Bronies.de
MW Die neue Welt Alicia - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: MW Die neue Welt Alicia (/showthread.php?tid=6323)



RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 09.10.2012, 07:54

[Gron'Xarong] [Hafenstadt Birine]

Gron wahnte seinen Kopf in die richtung aus der diese freche behauptung kam und sah diesen kleinen kümmerling dort stehen. Kopfschüttelnt sprach er Luke an.
"Das glaubt der boch selbst nicht."
Als Gron dann sah das Luke in den Himmel schaute und sich etwas in den Bart brumte.
"Keine panik ich hab gerade keine lust mich zu prügeln. Wollen wir dem schauspiel beiwohnen oder schauen was die anderen machen?"
Freundlich lächend stand Gron mit den stofftieren unter dem Arm vor ihm.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 09.10.2012, 14:04

[Umbra Vulpecula][Schiff „Naireboon“ / Messe]

„Du musst keine Angst haben. Ich werde dir nichts tun. Der Bär hatte es herausgefordert. Doch du, du bist so lieb, das ich dir nie etwas tun könnte. Ich werde dann später wieder vorbei schauen.“, sprach Umbra mit liebevoller und beruhigender Stimme. Doch was sollte sie jetzt machen? Sie könnte sich den Arbiner schnappen, oder ihn auf später verschieben. Vielleicht sollte sie erst mal in ruhe das Essen verdauen. Es war nicht einfach, sich zu entscheiden. Doch dann gewann ihr Lust die Überlegungen. Wenn der Smutje erst in einer Stunde zeit hat, würde sie sich so lange mit dem Arbiner schon mal vergnügen. Sie ging direkt zu ihm hin. „Na, du wolltest doch gerne eine Nummer mit mir haben. Was hältst du von jetzt. Du sagst wo.“ Umbar grinst ihn schamlos und verspielt an.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 09.10.2012, 23:44

[Hafenstadt Birine][Kelira]

Ein wenig enttäuscht sah Kelira die Verkäuferin an. "Nei... nein. Das ist kein Trick. Ich will doch nur nett sein." Sie musste sich daran erinnern, wie sie öfter als Kind an Marktständen vorbeiging, doch nie etwas kaufen durfte, da es ihr verboten wurde etwas zu kaufen, weil ihre Familie nur in Läden einkaufte. "Bi... bitte nehmen sie doch das Geld."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Reimu - 10.10.2012, 05:19

[Rico, Naireboon - Deck, bei Nunuka]


Rico sah sich nocheinmal Nunukas Gesicht an, nachdem diese vorsichtshalber nochmal fragte. "Ja, ich meine lustig, es bringt mich zum lachen. Aber ich sage ja nicht, dass du eine Lehrerin sein sollst, das wäre jetzt doch viel zu umständlich." Rico ging weiter mit Nunuka auf dem nun schon gut verziehrtem Deck umher. Sie sah sich um ind erblickte am einem der mittleren Steuerräder eine Bühne, auf welcher ein Mann saß, welcher ein Buch las. Etwas interessiert schlug sie diese Richtung ein. Nunuka immernoch festhaltend, nam sie diese gleich mit.
"Ich will wissen, was der Mann dort macht und wieso es hier eine Bühne gibt." Sagte sie noch schnell und lief etwas schneller. Es dauerte nicht so lange, da standen die beiden auchschon vor dem sitzenden Mann. "Entschuldigen Sie bitte. Ich wollte erfahren, was Sie da lesen und wieso diese Bühne hier steht, wird etwas besonderes aufgeführt?" Rico lächelte freundlich, doch glaubte sie, dass etwas komisch war an diesem Mann, der sein Gesicht immernoch hinter dem Buch versteckt.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 10.10.2012, 06:16

[Nairebon auf Deck][Nunuka][9:40]

Nunuka wusste nicht ob sie das gut oder schlecht finden sollte das ein Kind ihr Gesicht lustig fand.
"äm.. ja nagut"
Sagte Nunuka nur bevor sie von Rico zu der leinen Bühne geführt wurde.
Die Bühne hatte in der Front eine aufwendige Schnitzerei die eine Geschichte von zwei Menschen zu erzählen schien. Die Schnitzereien zeigten Krieg zwischen zweier Menschenvölker die von rechts und links bekämpften und nur in der Mitte Frieden schien. Zwei Menschen standen in der Mitte freundschaftlich, vielleicht liebend, nebeneinander frei von Gewalt.

