Bronies.de
2x04 Luna Eclipsed - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Folgendiskussion (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=5)
+---- Forum: Season 2 (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=62)
+---- Thema: 2x04 Luna Eclipsed (/showthread.php?tid=492)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: 2x04 Luna Eclipsed - Buddy - 16.01.2012, 18:26

Ich finde die Folge suuuuuper! Vorallen das Luna mal wieder kommt ^^ wurde ja auch Zeit!


RE: 2x04 Luna Eclipsed - Nitro - 11.03.2012, 01:35

Einige Lacher und Pinki als Chicken war auch super.
Kann mich nicht beschweren: 4/5


RE: 2x04 Luna Eclipsed - Maix - 12.03.2012, 22:14

5/5 ganz klar RD wink

Begründung? Ganz einfach: The fun has been doubled Cheerilee awesome


RE: 2x04 Luna Eclipsed - Moonchild - 12.03.2012, 23:42

mir gefällt die die folger 5/5
ich kucke mir die folge sehr oft an


RE: 2x04 Luna Eclipsed - kamin_feuer - 23.03.2012, 04:33

Einfach eine folge die man immerwieder angucken kann ohne dass sie nervt.
genau wie bei: S2Ep1+2 und winter wrap up Wink


RE: 2x04 Luna Eclipsed - Tolerance - 28.03.2012, 12:42


5 / 5 Ganz klar für mich als Luna fan.

+ Witzige Kostüme der Ponys
+ Luna Voicelevel Problem ^^
+ die arme Luna sucht doch auch nur Freunde
+ Fluttershy trifft Luna loooool
+ Pinkie Pie goes nuts

War sehr nett anzuschauen.


RE: 2x04 Luna Eclipsed - Valsion - 28.03.2012, 19:04

Ich muss zugeben dass ich Pinkie Pie während der Episode den einen oder anderen Klapps auf den Hinterkopf geben wollte um ihr denkvermögen zu steigern. Sie hat die ganze Sache mit dem Wegrennen zwar nur gespielt aber Luna hat ja klar und SEHR deutlich gesagt dass sie nicht gefürchtet werden will.

Trotzdem ist es eine meiner Lieblingsepisoden allein schon wegen Luna.


RE: 2x04 Luna Eclipsed - Ranshiin - 30.03.2012, 22:40

Bin gespannt wie Luna sich im deutschen anhört


RE: 2x04 Luna Eclipsed - Blue Sparkle - 31.03.2012, 22:22

Hab die Folge grade zum ersten Mal gesehen.
Ich freue mich auch schon auf die deutsche Fassung.

Ich finde es fast schon schade dass Luna so selten auftaucht. Im Gegensatz zu Celestia ist sie nicht vollkommen und deshalb hegt man sofort mehr sympathien für sie. (Im übrigen ist es mit Donald Duck das selbe) Dieser Charakter ist noch sehr entwicklungsfähig und ich würde sie gerne noch öfter sehen.


RE: 2x04 Luna Eclipsed - Mephysta - 01.04.2012, 13:57

Meiner Meinung nach nicht gerade die beste MLP-Folge. Aber auch nicht die schlechteste.
Ich gebe den Mittelwert, also 3/5, kann nichtmal so genau begründen, warum, es gab an der Folge nichts, das besonders hervorstach. Weder im Positiven noch im Negativen Sinne.


RE: 2x04 Luna Eclipsed - Trony - 01.04.2012, 14:06

Die Folge, in der man Luna in voller Pracht zu sehen bekam. Die Folge war einfach nur Awesome.

Luna ist ja so naiv rüber gekommen. Und Twilight hat echt alles daran gesetzt, dass Luna von der Menge gemocht wird. Hat ja im Endeffekt auch geklappt. Und Pinkie erst. Ihre Auftritte sind echt immer Awesome.

