Bronies.de
Caleighs Ponywelt! Caleigh auf Kur! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Caleighs Ponywelt! Caleigh auf Kur! (/showthread.php?tid=4987)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Caleighs Ponywelt! GUTE UND SCHLECHTE NACHRICHT! - Asukatze - 14.10.2012, 14:34

Also an einem Spike wäre ich auch sofort interessiert *_*


RE: Caleighs Ponywelt! PONYAUSVERKAUF!!!!!!! - Caleigh - 14.10.2012, 18:11

Willkommen zum großen Ponyausverkauf!!!!

Die beiden Spike die ich genäht hab sind schon vergeben, natürlich können bei mir welche bestellt werden. Ich habe nur derzeit ein paar Aufträge die vorher abgearbeitet werden müssen.

Aber es stehen noch meine süßen Schlafenden zur Verfügung.

Pinkie Pie, Rarity und Derpy.

Ich würd sie lieber euch überlassen als Ebay, da ich weiß das sie bei euch in guten Händen sind.

Also bei Interesse...sie kosten je 120 + Versand.

Einfach bitte per PN anschreiben.


RE: Caleighs Ponywelt! PONYAUSVERKAUF!!!!!!! - Stargaze - 14.10.2012, 18:13

DIE SIND NOCH ÜBER?!
HEIDEN! Wie kann man nur! Luna TRCV
Moment. AJ hmm Die haben sich alle das Geld für die Versteigerung aufbewahrt ... das kann natürlich sein.


RE: Caleighs Ponywelt! PONYAUSVERKAUF!!!!!!! - Caleigh - 14.10.2012, 18:21

Das könnt natürlich sein.


RE: Caleighs Ponywelt! PONYAUSVERKAUF!!!!!!! - Koyo - 14.10.2012, 18:28

Das wundert mich jetzt aber, dass die nicht weggegangen sind. Lyra astonished Sie wären bestimmt weggegangen, wenn sie da gewesen wären.

Schade, dass ich mir erstmal keine Plüschis mehr holen werde,da ich schon für zwei Geld ausgegeben habe. Sonst wäre ich an der Pinkie interessiert. FS sad

Aber es findet sich bestimmt wer anders für die knuddelige Pinkie. AJ Prost


RE: Caleighs Ponywelt! PONYAUSVERKAUF!!!!!!! - Stargaze - 14.10.2012, 18:34

Ja, physische Präsenz hätte gut was drücken können.

Naja, einige werden doch sicher auf dem Lunafest überboten worden sein und noch Fundus haben - kann zumindest sein. SCHLAGT ZU LEUTE!

Wenn ich nicht so lange bräuchte, was anzusparen, würde ich mir eins zurücklegen lassen und anzahlen, aber deswegen würde ich eher sagen, lieber eBay und schnellstmöglich die Arbeit wieder finanziell reinholen - wenn sich keiner hier schnell genug meldet.


RE: Caleighs Ponywelt! PONYAUSVERKAUF!!!!!!! - Caleigh - 14.10.2012, 18:36

Och bis jetzt siehts gut aus. *ggg*

Ne Woche habt ihr, dann gehen sie Ebay rein.


RE: Caleighs Ponywelt! PONYAUSVERKAUF!!!!!!! - Jessy_Kisu_Kata - 14.10.2012, 18:45

Yay Big Grin
Kann's nich glauben das die nicht weggegangen sind


RE: Caleighs Ponywelt! PONYAUSVERKAUF!!!!!!! - Yasi - 14.10.2012, 21:11

Ich kanns einfach nicht nachvollziehen, diese schlafenden Ponies sind einfach nur zuckersüß und wunderschön. Besser kann man das ganze doch gar nicht machen... Eigentlich würd ich dir Pinkie direkt aus der Hand reißen aber da ist es wieder, das Problem mit dem Geld, verdammt.
Ich hoffe dennoch, dass du alle drei schnell verkauft bekommst und dir den Stress mit eBay gar nicht machen musst Pinkie approved


RE: Caleighs Ponywelt! PONYAUSVERKAUF!!!!!!! - Fragga - 15.10.2012, 02:08

na ja ich kann mir schon vorstellen warum die nicht weggingen ..120€ ist halt 20-30€ mehr als bei den meisten andern ... was nen Aufschlag von ~25% ist. Für subjektiv weniger aufwand da bei geschlossenen Augen ja z.b. viel Stickarbeit wegfällt.