Der Mann schaute auf als Rico ihn ansprach, er war schon von hohem Alter. Sein weißes Haar ließ zumindest darauf vermuten das dieser Gener schon viele Sonnen aufgehen sah.
Ein väterliches Lächeln legte sich auf das von Salz und Sonne gegerbte Gesicht. Seine eisblauen Augen strahlten eine Wärme aus so ungewöhnlich beruhigend.
Als er seinen Mund öffnete und anfing zu sprechen, hätte man meinen können das man umarmt werden würde von der Welt.
"Hallo meine kleine Rico. Nunuka."
Nunuka schaute den Mann vor sich erschrocken an als dieser sich über seinen weißen Bart strich und das Buch schloss.
"Ich bin Tan'Juron Hoher Priester der Javerne, ihr Könnt mich aber Juron nennen wenn ihr möchtet.
Was ich hier lese?"

Der Gener hielt Rico das Buch hin. Rico konnte nun sehen das es eine göttliche Schrift war.
"Das ist das Buch der Javerne, die Göttin der liebenden und des Friedens. Und was ich hier mache? Ich werde heute am Mittag den 5 Sohn des Angwar zu vermählen mit der Prinzessin Mirrtjia."
Er nahm das buch wieder an sich und lächelte die beiden friedlich an.
"Woher ich eure Namen kenne? Javerne sagte mir eure Namen, sie flüstert stetig zu mir."


<Umbra>

Der Smutje nickte nur.
"Wie könnte ich so einer reizenden Frau wie dir auch was antun wollen außer ihr eine Ekstase zu verschaffen."
Wobei das für einen Menschen fast unmöglich ist, es gibt nur wenige Menschen die über so eine Ausdauer verfügen eine Venencianerin in Ekstase zu bringen. Zu dem würde das der Mensch nicht überleben, denn in diesem Moment würden die Urinstinkte der Venencianerin greifen und die Venencianerin würde ihn Schlachten.
"Gut dann komm doch in einer Stunde wieder hier vorbei"
Sagte der Smutje nun wieder mutiger und selbstsicherer.

Der Arbiner neben dem Eingang zur Messe schaute Umbra an und grinste dann.
"Wie du es möchtest, was Schnelles dann nimm Platz auf meinem Schoß für alles andere gehen wir auf deine Kajüte"
Der Mann klopfte dabei auf dein rechtes Bein.


[Hafenstadt Birine][Luke][9:40]

Der Schausteller am Ring schaute zu Dekar als dieser näher kam und seine Sprüche riss.
"so so, du glaubst das du den großen und mächtigen Maxian bezwingen können. Dann versuch dein Glück mein junger Freund"
Der dickliche Mann machte eine einladende Geste zum Ring in dem Maxian stand der sicher so einige Kämpfe hinter sich hatte nach den Schwertnarben zu urteilen die seinen Körper zieren.

Luke schaute von Gron zu Dekar und wieder zurück.
"ich bin zu alt für diesen scheiß"
Sagte Luke nur und grinste und musterte den Dragonier mit den Plüschtieren im Arm.
"eine Zierde deiner Art. Ja lass uns lieber das alte Auge auf etwas schönem ruhen.
Dekar? Willst du dich mit dem Gladiator prügeln? Wir leisten Kelira und Zeromus solange Gesellschaft."

Rief Luke Dekar mit einer erhobenen Hand bevor er sich abwandte und mit Gron zu Zeromus und Kelira ging.


