Bronies.de
Littlest Pet Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Littlest Pet Shop (/showthread.php?tid=7487)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Littlest Pet Shop - Honey Pie - 21.12.2013, 16:07

(20.12.2013)daMatt schrieb:  Habe vorhin bei mir im örtlichen Müller ein Minifiguren Collectible Set mit allen 7 Hauptcharakteren gefunden. Das geilste: Laut Auszeichnung im Regal hätte es 15€ kosten sollen, ich habe aber nur 10€ dafür bezahlt. Das Schicksal wollte es wohl so. [Bild: cl-spike-deal.png]

Weißt du Mad, Honey hätte nix gegen ein kleines Weihnachtsgeschenk einzuwenden

[Bild: cl-rar-sexy.png]

[Bild: rarity_cute.png]

Ok Spaß beiseite xD

Ich habe auf e-bay auch Bettwäsche zu LPS gesehen :I
gefiel mir eigentlich ganz gut, aber ich weiß nicht...
ab nem gewissen Alter.. naja

So ne Plüschfigur oder n Kissen wär aber genau das richtige für mich.
Oder nen Schlüsslanhänger sowas mag ich.
Dann ist halt die Qual der Wahl welches der Pets man nimmt.

Je nach dem wie sie gemacht sind, würde ich wohl Zoe, Sunil, Pepper (also so super gemacht wie die Plüschfigur oben) und Penny gern haben.
Russel wär aber auch nicht übel AJ hmm


RE: Littlest Pet Shop - daMatt - 21.12.2013, 16:35

(21.12.2013)Honey Pie schrieb:  Weißt du Mad, Honey hätte nix gegen ein kleines Weihnachtsgeschenk einzuwenden

[Bild: cl-rar-sexy.png]

[Bild: rarity_cute.png]
Nee, nee. Ich fürchte du wart nicht artig genug dieses Jahr. Trollestia


RE: Littlest Pet Shop - Honey Pie - 21.12.2013, 17:28

(21.12.2013)daMatt schrieb:  Nee, nee. Ich fürchte du wart nicht artig genug dieses Jahr. Trollestia

[Bild: cl-rar-snake.png]

[Bild: 01-raritycry.png]

Mal ne andere Frage, was waren eigentlich so eure Lieblingssongs der ersten Staffel?





ich sag mal meine Favos, da ich die Titel der Songs nicht kenne gebe ich die Minuten mal an :3

0:38 (einfach nur catchy)

3:31 natürlich auch 4:00 und 4:40 xD (Zoe's Lieblingssong ist geilo)

5:24 (yeeeah Bitchy Song)

7:42 ( auch einfach catchy)

9:06 (Fun Russel ist best Russel)

12:25 ( if you a Guy, da da da da damm xD)

14:55 (Alter.... Bollywood mal in cool xD )

18:35 ( yeeah Humanarian Duuude)

22:21 ( Sunil sollte viel öfter zusammen mit Vinnie singen, der Song hat einfach Pep)

Hm schon ganz schön viel, die Serie hat einfach coole Songs :3


RE: Littlest Pet Shop - InsaneBronie - 21.12.2013, 18:22

ich tendier zu fun russell,..... RD laugh
aber doch eher das ,,thriller,, lied Pinkie approved

aber eigentlich,.... Trollestia



weil biskit twins,.... Cheerilee awesome


RE: Littlest Pet Shop - sai - 26.12.2013, 21:32

um mal wieder auf den aktuellen Stand zu kommen FS grins
Episode 7
Episode 8
Episode 9

Spoiler zu Episode 7, 8 und 9 (Öffnen)


(21.12.2013)Honey Pie schrieb:  Mal ne andere Frage, was waren eigentlich so eure Lieblingssongs der ersten Staffel?
Am besten gefällt mir "Just Stay Here Forever" aus dem Staffelfinale, der ist einfach so schön Twilight happy
Als nächstes dann der Crush-Song, Wolf-i-Fied und natürlich Humanarian. Die Songs aus der neuen Staffel sind meiner Meinung nach bisher auch alle ziemlich gut. Smile


RE: Littlest Pet Shop - Honey Pie - 31.12.2013, 16:36

@sai sehr gut diese Folgen werde ich mir später mal reinziehen :3

So da ich jetzt die erste DVD zu Serie gekauft habe (3 Folgen auf einer Disc)
wollte ich nun auch mal meinen Senf abgeben und sagen wie ich die deutsche Synchro so finde:

Zuerst die einzelnen Charaktere ich mache es einfach mal nach Schulnotenprinzip
[Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Blythe: 2

Da gibt es nix zu meckern, eben mal nicht die typische 08/15 Synchronstimme bei uns Deutschen, sondern mal etwas durchaus Neues und angenehmes.