Nimm das bitte nicht als Kritik an deiner Arbeit ... nur eventuell an der preisgestaltung Wink


RE: Caleighs Ponywelt! PONYAUSVERKAUF!!!!!!! - Modnar - 15.10.2012, 02:48

Es wurden auf dem Lunafest KEINE Bilder von den Ponys oder die Ponys in natura ausgestellt.
Lediglich nach dem Fest gab es eine Rund PN zu diesem Thema an die Besucher.
Zitat:Desweiteren noch eine weitere Info: Leider war es mir aufgrund einer technischen Panne auf dem Lunafest nicht möglich, euch per Diashow die Bilder der Plushies zu zeigen, die Caleigh noch fürs Lunafest gemacht hatte (die aber dann leider nicht mehr rechtzeitig angekommen waren).
Somit stehen jetzt also noch VIER Plushies zum Verkauf.
Wer Interesse hat, möchte sich bitte direkt bei Caleigh melden.
Preise stehen unter den Bildern und verstehen sich zzgl. Porto.

P.S. @Stargaze:
Wir haben einige Heiden unter den Hamburger Bronies. Hast du damit ein Problem? Wir können gerne mit unseren Booten bei dir vor der Tür landen und Plündern gehen.


RE: Caleighs Ponywelt! PONYAUSVERKAUF!!!!!!! - Caleigh - 15.10.2012, 09:04

Ah ok. Ich hatte leider keine Info das das mit den Bildern nicht geklappt hat. Ich ging jetzt davon aus das Siora mir wie sie vor hatte meine Plüschis als Diashow mitgenommen hat.
Ich hatte sie hier auch mit der Post weggeschickt, leider hat die Mist gebaut und sie kamen nicht an, bzw. nicht rechtzeitig.

Und was den Preis betrifft. Sie sind größer als meine normalen Plüschtiere für 100 Euro. Dazu auch um einiges Aufwändiger in der Verarbeitung, was die Beine betrifft. Die Stickerein sind da weniger ein Problem, denn das macht die Maschine ja zum größten Teil alleine.
Hab mir schon was gedacht bei meiner Preisgestalltung.


RE: Caleighs Ponywelt! PONYAUSVERKAUF!!!!!!! - Jessy_Kisu_Kata - 15.10.2012, 13:12

Ich fin den Preis ok eher etwas zu wenig wenn man denkt mein Plüsche Ian Moon raven
Mit strasssteinen und 5 perlenhat fast 1000€ gekostet

Man muss auch den Zeit Aufwand zahlen
Wenn man was billiges will sag ich nur hasbros Plüsches mit Bandnudel Haaren


RE: Caleighs Ponywelt! PONYAUSVERKAUF!!!!!!! - MaSc - 15.10.2012, 23:07

und da sind sie schon auf EQD!
http://www.equestriadaily.com/2012/10/plushie-compilation-88.html


RE: Caleighs Ponywelt! PONYAUSVERKAUF!!!!!!! - Caleigh - 16.10.2012, 00:56

Jaaaa alle drei! *freufreufreufreufreu*


RE: Caleighs Ponywelt! PONYAUSVERKAUF!!!!!!! - InvaderPsi - 16.10.2012, 01:00

Meinen Glückwunsch zu diesem EQD-Eintrag, Caleigh. Twilight smile
Hast du dir auch redlich verdient. Vor allem deine liegenden Plüschies finde ich ja umwerfend süß. Sieht man auch nicht so oft in dieser Pose. Weiter so! Smile


RE: Caleighs Ponywelt! PONYAUSVERKAUF!!!!!!! - Caleigh - 16.10.2012, 01:02

Danke schön!

Ja darum hab ich den Schnitt gemacht. Stehend hat man sie einfach sehr oft. Ich will jetzt noch eine Version mit gehobenem Kopf machen.


RE: Caleighs Ponywelt! PONYAUSVERKAUF!!!!!!! - Lupus - 09.11.2012, 16:24

Heute ist die sleeping DerpyDerpy confused bei mir angekommen und sie ist einfach nur absolut
Knuddeltastisch !!! Pinkie happyPinkie happyPinkie happyPinkie happy


RE: Caleighs Ponywelt! PONYAUSVERKAUF!!!!!!! - VanillaGod - 09.11.2012, 16:33

Wie siehts denn aus mit Commisions aus etc.?

Im Startpost findet man nicht viel und ich lese mir jetzt auch keine 13 Seiten durch Derpy confused


RE: Caleighs Ponywelt! PONYAUSVERKAUF!!!!!!! - Caleigh - 09.11.2012, 22:08

Hach das freut mich so das sie jetzt doch so schnell waren. Die österreichischen "Postmuli" sind manchmal nicht so die schnellsten.

Was Commision angeht...derzeit nehm ich nichts an. Ich muss auf den Stoff von Siora warten und dann noch vor Weihnachten einige abarbeiten. Dann nehm ich gern wieder an.

Aber jetzt wo du es sagst werd ich da mal den Startpost abändern damit das etwas klarer ist.