Die Verkäuferin bei Zeromus und Dekar schaute Kelira wieder skeptisch an, dann aber nahm sie auch noch die restlichen Münzen.
"Was wollt ihr dafür von mir? Niemand schenkt einem einfach so viel Geld ohne etwas zu wollen."
Für eine Silbermünze muss ein Bauer einen Monat lang hart Arbeiten und für eine Halbe könnte er seine Familie einen Monat lang ernähren.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 10.10.2012, 13:46

[Umbra Vulpecula][Schiff „Naireboon“ / Messe]

Umbras venencianische Schamlosigkeit und ihr innerer Trieb sagten ihr, das sie nicht erst bis zur Kajüte waren soll. Elegant und Geschickt stieg Umbar auf den Schoß des Arbiners. „Mal sehen wie schnell und gut du zu gleich bist. Zeig mir deine Männlichkeit und gib mir alles was du hast. Halte dich ja nicht zurück, denn ich werde es nicht tun.“ Sie sprach so verführerisch und schamlos zu gleich, wie es nur Umbra konnte. Was die anderen in der Messe davon halten würden war ihr recht egal. Sie ist eine Venencianerin und tut in der Hinsicht nur das was ihr gefällt. Zudem könnte sie so vielleicht nur ein paar mehr Männer und auch Frauen für sich gewinnen.

Ob der Smutje seinen Worten gerecht wird, würde sich später noch heraus stellen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 10.10.2012, 23:50

[Hafenstadt Birine][Kelira]

Die Halbelfe schüttelte den Kopf und lächelte die Verkäuferin an. "Sie müssen mir nichts dafür geben. Sehen sie es noch als ein kleines Dankeschön. Sie haben mir mit dem Buch und dem Kristall sehr geholfen. Außerdem werden wir an dem Ort, an den wir fahren, wahrscheinlich kein Geld brauchen." Sie nahm nun kurz wieder den Kristall in die Hand. Der rote Speicherkristall funkelte im Sonnenlicht und ein paar Strahlen wurden auf Kelira´s Gesicht geworfen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 11.10.2012, 05:39

[Naireboon Messe]
<Umbra>


Das kam dem Mann nun grade recht. noch während Umbra über ihn stieg holte er sein bestes Stück hervor, was nicht von schlechten Eltern war.
"Ganz wie du willst Fuchs"
Mit der rechten Hand hielt er Umbra an der Hüfte fest, zog mit der anderen ihre knappe bekleidung zur Seite das der Weg frei ist und ließ Umbra dann platznehmen.
"Bei euch brauch man wenigstens keine Angst zu haben das es zu eng ist"
Lachte er und begann sie zu nehmen.


[Birine Verkaufsstand][Arvis]

Nun lächelte Arvis doch etwas als sie sich mit dem Gedanken anfreunden konnte das Kelira einfach nur freundlich war. Zugleich kamen ihr auch Ideen auf wie Arvis die Freundlichkeit ausnutzen könnte, doch verwarf sie diese gleich wieder.
.oO(Ich kann doch nicht einer so freundlichen Frau mein ramsch anbieten....)
"Dann äm ist dieser Speicherstein nicht das richtige für sie"

Arvis kramte in einem Beutel der an ihrer Seite hing und holte, nach mehrmaligen greifen, einen anderen roten Speicherstein hervor.
"Der ist ihnen würdiger, nicht vollkommen aber er ist besser ihrer"
Arvis hielt Kelira den neuen Stein entgegen, er sah besser geschliffen aus und war von der Farbe her reiner.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 11.10.2012, 10:00

[Hafenstadt Birine, Zeromus]

Als Zeromus sah dass die Verkäuferin für Kelira einen neuen Speicherstein holte wurde ihm schon klar dass einige Waren von fragwürdiger Qualität sein durften, doch hatte er nun schon seine Bücher gekauft. Er blätterte schnell durch sie hindurch um sie kurz auf fehlende Seiten zu überprüfen, doch schienen diese in Ordnung zu sein. (Nicht immer aber manchmal zahlt sich großzügigkeit wohl doch aus.)


