und von der Gruppenentscheidung. Sollte sich jemand berufen fühlen, darf er es gerne übernehmen. RD wink Aber ja, in der Regel bin ich auf dem Laufenden.
4. Haben meine Nichte und meinen Neffen dieses WE. Ergo kein Schlafplatz. Ansonsten wäre es wohl auch bei mir schwer zu erklären, warum ein Fremder bei uns schlafen will. Pinkie happy


RE: Bronies in Lübeck - Thendar - 31.08.2012, 21:22

(31.08.2012)Elv schrieb:  
(31.08.2012)GamingPony schrieb:  wenn dir das zu spät ist kannst du (falls du lust hast) auch später zu uns stoßen. wäre natürlich praktisch wenn jemand deine handynummer oder so hat Twilight happy

Lust auf jeden Fall, aber zwei Stunden Fahrzeit mit dem Zug schrecken mich ab. Mit dem Auto könnte man das auf 1 1/2 Stunden reduzieren, 200km hin und zurück wären 15 bis 20 Euro Spritkosten, also günstiger als mit dem Zug. Aber dann würde ich immer noch gerne irgendwo übernachten können. Immerhin ist das ein ganz schönes Ende und ich habe keine große Lust, nachts irgendwann nach Hause zu tuckern. Dann lieber gemütlich bei einem Brony übernachten. Ich würde dann auch das Frühstück sponsorn.

Handynummer rücke ich raus, wenn sich etwas Konkretes ergeben würde.

Also ich kann morgen fragen, werde ab 11 oder 10 da sein.

(31.08.2012)Elv schrieb:  
(31.08.2012)GamingPony schrieb:  wenn dir das zu spät ist kannst du (falls du lust hast) auch später zu uns stoßen. wäre natürlich praktisch wenn jemand deine handynummer oder so hat Twilight happy

Lust auf jeden Fall, aber zwei Stunden Fahrzeit mit dem Zug schrecken mich ab. Mit dem Auto könnte man das auf 1 1/2 Stunden reduzieren, 200km hin und zurück wären 15 bis 20 Euro Spritkosten, also günstiger als mit dem Zug. Aber dann würde ich immer noch gerne irgendwo übernachten können. Immerhin ist das ein ganz schönes Ende und ich habe keine große Lust, nachts irgendwann nach Hause zu tuckern. Dann lieber gemütlich bei einem Brony übernachten. Ich würde dann auch das Frühstück sponsorn.

Handynummer rücke ich raus, wenn sich etwas Konkretes ergeben würde.

Also ich kann morgen fragen, werde ab 11 oder 10 da sein.


RE: Bronies in Lübeck - MikuHatsune - 01.09.2012, 07:08

also ich muss heute leider noch arbeiten. zwar sagte der chef "nicht so lange wie sonst", aber die anderen meinten, das hat bei ihm nix zu bedeuten.
naja ich werd in der mittagspause (12uhr) mal schaun wie lange es noch dauern wird und dann mit dem handy hier nochmal nen status abgeben obs nu klappt oder nicht.


RE: Bronies in Lübeck - MikuHatsune - 01.09.2012, 11:54

so, verfrühte mittagspause.

Also, es sieht so aus, dass das nach der pause noch ca. 2-3std dauern wird. Sieht für mich also schlecht aus, es sei denn es geschieht noch n wunder. Vor allem müsst ich dann ja noch erst ma nach hause mich umziehn.
Deshalb sage ich vorerst mal ab, wünsche euch n super treffen und macht ruhig paar videos. Cheerilee awesome
Sollte sich noch was ändern (was ich hoffe, aber nicht glaube), meld ich mich nochmal. Vielleich kann icn ja zur not noch später zu euch hinzustoßen, in dem falle geb ich dann später die handynummer noch raus.


RE: Bronies in Lübeck - Stonies - 01.09.2012, 12:15

Ich muss mich für heute leider auch abmelden aufgrund von eventueller Magen / Darm InfektionFS sad
Ich hoffe mal das bessert sich bis Montag, weil wenn nicht meinte Doc muss ich ins Krankenhaus, und dann würd für mich auch der Stammtisch am 8.9. ins Wasser fallen Whining


RE: Bronies in Lübeck - Purple Swirl - 01.09.2012, 12:52

(01.09.2012)Stonies schrieb:  Ich muss mich für heute leider auch abmelden aufgrund von eventueller Magen / Darm InfektionFS sad
Ich hoffe mal das bessert sich bis Montag, weil wenn nicht meinte Doc muss ich ins Krankenhaus, und dann würd für mich auch der Stammtisch am 8.9. ins Wasser fallen Whining

Oh FS sad Dann gute besserung und ich hoffe, dass du nicht ins Krankenhaus musst Lyra eww

Ich mach mich aber wie gesagt so um 2 oder 3 auf den Weg


RE: Bronies in Lübeck - Stonies - 01.09.2012, 13:04

(01.09.2012)Purple Swirl schrieb:  Oh FS sad Dann gute besserung und ich hoffe, dass du nicht ins Krankenhaus musst Lyra eww

Danke dafür Pinkie happy
Ich hoffe mal auch nicht das ich ins Kh muss, ich mag Krankenhäuser nicht, ich fühl mich schon extrem unwohl wenn ich da nur wen besuche FS sad


RE: Bronies in Lübeck - Elv - 01.09.2012, 13:08

Ich habe mich mit Thendar abgesprochen und komme auch, allerdings etwas später. Ich hoffe, noch vor 18 Uhr einzutrudeln, aber das wird schon werden.

