Bronies.de
Bist du Raucher? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Bist du Raucher? (/showthread.php?tid=618)



RE: Bist du Raucher? - Fragga - 27.03.2012, 20:36

(27.03.2012)Godot schrieb:  Naja, ich bin 18.
Ich kenne Leute, die jünger als ich sind, die sich regelmäßig besaufen gehen und denen schmeckt das ja auch.

alles eine frage der Gewöhnung ich z.b. trink ganz gern schweppes .... das zeug (wie alkohol) ist ja bitter ... mutter natur sagt uns bitter = spuck den mist aus das ist giftig. Mir kann niemand erzählen das erste Glas Bier oder sonstwas hätte geschmeckt.
(Genauso wie mir niemand erzählen kann Vodka wäre samtweich und hat keinen eigengeschmack o_O da hat sich dann aber jemand schon diverse zellen weggeext)

Aber da der Mensch sich an jeden Mist gewöhnen kann wenn ers oft genug konsumiert gibts ja genug anhänger von zigaretten, alkohol und schweppes ^^



RE: Bist du Raucher? - Hunoldo - 28.03.2012, 10:49

Dank deiner gesunden einstellung gegenüber schweppes und dem darin enthaltenem chinin( bitterstoff) wirst du von jeglichen insektenstichen verschont bleiben. du dünstest ja auch feuchtigkeit wieder aus. und das getrunkene chinin wird quasi wie eine unsichtbare schutzhaut gegen mücken z.b.


RE: Bist du Raucher? - DrunkinRainbow - 03.05.2012, 19:52

seit ein monat und 1,5 wochen nicht mehrxD null zigarretten!


RE: Bist du Raucher? - Wondi - 03.05.2012, 19:55

Nein. Ich werde auch nie damit anfangen. Ich habe mal eine selbstgedrehte Zigarre bei einem Freund probiert, geschmeckt hat es mir nicht. Allerdings mag ich den Geruch von Zigaretten(qualm) ansich auch nicht. Nur die Pfeife meines Onkels hat immer gut gerochen.
Pinkie happy


RE: Bist du Raucher? - Sephe - 03.05.2012, 19:58

Seit ein paar Monaten nun nichtraucher. Und fragga, das ist *eigentlich* so. Bedenke aber jegliche Form vom Fetisch - du kannst es *theoretisch* durchaus mögen. Ich stimme aber zu, dass es zumeist eine ausrede ist Big Grin


RE: Bist du Raucher? - InsaneBronie - 03.05.2012, 20:00

kurz und knapp,....
Big Grin

(hab bisher noch nie und werd auch nie)


RE: Bist du Raucher? - Peddah - 03.05.2012, 20:01

NOPE.AVI Big Grin


RE: Bist du Raucher? - Rainbowblack - 03.05.2012, 20:01

Nein, nein und nochmal nein.

Meine Eltern rauchen beide. Das ist mir schlechtes Beispiel genug, um nicht denselben Fehler zu begehen.

Vor Allem meine Mutter mit ihrem Asthma macht mir Sorgen...


RE: Bist du Raucher? - Buddy - 03.05.2012, 20:04

(03.05.2012)Rainbowblack schrieb:  Nein, nein und nochmal nein.

Meine Eltern rauchen beide. Das ist mir schlechtes Beispiel genug, um nicht denselben Fehler zu begehen.

Vor Allem meine Mutter mit ihrem Asthma macht mir Sorgen...

Das kenne ich gut:

Mein Vater geraucht, dann Darmkrebs bekommen und mit dem rauchen aufgehört und dann wieder angefangen! Facehoof

Meine Mutter geraucht, aufgehört, wieder angefangen, wieder aufgehört ..... wieder angefangen. Dann wurde eine Verengung der Beinvene festgestellt. Jetzt rauchen endlich beide nicht mehr! Cheerilee awesome


RE: Bist du Raucher? - DarkSideOfTheRainbow - 03.05.2012, 20:28

Ich rauche jetzt mittlerweile seit fast eineinhalb Jahre.
Ich hab zweimal erfolglos versucht aufzuhören und kann euch allen nur raten niemals anzufangen!! *wie meine Mutter kling*


RE: Bist du Raucher? - Whitey - 03.05.2012, 20:48

Ich bin Raucher und Zuvielraucher seit 10 bucking Jahren. Lyra eww

Ein Wunder dass ich noch lebe. ^^


RE: Bist du Raucher? - Darrian - 03.05.2012, 20:50

nö, nichtraucher.
wenn beide elternteile rauchen, stellt sich da fast von selbst eine negative einstellung dazu ein.


RE: Bist du Raucher? - Volteer - 03.05.2012, 20:51

Nein und ich trinke auch keinen Alkohol. Und ich hab auch nicht vor damit anzufangen Rolleyes. Ich kann mir nicht vorstellen, was daran toll sein soll.


RE: Bist du Raucher? - NetKane - 03.05.2012, 21:02

Kein Tabak, kein Alkohol, keine Drogen jegliche art.. und meine rauchenden, saufenden(gips leider welche) Kollegen wundern sich, wie ich mir öfters mal was leisten kann.RD wink


RE: Bist du Raucher? - Sheogorath - 03.05.2012, 21:08

Nichtraucher. Der Gestank von Zigarettenrauch erzeugt viel zu viel Hass, als dass ich damit anfangen könnte Flutterrage

Gegen Alkohol habe ich nichts, aber wegen Leberfail habe ich es mal eingestellt. Zumindest solange bis der Wert wieder normal ist.


RE: Bist du Raucher? - Volteer - 03.05.2012, 21:08

(03.05.2012)NetKane schrieb:  Kein Tabak, kein Alkohol, keine Drogen jegliche art.. und meine rauchenden, saufenden(gips leider welche) Kollegen wundern sich, wie ich mir öfters mal was leisten kann.RD wink

Das Gefühl kenne ich. Da fühlt man sich fast reich. Cheerilee awesome


RE: Bist du Raucher? - Jandalf - 03.05.2012, 21:10

Auch Nichtraucher seit immer. Wobei in meiner Familie fast jeder raucht. Alkohol ja, aber nur in Maßen. Ich hab irgendwann gesagt ich besauf mich nicht mehr und das mach ich jetzt auch.

Ich kenne übrigens nur eine Handvoll Leute die erfolgreich aufgehört haben und jeder davon von Heute auf Morgen. Scheint als aussenstehender die effektivste Methode zu sein.


RE: Bist du Raucher? - Morasain - 03.05.2012, 21:12

Weder Zigaretten noch Alk, von "härteren" Drogen ganz zu schweigen. Ich habe aber lange Zeit passiv rauchen müssen, aber auch das ist mittlerweile vorbei. Es gibt bestimmte Dinge, die ich gerne mal probieren würde, z.B. ein Glas guten Whiskys, aber wirklich Hackedicht will ich garnicht sein, und werde ich wohl auch in absehbarer Zeit nicht. Und beim Geruch von normalem Bier wird mir direkt schlecht, ebenso abgestandener Zigarettenqualm... aber Grillqualm riecht toll Tongue


RE: Bist du Raucher? - FoxHeart - 03.05.2012, 22:19

(fast) Nichtraucher seit Geburt, allerdings muss ich mir eine komplette Probepackung von vor 6 Jahren ankreiden. Dennoch: Keine Einzige davon hat überhaupt nach irgendwas geschmeckt.


RE: Bist du Raucher? - Bongdog - 03.05.2012, 22:23

Absoluter Nichtraucher. Hab aber nix gegen Raucher