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 11.10.2012, 10:55

[Gron Hafen]

Als Luke meinte das Gron die zierde seiner Art währe muste er lachen.
"So bin ich halt."
An Dekar gerichtet rief er.
"Las bich nicht von ihm fertig machen und viel spaß noch!"
Wieder den blick auf Luke gerichtet meinte er nur.
"Na dann mal los geh du am besten vor."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 11.10.2012, 13:32

[Hafenstadt Birine][Kelira]

Kelira sah sich den Kristall an, den ihr die Verkäuferin nun reichte. oO(Er scheint von wesentlich besserer Qualität zu sein als meiner hier. Soll ich den wirklich annehmen?) "Ist das ihr ernst? Vielen Dank." Sie legte den ersten Stein ab und legte sich den Neuen um. Die Halbelfe strahlte regelrecht, als sie nun wieder zur Verkäuferin sah. "Sie sind eine nette Person."


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 11.10.2012, 14:15

[Umbra Vulpecula][Schiff „Naireboon“ / Messe]

Umbra genoss es richtig. Sie umarmte bei der ganze Sache den Arbiner, während sie seine Hand an ihre Hüfte spüren konnte. Zumindest hatte dieser Mann jetzt schon ihre persönlich Sympathie gewonnen. Er war nicht so zugeknöpft wie die meisten anderen. Mit ihm konnte sie einfach so Spaß haben. Man konnte sie auch recht schnell in der ganzen Messe hören und wohl auch etwas außerhalb. Doch war es ihr egal. Sie hatte jetzt ihren Spaß und hatte auch ein paar für Später. Aber sie würde wohl auch noch später mal wieder in die Stadt gehen und schauen, ob sie nicht noch das eine oder andere Kaufen oder anders erwerben könnte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Reimu - 12.10.2012, 05:24

[Rico, Naireboom - Deck, Bühne]


Rico erschreckte sich, als sie ihren Namen aus dem Mund dieses Mannes hörte. Auch wenn er eine friedvolle Ausstrahlung besaß und sehr freundlich wirkte, so hatte sie ein sehr mulmiges Gefühl dabei. Er sagte, er wisse ihren Namen aufgrund der Göttin, welche zu ihm sprechen würde. Was wusste er noch? Wenn er erfahren sollte, das Rico an einer Mission beteiligt gewesen ist, den König umzubringen und dabei einer seiner besten Gefolgsleute ermordete. Wenn er wusste, wo sie herkommt und wer ihr Meister ist. "Nunuka, ich muss weg, dieser Mann ist gefährlich. Er weis zuviel." Sie ballte ihre Hände zu Fäusten und sah den Mann ernst an "Wenn euch die Göttin soviel erzählt, dann solltet Ihr euch hüten. Es ist nicht gut für andere zu wissen, dass Ihr Dinge erfahren köntet, welche ihr nicht wissen sollt!"
Daraufhin drehte sich Rico um und sah Nunuka an,


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 12.10.2012, 12:19

[Hafenstadt Birine][Dekar]

Dekar rief Gron zu. "Keine Sorge das werde ich! Ich bin gleich wieder da!"
Siegessicher sprang er in den Ring in dem Maxian auf ihn wartete. Es war ausgeschlossen das er diesem Typen unterlegen war.
Allerdings war er sich nicht sicher ob es besondere Regeln für diesen Kampf gab, daher beschloss Dekar erst einmal zu fragen bevor er begann seinen Gegner zu verprügeln.
"Nun wie sind hier die Regeln? Gibt es irgendetwas das verboten ist? Oder ist alles erlaubt in diesem Kampf?"


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 12.10.2012, 23:19

[Hafenstadt Birine, Zeromus]

Zeromus steckte die neu erworbenen Bücher weg und sah sich um. Außer Kelira, die sich bei der Händlerin für den neuen Stein bedankte, sah er nichts interessantes. Die anderen waren auch gerade nicht in Sicht, sondern machten irgendwas anderes. "Sag mal Kelira, weißt du wo die anderen hinwollten?"