Ich freue mich auf nachher Twilight smile


RE: Bronies in Lübeck - Karanus - 01.09.2012, 13:29

schade dass stonies nicht kommt FS sad gute besserung Twilight happy


RE: Bronies in Lübeck - MikuHatsune - 01.09.2012, 16:50

(01.09.2012)Stonies schrieb:  
(01.09.2012)Purple Swirl schrieb:  Oh FS sad Dann gute besserung und ich hoffe, dass du nicht ins Krankenhaus musst Lyra eww

Danke dafür Pinkie happy
Ich hoffe mal auch nicht das ich ins Kh muss, ich mag Krankenhäuser nicht, ich fühl mich schon extrem unwohl wenn ich da nur wen besuche FS sad
Dabei sind krankenhäuser so ein beliebtes szenario für zombieapokalypsen...

Btw: FEIERABEND!

Theoretisch könnt ich gleich in arbeitskleidung mal mit zu euch ran, muss eh kurz stundenzettel beim büro im fegefeuer gegenüber von C&A einwerfen. Wäre da ca. um 17:45 anzutreffen.


RE: Bronies in Lübeck - Karanus - 01.09.2012, 23:45

sou Pinkie happy wieder zu haus xD
wenn mir irgendwer erklärt wo ich bilder hochladen kann und mir wer acc daten von nem youtube trash account gibt hab ich (wenig aber immerhin etwas) bildmaterial Pinkie happy


RE: Bronies in Lübeck - Bronyhead - 02.09.2012, 00:09

Geh auf "Antworten" und dann "Attachement hinzufügen" unter dem Feld, wo du schreibst. Da hochladen und dann "Attachement einfügen". Dadurch gibts ein kleines Bild im Forum und wenn man draufklickt sieht man die volle Größe.

Und Youtube könnten wir uns ja mal nen gemeinsamen Acc machen.


RE: Bronies in Lübeck - Karanus - 02.09.2012, 00:35

das gruppenfoto (ohne mich FS grins )


RE: Bronies in Lübeck - Stonies - 02.09.2012, 00:54

(02.09.2012)GamingPony schrieb:  das gruppenfoto (ohne mich FS grins )

Schade das ichs verpasst hab FS sad
Wie siehts denn mit nächstem Samstag wegen Stammtisch in Hamburg aus? Wer würde da alles mit hinfahren?


RE: Bronies in Lübeck - Serverfrog - 02.09.2012, 02:24

finde ich richtig schade das ich nicht kommen konnte da meine Mutter B-Day rein gefeiert hatte und ich Fahrdienst machte Lyra eww
Aber das nächste mal komme ich... muss ja ein bischen machen mit dem Ersten Brony der auf mich zugegangen ist und mir eine brohoof gab RD laugh

Edit: ich schaue ob ich mein Server so in Gang bekomme das ich mal was für uns darauf machen kann Big Grin erst einmal ne Mail wieder erstellen können Big Grin


RE: Bronies in Lübeck - Purple Swirl - 02.09.2012, 03:06

(02.09.2012)Serverfrog schrieb:  finde ich richtig schade das ich nicht kommen konnte da meine Mutter B-Day rein gefeiert hatte und ich Fahrdienst machte Lyra eww
Aber das nächste mal komme ich... muss ja ein bischen machen mit dem Ersten Brony der auf mich zugegangen ist und mir eine brohoof gab RD laugh

Edit: ich schaue ob ich mein Server so in Gang bekomme das ich mal was für uns darauf machen kann Big Grin erst einmal ne Mail wieder erstellen können Big Grin
Ja man! Ich würd mich auch freuen, mal was mit dir zu machen. XD Treffe dich einfach mal so im Bus und dann sieht man sich nie wieder... das wäre schon blöd :/


RE: Bronies in Lübeck - MikuHatsune - 02.09.2012, 09:38

also hamburg wäre ich dabei WENN ich den samstag nicht wieder arbeiten muss. Twilight: No, Really?
(hoffen wir also mal, dass es diesmal nicht soviel regnet, oder dass es samstag in der region bad schwartau - afrade - dissau schüttet wie aus eimern!) Cheerilee awesome

bin von der zeitarbeit her derzeit bei der kartoffelernte eingesetzt, büro is in schwartau, der hof in afrade und das feld in dissau. Facehoof


Btw GamingPony: in welchem säuferloch wart ihr? FS grins
Bin extra gestern gegen 17:45-18:00 durch die halbe innenstadt gerannt um zu gucken ob ich euch zufällig treffe. RD laugh


RE: Bronies in Lübeck - Zephyr - 02.09.2012, 09:55

So, bin wieder gut in Kiel angekommen Wink
Das war ein richtig schöner Abend Smile
Und ich hab jetzt meine ersten 3 Blindbag Figuren... yay!


RE: Bronies in Lübeck - Kolja - 02.09.2012, 10:55

Zitat:Schade das ichs verpasst hab FS sad
Wie siehts denn mit nächstem Samstag wegen Stammtisch in Hamburg aus? Wer würde da alles mit hinfahren?

ich fahr da mit ein paar bronies aus OD hin, wenn du willst kann man sich absprechen ud in OD oder im Zug treffen und zusammen fahren.


RE: Bronies in Lübeck - Stonies - 02.09.2012, 11:22

(02.09.2012)Kolja schrieb:  ich fahr da mit ein paar bronies aus OD hin, wenn du willst kann man sich absprechen ud in OD oder im Zug treffen und zusammen fahren.

1. OD?AJ hmm
2. Klingt das ja schonmal nach nem Plan, ca. 3 oder 4 sollten wir so rein aus Lübeck denke ich mindestens sein die auch hinfahren.
3. Wieviel kostet ne Fahrt Lübeck - Hamburg?