Zoe: 2

Sie klingt etwas jünger als ihre englische Stimme, was ich aber keinesfalls schlecht finde.
Die Stimme passt ziemlich gut zu einer etwas egozentrischen Diva.

Russel: 1

Einfach nur klasse, kommt sehr nah ans original, ziemlich süß und auch überzeugend.

Minka: 1

Siehe Russel, Minkas deutsche Stimme ist herrvorragend gewählt, sie betont manche Satzenden genau wie in der englischen Synchro an manchen Stellen sehr quietschig.

Sunil 1-

Leider hat sich Sunil in den ersten paar Folgen noch nicht viel geäußert, sodass ich nur meinen ersten Eindruck reinbingen kann.
Bis jetzt ist er aber ziemlich gut. Er hat auch im Deutschen einen indischen Akzent und den auch nicht zu knapp xD
Seine Stimme ist nur ein klein bissel hoch, die englische ist ja ziemlich tief, was aber nix daran ändert, das sich das Synchronstudio viel Mühe gegeben hat die richtigen Stimmen zu finden.

Penny 2

Süße Stimme, ebenfalls sehr überzeugend, nix zu meckern

Pepper

Die Stimme hätte etwas lauter sein können, aber so vom Tonfall und der Stimmlage selber finde ich sie sehr passend gewählt.

Vinnie 2-

Vinnie tja da musste ich n bissel überlegen, also die Stimme ist auch wie die englsiche ziemlich außergewöhnlich und...tja komisch^^
Vinnies Stimme ist leider etwas zu hoch geraten, aber ansonsten auch recht nice ausgesucht.

Die Biskitwins: 1-

Die Biskits find ebenfalls klasse.
In der deutschen Synchro hören sie sich noch ein bissel zickiger, gemeiner, arroganter und angepisster an,
in der englischen Synchro ja eher gelangweilt, was aber wirklich nicht übel ist.

German Biskits for the Win. Pinkie happy

Mrs Tombly 1

Die Alte Granny wurde wirklich überaus passend gecastet.
Sehr nah am Original, sehr schrullig und sehr sympathisch

So nun an sich die Übersetzung:

Also in den ersten drei Folgen konnte ich keine nenneswerten Übersetzungsfehler finden, außer vielleicht beim ersten Song in der ersten Folge, aber das fand ich nicht weiter schlimm.
Der Song selber war auch recht schmissig, ich mag ihn auf englisch zwar trozdem lieber aber
da wurde sich echt bemüht.

Kurz und gut: Ich finde die deutsche Synchro überaus gelungen und auf jeden Fall besser übersetzt und gesprochen als bei mlp.


RE: Littlest Pet Shop - InsaneBronie - 31.12.2013, 19:05

bei blyte muss ich sagen, das mir die deutsche stimme besser gefällt und auch irgendwie besser zum charakter passt. die amerikanische find ich ehrlich gesagt für ein weißes mädchen/teen en bissel zu rau (soll heißen sie klingt im amerikanischen eher nach ner schwarzen) Twilight: not bad


RE: Littlest Pet Shop - Honey Pie - 31.12.2013, 19:11

(31.12.2013)InsaneBronie schrieb:  die amerikanische find ich ehrlich gesagt für ein weißes mädchen/teen en bissel zu rau (soll heißen sie klingt im amerikanischen eher nach ner schwarzen) Twilight: not bad






findest du?

Aber die amerikanische spricht ja auch RD und AJ.
Schwarz? Ehrlich gesagt habe ich nie gemerkt ob die andere Stimmen haben als die weißen Amis. [Bild: rd-twilight8.png]