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 13.10.2012, 11:00

[Hafenstadt Birine][Luke][9:45]
<Gron, Dekar>


Luke schaute wie Dekar zu dem Ring ging in dem der Fleischberg an Mensch stand.
"Dekar, denk daran unterschätze nie einen Feind...."
Nun richtete er sich an Gron.
"Dekar sollte aufpassen das der Mensch ihn nicht tötet. Seine Stärke ist überdurchschnittlich... ich kann spüren das dieser Gener kein normaler Gener ist."
Luke wartete nicht lang auf eine Reaktion, zupfte sich kurz an seiner Hutkrempe und ging zurück. Nach nur knapp einer Minute sah Gron und Luke auch schon Kelira und Zeromus an dem Stand einer Katzenfrau stehen.
"Hey Gron, halt dich bitte zurück dort ist eine Clesorphine. Also kram dein bestes benehmen und Lobpreisungen raus."
Gron wusste nur zu gut das Clesorphinen ein eingebildetes Volk war die primitive Kreaturen auch so behandelten. Und was könnte primitiver sein als ein Dragonier in einer Rüstung der herum prahlten.
Die letzte Clesorphine die Gron kennenlernte war auf den Drakensbergen, eine Freundin von Luke, diese war aber alles andere als eingebildet ob wohl sie die höchste Kunst der Magie beherrschte.

<[Ring]
<Dekar>


Der Schausteller schaute Dekar an.
"hoho mein Freund. Die Regeln entsprechen denen eines Boxkampfes. Bist du dir sicher das du gegen ihn antreten möchtest. Du siehst etwas schwach auf der Brust aus mein Freund"
Lachte der Schausteller und auch Maxian


<[Verkaufsstand][Arvis]
<Kelira, Zeromus>

Arvis schaute Kelira einen Moment sehr erschrocken an.
"äm... ja danke... sie aber auch"
.oO(noch niemand war so freundlich zu mir...)

Nun zeichnete sich ein Lächeln auf Arvis Lippen ab.
"Kann ich noch etwas für sie beiden tun?"

In diesem Moment konnte Zeromus auch schon Gron sehen der weit über die Menschenmenge heraus schaute.


[Naireboon]
<[Messe]
<Umbra>

Umbras vergnügen war sehr ausfüllen doch nur wenige Minuten lang, nicht lang genug für eine Venencianerin, aber sie bekam was Umbra brauchte von einem Mann.
Der Arbiner ließ Umbra noch auf seinem Schoß sitzen nach dem er mit einem stöhnen seine Tat beendete.
"Nicht schlecht"
Schnaufte er noch bevor er zu seinem Becher griff und einen Schluck davon nahm und ihn dann Umbra hinhielt.
Die Flüssigkeit roch stark nach Honig und Alkohol.


<[Auf Deck][Nunuka]
<Rico>


Nunuka schaute Rico fragend an und hielt sie fest.
"Hey was ist denn mit dir los? Der Mann hat doch nichts getan, er war doch nur freundlich."
Juron lächelte Rico an.
"Verzeih bitte, ich wollte dich nicht verängstigen. Meine Göttin verrät mir nicht alles meine Liebe nur die Namen wenn jemand auf mich zukommt. Aber sei unbesorgt, ich verurteile niemanden das ist nicht meine Aufgabe ich betrachte nur die Gegenwart."
Nunuka schaute skeptisch zu Juron und auch zu Rico.
Juron lächelte nur warm die beiden an, man konnte ihm ansehen das er keinen Groll hegte oder Furcht besaß.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 13.10.2012, 20:30

[Umbra Vulpecula][Schiff „Naireboon“ / Messe]

Es war nett, doch nicht wirklich das was Umbra erwartet hätte. Einfach zu kurz für die großen Worte des Arbiners. Sie hoffte das der Smutje besser wäre. „War ganz nett.“, erwiderte Umbra als sie an dem Getränk roch. *Hätte aber wirklich besser sein können. Was für ein schwächling bist du eigentlich? Hab schon ältere Männer mit mehr Ausdauer erlebt.*, ging es ihr aber ehr durch den Kopf.

