Bronies.de
Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Was für ein Pony wärt ihr gerne? (/showthread.php?tid=633)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Fallobst - 25.07.2012, 17:52

Wow, hier ist ja eine richtige Diskussion entbrannt, ob Einhörner oder Pegasi besser sind. RD laugh Ich mag alle Arten von Ponys, besonders die Erdpferdchen sollten nicht so übersehen werden. Die sind cool.
Nichtsdestotrotz wäre ich am liebsten ein Pegasus. Schon als ich mir die erste Folge von "FiM" angesehen habe, mochte ich die Flügelwesen am liebsten. Einhörner sind zwar auch ziemlich awesome, trotzdem kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, eines zu sein. Wahrscheinlich würde ich mit dem Horn dauernd irgendwelche Leute pieken und auf dem Bauch schlafen könnte ich dann auch nicht mehr gut, weil das Kissen durchbohrt würde. Cheerilee awesome
Es wäre ziemlich praktisch, mit Magie alles regeln zu können, allein schon, weil man als Pony keine Hände und Finger mehr hat, also nichts mehr greifen kann. Aaaaaber - Ich will trotzdem ein Pegasus sein. Fliegen war schon immer mein größter Traum und der Himmel fasziniert mich seit meiner frühen Kindheit. Ich habe mir immer vorgestellt wie es wäre, könnte ich mich aus eigener Kraft in die Lüfte schwingen.
Ich könnte jetzt noch ewig weiterschreiben, aber ich denke, meine Meinung ist klar geworden: Einhörner sind cool, Erdponys auch, aber Pegasi rocken! RD deals with it


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Raidom - 22.08.2012, 00:33

Ich hab jetzt einfach mal für Pegasus gestimmt, weil ich Pegasi ziemlich cool finde, auch wenn ich selbst eher Höhenangst habe D:
Mein Ponysona ist aber ein Earth-Pony, denn ich hab das Gefühl Earth Pony passt einfach eher zu mir. Ich bin nicht sehr naturverbunden, aber eher so vom Typ Pinkie Pie, und eher Bodenständig. Aber gerne wäre ich trotzdem ein Pegasus RD deals with it


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Applecider - 22.08.2012, 02:47

Aufgrund der angeborenen Fähigkeit auf Wolken zu laufen (und noch wichtiger zu schlafen) gibt es nur eine Ponyart die man wählen kann. Aber auch andere Fähigkeiten wie Wettermanipulation, permanente Flugfähigkeit us.w sind keinesfalls zu unterschätzen. Ach und habe ich schon gesagt, dass Pegasi einfach am besten aussehen? Egal ob ohne Kleidung, Uniformjacke, Pilotenhaube+ Brille, Flyingteam-Uniform oder traditionelle Rüstungen, Pegasi machen immer eine gute Figur. RD deals with it
Zu guter letzt haben Pegasi mit ihren antik angehauchten, in der Luft schwebenden, Gebäuden den schönsten Lebensraum.


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - tofl - 22.08.2012, 02:59

Ich habe meine Antwort bereits im "Welche Art von Pony"-Thread geschrieben:
(12.08.2012)tofl schrieb:  Fliegen zu können wäre natürlich richtig lässig, aber ich sehe mich als Einhorn, da muss ich nicht so sportlich sein und kann schön studieren, und mit Magie kann man zudem manche Nachteile vermindern.
Ich könnte mir auch ein Leben als Erdpony gut vorstellen, da ich auch gerne im eigenen Gemüse- und Kräutergarten arbeiten würde.
Letzlich wäre ich also mit allen zufrieden, am liebsten wäre ich aber trotzdem ein Einhorn. Twilight happy



RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Umiibig - 22.08.2012, 07:16

ich wäre gern ein pegasus Big Grin


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Wasabi Woman - 22.08.2012, 07:42

einhorn finde ich am kuhlschde und es passt denke ich auch am besten zu mir RD laugh ich bin null arbeitsfähig oder gar sportlich sondern sehr kopflastig und lerne gerne neues.


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - AppleBloom - 22.08.2012, 08:52

Ich wäre gerne ein pegasus da ich dann überall hinfliegen könnte


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - ThatCrazyBronie - 22.08.2012, 09:01

Pegasus fällt bei mir schonmal weg, da ich geradezu panische Höhenangst hab (Wie säh das denn bitte aus? Pegasus mit Höhenangst!).
Ich denke, dass ich n Einhorn wär, weil ich ein Bastelheini bin. Ich liebe es Sachen auseinanderzubauen...


