![]() |
Abstimmung über die Cutie Mark Crusaders - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Abstimmung über die Cutie Mark Crusaders (/showthread.php?tid=597) |
RE: Abstimmung über die Cutie Mark Crusaders - Misa - 13.02.2013, 13:03 Scoot ![]() Spoiler (Öffnen) Obwohl ja eig alle 3 total niedlich sind Aber Scoot ist nun mal 20% cuter ! RE: Abstimmung über die Cutie Mark Crusaders - Hellfilly - 13.02.2013, 13:41 Ich mag sie alle Zitat: Aber Scoot ist nun mal 20% cuter ! RE: Abstimmung über die Cutie Mark Crusaders - SarIntosh - 13.02.2013, 13:56 Uh,die Entscheidung ist schwer ![]() Aber ich denke mal,dass Scootaloo bei mir wohl die Stimme bekommt.Sie hat mich mit der Folge Sleepless in Ponyville überzeugt,da war sie einfach zu bemitleiden.Sonst wäre es wohl Applebloom geworden ![]() RE: Abstimmung über die Cutie Mark Crusaders - Honey Pie - 13.02.2013, 15:54 Ich finde Sweetie Bell am besten. Weil ich sie einfach nur süß finde, ![]() "Rarity kann ich dir vielleicht was helfen?" Spoiler (Öffnen) RE: Abstimmung über die Cutie Mark Crusaders - Neroshade - 13.02.2013, 16:04 Sweetie Belle is best Marshmallow! ![]() Danach kommt Scootaloo,ihre kleinen Flügel und das dazu gehörige Flattern finde ich recht niedlich. ![]() Und Apple Bloom finde ich einfach nur irgendwie langweilig. ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Abstimmung über die Cutie Mark Crusaders - Maddin1436 - 13.02.2013, 17:22 Ich mag sie auch alle ![]() RE: Abstimmung über die Cutie Mark Crusaders - Conqi - 13.02.2013, 17:30 Immer noch Scootaloo. Und scheinbar liest Hasbro hier mit. Ich zitier mich mal ganz frech selbst von vor etwa 9 Monaten. (30.05.2012)ConquerorDash schrieb: S3 braucht einfach eine RD/Scootaloo-Folge! Ja daran und nur daran haben sie ihre Entscheidung fes gemacht die Folge zu bringen. RE: Abstimmung über die Cutie Mark Crusaders - TheClover - 13.02.2013, 17:36 Eigentlich mag ich alle aber Scootaloo finde ich von allen dreien am besten^^ wegen der Flügel und auch wegen ihrer Art. RE: Abstimmung über die Cutie Mark Crusaders - Ghostlex - 13.02.2013, 18:02 Sweetie Belle ![]() ![]() RE: Abstimmung über die Cutie Mark Crusaders - SeLusah - 13.02.2013, 18:52 Ich muss sagen Applebloom ist irgentwie am cutesten ^^ , mir gefällt ihre stimme im englischen genausogut wie die im deutschen ;-D RE: Abstimmung über die Cutie Mark Crusaders - Piet.Lu - 13.02.2013, 18:55 Applebloom, definitiv Applebloom. Scootaloo nervt einfach nur mit der ganzen Rainbow Dash-Anhimmelei rum und Sweetiebelle ist zwar auch okay, mag aber ihr Aussehen nicht ganz so ^^ RE: Abstimmung über die Cutie Mark Crusaders - Veho - 13.02.2013, 19:26 Ich find auch alle 3 enfach Süß aber unsere liebe Scootaloo ist mein Favorit RE: Abstimmung über die Cutie Mark Crusaders - kal_ashni - 13.02.2013, 20:36 Erster Platz geht an Scoots, dicht gefolgt von Apple Bloom, zuletzt dann Sweetie Belle ![]() RE: Abstimmung über die Cutie Mark Crusaders - starfox - 14.02.2013, 19:37 Die CMC sind alle klasse, aber Scoot ist mein fav. bei ihnen RE: Abstimmung über die Cutie Mark Crusaders - -Scootaloo- - 10.05.2013, 13:31 Das sagt mein Name jaschon wen ich am meisten mag RE: Abstimmung über die Cutie Mark Crusaders - Simaris - 10.05.2013, 13:43 kal_ashni schrieb:Erster Platz geht an Scoots, dicht gefolgt von Apple Bloom, zuletzt dann Sweetie Belle sons mach ich das ja nicht aber: ^this Allerdings ne schwere entscheidung zwischen Applebloom und Scoot. Applebloom ist part of awesome Apple family und damit appletastisch und Scoot 20% cooler. Scoot hat einfach because of Wings gewonnen. RE: Abstimmung über die Cutie Mark Crusaders - Unknown - 10.05.2013, 13:55 Applebloom ist mein Favorit unter den CMCs, gefolgt von Scootaloo. Sweetie Bell find' ich auch ganz gut, ist mir aber am wenigsten sympathisch. RE: Abstimmung über die Cutie Mark Crusaders - RainbowDashRevenge - 10.05.2013, 14:02 Scootaloo RE: Abstimmung über die Cutie Mark Crusaders - Underdoc85 - 10.05.2013, 14:23 Also von den Gründern des CMC's finde ich Sweetie Belle einfach nur toll. ![]() Aber sonst allgemein betrachtet ist Babs Seed einfach nur cool!!! ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Abstimmung über die Cutie Mark Crusaders - Tamira - 10.05.2013, 14:24 Scootaloo natürlich! ![]() Sie war der einzige Grund für mich, die CMC-Folgen der ersten beiden Staffeln überhaupt anzusehen... ![]() |