Honigwein... etwas was Umbra auch gerne mal trank. Und warum sollte sie jetzt auch nicht, oder vielleicht doch nicht? Es war eine schwere Entscheidung. Aber sie lehnte dann ab. „Danke, aber jetzt nicht. Ich trinke lieber am Abend.“ Umbra stand dann aber auf. Das ihre Kleidung noch zur Seite hing und sie untenrum entblößt war, störte sie grade nicht. Sie grinst noch einmal breit in die Messe. Vielleicht gab es ja noch jemanden hier, der seine Manneskraft unter Beweis stellen wollte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 13.10.2012, 21:39

[Gron'Xarong] [Hafenstadt Birine]

Luke meinte das mehr an dem Gener wäre als man auf den ersten Blick sehen könnte.
„Tzia das wird er wohl gleich selbst raus finden.“
Nach nicht al zu langer Zeit entdeckte er Kelira und Zeromus doch bevor er auf sich aufmerksam machen konnte beschwor Luke ihn er solle sein bestes Benehmen und so gar Lobpreisungen ausgraben und das alles wegen einer Clesorphine.
„Du weist aber schon was ich von solchem rumgeschwafel halte oder? Ich bin direkt und ehrlich reicht das den nicht schon aus müssen dann auch noch solche unnötigen und Überflüssigen Floskeln sein und das nur wegen einer eventuel eingebildeten Clesorphine? Damals auf dem Drakensbergen war deine Clesorphinfreundin auch nicht so Steif und eingebildet.“
Gron schien es sichtlich zu Missfallen das er so Formel sein sollte und ausgerechnet Luke ihn darum bat daher konnte man sehen das er innerlich kämpfte was er jetzt machen sollte. Als sie dann kurz davor waren in Hörweite der anderen zu kommen sprach er auf der Sprache der Alten.
„Alid saha Nookar ammones dedwas mavek dol abanek maka Alport Fredder“#Ich werde Höflich sein aber nur weil du mich drum gebeten hast mein alter Freund.#


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 13.10.2012, 21:45

[Hafenstadt Birine, Zeromus]

Als Zeromus Gron und Luke erblickte tippte er erst Kelira an und deutete zu ihnen, bevor er auf die beiden zuging. "Kelira und ich haben noch eben was eingekauft, was habt ihr so getrieben?" Fragte er. Vorher konnte er noch mitkriegen wie sie anscheinend eine kleinere Meinungsverschiedenheit hatten. Da Luke sehr ruhig wirkte und Gron eher aufbrausend, konnte er es sich schon ungefähr denken.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Friendship_Warrior - 14.10.2012, 12:23

[Fortuna - Xran Dun'kosh]

Er hätte handeln sollen...
Viel Getuschel... Viel Gemurmel...

Xran verstand es kaum und doch wusste er genau worum es ging...
Er stand vor dem Rat, die trotz der Gespräche untereinander ihn richtend ansahen.
Wie war es nur so weit gekommen...?

Ein Mordfall... Etwas, was so gut wie nie passierte im Volke der Dragonier, soll er verbrochen haben. Er war es nicht gewesen... bekundigte seine Unschuld, doch ihm fehlten die Beweiße seiner Unschuld. Damit war es für den Rat mehr als nur offensichtlich... Er hätte ein Motiv.

Ein Motiv... Hatte er das? Sie hatte ihn abserviert... vor aller Öffentlichkeit lächerlich gemacht und gedemütigt! Ja, er hätte einen Grund! Aber er hat sie geliebt... Er hätte ihr niemals so etwas antun können... und doch warf man ihm genau das vor. Mord war nicht tolerierbar...
Das Urteil war schnell gefällt, die Bestrafung war abgemildert.
Verbannung... Normalerweise wäre er getötet worden... Zumindest dachte er so.

So sprach man zu den Göttern, bat um ihren Segen und ihre Hilfe, da niemand ohne weiteres Fortuna verlassen könnte. Man erhörte den Rat. Xran schwor sich in diesem Moment, dass er wiederkommen würde... Egal, wie lange es dauert, er würde zurückkehren, seinen Namen reinwaschen und den Schuldigen finden. So wurde er fortgebracht zum unerforschten Kontinent... Alicia.