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Temperton - 22.08.2012, 09:47

Also ein Pegasus zu sein,das wär doch was,durch die wolken Brausen,das Wetter beeinflussen,naja und was man sonst noch alles als Pegasus macht halt Smile


Re: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - FiHaZe - 22.08.2012, 10:50

Pegasus oder Einhorn. Flügel sind cool. Auf den Wolken laufen ist sicher auch geil. Magie hat aber auch was. Man kann alles mögliche Zaubern.


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - DasAlex - 22.08.2012, 10:55

Ich wäre definitiv ein Pegasuspony aber dann müsste ich verdammt aufpassen nicht in der Rainbow factory zu landen.


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Nightfire - 26.08.2012, 01:49

Ich würde mich für ein Pegasus entscheiden Pinkie happy
Ich bin nicht nur vom fliegen begeistert, sondern will auch unbeding mal auf einer wolke ein nickerchen machen RD wink Das muss doch so unglaublich gemütlich sein AJ surprised


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Bashi - 26.08.2012, 02:20

Ich wär gerne Appeljack *.*.

Er ist so toll Big Grin


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - tofl - 26.08.2012, 02:32

(26.08.2012)Rainbowb4sh schrieb:  Ich wär gerne Appeljack *.*.

Er ist so toll Big Grin

Rainbowb4sh schrieb:Er ist so toll Big Grin
Rainbowb4sh schrieb:Er
[Bild: mlp-fs-angry.png]
Applejack ist weiblich!
(Ist nicht bös' gemeint RD wink )


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - eyupstep - 26.08.2012, 02:35

(26.08.2012)Nightfire schrieb:  Ich würde mich für ein Pegasus entscheiden Pinkie happy
Ich bin nicht nur vom fliegen begeistert, sondern will auch unbeding mal auf einer wolke ein nickerchen machen RD wink Das muss doch so unglaublich gemütlich sein AJ surprised

ES IST SO FLAUCHIG! Pinkie happy
Ich finde, es würde einfach vieles im Leben einfacher machen, wenn man fliegen könnte... zur Schule? Fliege ich Luftlinie 2 Minuten. Zum Proberaum? Fliege ich Luftlinie mit Equipment 10 Minuten. In den Urlaube? Fliege ich eine Stunde. Abgesehen davon, dass fliegen garantiert die awesomste (gibts davon schon nen Superlativ?) Art sich zu bewegen ist und extrem viel Spaß macht RD laugh


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Glorious Halo - 15.09.2012, 19:49

Ich wär ja gern ein Pegasus, weil ich dann "schnell" verschwinden könnte^^


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - InvaderPsi - 15.09.2012, 20:10

So, nun habe ich mich (dauerhaft RD wink ) umentschieden und in der Umfrage endgültig für "Unicorn" gestimmt. Mein OC ist ein Unicorn - und zwar, weil diese Art von Pony einfach am besten zu mir passt. Ich bin nicht so der sportliche Typ; habe auch Höhenangst - da wäre ich als Pegasus glaube ich nicht ganz so glücklich.

Ich bin eher ein Mensch, der viel überlegt, bevor er etwas tut und diese Eigenschaft habe ich wohl mit dem Großteil der Unicorns gemeinsam. Zudem reizt mich die Magie. Twilight happy


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Mr. Turnip - 15.09.2012, 20:42

Ich habe weder Ponysona noch einen OC. Daher habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht.
Charakterlich würde ich sagen Erdpony. Sie stehen für kraft und Naturverbundenheit, womöglich sind sie wichtiger als Pegasi oder Einhörner. Ehrliche Arbeit statt Hokus-Pokus und Umherfliegen (fliegende Huftiere. Sowas hat Gott nie gewollt RD wink ).
Ponyville und Appleloosa wurden von Erdponys gegründet, also stehen sie auch für Abenteuerlust und Unternehmergeist. In Manehatten sind viele Erdponys zu sehen, die Promis aus Staffel eins sind auch Erdponys. Also keineswegs zu Bauern geboren können Erdponys Karriere machen.

Ja, ich glaube ich wäre ein Erdpony.


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - AxelhacK - 15.09.2012, 20:45

Pegasus, auf wolken landen, fliegen, wie schön es wär Smile


RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Strawberry - 15.09.2012, 21:11

Ich hab für Einhorn gestimmt, aber ich habe es mir nicht leicht gemacht denn Erdpony wäre auch eine gute Wahl für mich. Ich finde es schade das sie so in der Minderheit gesunken sind Lyra astonished
Einhorn habe ich deshalb genommen weil ich schon seit ich ein kleines Mädchen war immer für Einhörner geschwärmt habe (unabhängig von MLP).
Außerdem finde ich so ein Horn auch optisch nicht als Verschlechterung.
Zu der Magie: die hat wirklich einrn praktischen Aspekt und ich würde sie eher für meine tägliche Arbeit nutzen als für irgendwelche Shows, Streiche ect.