Gebe 5/5


RE: 2x04 Luna Eclipsed - Moony_van_Kenobi - 17.05.2012, 14:33

5/5 auf jedenfall ,Dachte zwar am anfang:" Oh no da musste ja mal wieder eine Helloweenfolge Kommen*Augenverdreh*"doch änderte sich gleich nach zwei Minuten gucken^^. Besonders Twilight dessen Kostüm niemand erkannte, Pinkie Pie die jedesmal schreiend mit der Kindermeute davonrannte und ganz besonders Prinzessin Luna mit ihren Problemen sich nach Tausend Jahren wieder einzufinden (sie.. ist so..... anbetungswürdig...*Herzstillstand*). Alles in allem wirklich eine der besten Folgen EVER.^^


RE: 2x04 Luna Eclipsed - In5an1ty - 17.05.2012, 17:59

Ganz im ernst: Ich bin auch ein wenig ins schmunzeln gekommen, als sie plötzlich gemocht wird, nachdem sie wirklich alle erschreckt. Abgesehen davon, ist es meine absolute Lieblingsfolge, bis jetzt ungeschlagen. Sie hat 5 Spinnen erhalten und ich würde mich sehr freuen wenn Luna in Staffel 3 wieder eine ganze Folge bekommt.


RE: 2x04 Luna Eclipsed - Buddy - 17.05.2012, 19:03

(17.05.2012)MasterHirsch schrieb:  Ganz im ernst: Ich bin auch ein wenig ins schmunzeln gekommen, als sie plötzlich gemocht wird, nachdem sie wirklich alle erschreckt. Abgesehen davon, ist es meine absolute Lieblingsfolge, bis jetzt ungeschlagen. Sie hat 5 Spinnen erhalten und ich würde mich sehr freuen wenn Luna in Staffel 3 wieder eine ganze Folge bekommt.

Eine ganze Luna folge?

Absolut dafür!!! Ich liebe Luna und hätte mir vom Staffelfinale mehr Luna erwünscht. Naja sie ist immerhin etwas im Finale vorgekommen aber zu wenig.
Wenn wir schon dabei sind wünsche ich mir mehr Derpy ^^


RE: 2x04 Luna Eclipsed - Tiwaz - 20.05.2012, 17:22

Eine sehr gute Folge1
Luna hab ich von da an lieben gelernt, vorher war sie mir schlicht wurscht. Naja, sie hatt ja nicht wirklich viel Auftitt gehabt, wah?^^

Pinkies Reaktionen und die Auflösung derer waren auch sau gut. Bei ihrer Flucht verliert sie ein Ei! Ich hab so gelegen^^

Aber für die Zukunft wünsch ich mir: MEHR LUNA! Luna Cutie Mark Luna Cutie Mark Luna Cutie Mark

Irgendwer meinte, dass sie ja eigendlich nichts von einer Canterlot-Stimme wissen kann, nur denke ich, wird sie nach ihrer Befreiung von NMM dort gelebt haben. Die Stimme selber ist älter, als Canterlot, aber die Bezeichung für die "heutige" Zeit die passende.


RE: 2x04 Luna Eclipsed - Harrow Delight - 30.05.2012, 18:53

Will auch mehr von Luna sehn!


RE: 2x04 Luna Eclipsed - Blue Sparkle - 30.05.2012, 19:27

Ich glaub das wollen so ziemlich alle.
Luna ist halt eine coole Sau, das wissen wir spätestens seit der Royal Wedding.

Fragt sich nur in welcher Funktion das geschehen würde.


RE: 2x04 Luna Eclipsed - Rariedash - 11.06.2012, 10:16

Auch von mir 5/5. Ich musste so lachen als rd alle mit der wolke erschreckte und luna am ende sie. Aufjedenfall clever gemacht luna somit für mehr story platz zu machen. Dazu der gandalfmove bei fluttershy (tür zu) you shall not pass!!! Und ihr okay ._. ... Einfach großartig! the fun has been maximizes! Twilight happy
Aber auch wenn luna sehr schön und alles ist eine weitere "eigene" folge kann ich mir kaum vorstellen sie ist mehr wie ihre schwester am rand mit nem one liner. Einzig das sie zb ein artefakt mit der mane6 überbringt/bewacht könnt ich mir spontan vorstellen oder nem großen kampf "did i miss something?"
Aber folgen ala "lektion freundschaft" eher nicht. Sie könnte natürlich auch celestia einfach in die sonne verbannen, grund? Revange Twilight happy


RE: 2x04 Luna Eclipsed - Narcisse - 21.06.2012, 11:37

Endlich eine richtige Luna-Folge! Sie ist so süß Luna TRCV
Ich liebe diese Episode, die Handlung etc. ....
Da kann ich garnicht mehr zu sagen, ihr wisst, was ich meine RD wink


RE: 2x04 Luna Eclipsed - Beldi - 21.06.2012, 22:28

Pinkie approved Ich sag nur fucking funnyPinkie approved