RE: Littlest Pet Shop - InsaneBronie - 31.12.2013, 19:14

vielleicht denk ich zu klischeehaft RD laugh
aber bei den ponies oder tieren ist das eigentlich recht egal, haben ja keine ,,hautfarbe,, Derpy confused

ich hof jetzt ma das die serie 2014 endlich ma wieder auf s-rtl läuft Twilight: No, Really?
gern sehen würd ich die wieder

aber denk die dvd's las ich ma sein so lang ich keinen job hab Twilight: not bad


RE: Littlest Pet Shop - Honey Pie - 31.12.2013, 19:20

(31.12.2013)InsaneBronie schrieb:  vielleicht denk ich zu klischeehaft RD laugh
aber bei den ponies oder tieren ist das eigentlich recht egal, haben ja keine ,,hautfarbe,, Derpy confused

stimmt schon ja xD
Zitat:ich hof jetzt ma das die serie 2014 endlich ma wieder auf s-rtl läuft Twilight: No, Really?
gern sehen würd ich die wieder

wenn es läuft schreib bitte hier mal in den Thread, ja? :3


RE: Littlest Pet Shop - InsaneBronie - 23.01.2014, 14:51

grad vorhin im tv gesehn,.... (naja nich ganz) Twilight: No, Really?

http://www.mcdonalds.de/familien/spielzeug

einzige was g'scheid eigentlich is,.... is pepper und minka Twilight: not bad
die masken sind irgendwie näh Lyra eww


RE: Littlest Pet Shop - Bydlo - 25.01.2014, 21:58

Oh, es gibt tatsächlich Fanmusik. Und sie ist auch noch gut.





Viel Spaß damit.


RE: Littlest Pet Shop - XXnightmaremoonXX - 07.02.2014, 01:15

Ich liebe die Serie, obwohl ich jetzt zugeben muss, das mir sogar die deutsche Version um einiges
besser gefällt, auch die Lieder^^ Mein Lieblingslied ist ,,Süßigkeiten Shop´´ oder eben ,,Sweet Shop´´ Pinkie happy






RE: Littlest Pet Shop - Merlin Spark VII - 14.02.2014, 20:15

Ich hab mir schon eine Folge der 2. Staffel gesehen und ein Song finde ich schon interessant: Chez Paris.


RE: Littlest Pet Shop - Bydlo - 14.03.2014, 02:32

Hölle, läuft ohne mich gar nichts hier?

Ich sah mir gestern das Finale der zweiten Staffel an, es war nicht übel umgesetzt worden, allerdings sind die Autoren mit den Biskits diesmal zuweitgegangen.
Spoiler (Öffnen)
Jetzt folgt ein langer Hiat, bitterschade, da LPS meine Lieblingsserie ist.


RE: Littlest Pet Shop - sai - 14.03.2014, 04:34

Ähm letztes Wochenende kam doch erst die 20. Folge raus, da müssten noch 6 Episoden kommen. Oder gab's wieder nen Leak?

Jedenfalls hab ich vor ein paar Tagen wieder angefangen weiterzuschauen, bin gerade bei Folge 15 (Sugar Sprinkles Cheerilee awesome ). Sind alles wieder sehr solide Folgen, vor allem "So Interesting" fand ich super. FS grins


RE: Littlest Pet Shop - daMatt - 14.03.2014, 09:05

Ich guck mir die 2. Staffel wie gesagt erst an, wenn sie komplett gelaufen ist, und ich mir alle Episoden als Batch ziehen kann... Twilight happy


RE: Littlest Pet Shop - Honey Pie - 14.03.2014, 12:28

(14.03.2014)daMatt schrieb:  Ich guck mir die 2. Staffel wie gesagt erst an, wenn sie komplett gelaufen ist, und ich mir alle Episoden als Batch ziehen kann... Twilight happy

So werd ich's wohl auch machen Cheerilee awesome

Muss nur wissen, wo ich es schauen soll [Bild: cl-ts-supersad.png]


RE: Littlest Pet Shop - daMatt - 14.03.2014, 12:41

(14.03.2014)Honey Pie schrieb:  
(14.03.2014)daMatt schrieb:  Ich guck mir die 2. Staffel wie gesagt erst an, wenn sie komplett gelaufen ist, und ich mir alle Episoden als Batch ziehen kann... Twilight happy

So werd ich's wohl auch machen Cheerilee awesome

Muss nur wissen, wo ich es schauen soll [Bild: cl-ts-supersad.png]

Daran sollte es dann nicht scheitern... Great and Powerful


RE: Littlest Pet Shop - Bydlo - 15.03.2014, 11:23

(14.03.2014)sai schrieb:  Oder gab's wieder nen Leak?
In UK wurden die Folgen früher ausgestrahlt, so dass viele das Finale bereits gesehen haben.

Und Sprinkles ist klasse, mit ihr würde ich gerne einen Abend verbringen; Tütchen rauchen, einen Disney-Film schauen, Flammkuchen futtern... hach das wäre herrlich.

Spoiler (Öffnen)