Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Antonia - 03.12.2012, 17:32

Wen ihr mich entschuldigt ich hab noch was zu tuhn

sagte sie und trappe hinfort in ein Gase wo es dunkel war. Sie verwandelte sich in ihre alte gestallt ihr fell nahm langsam an schwarz zu und ihre mähne an grün. Ihre diamanten auf dem Fell waren grün. Sie wartet im schatten auf ein Zeichen auf Light.


RE: Chaos in Equestria - darkfire - 03.12.2012, 17:35

Awen guckte in die Runde und fragt " Wie frage die sich mir gerade auftut ist nun aber wer denn überhaupt noch zurück mit in die Stadt kommt. Chaotix scheint da ja nicht wirklich erwünscht zu sein , das würde bedeuten diesmal müssten wir den ganzen weg laufen "

Awen schaute in die Gruppe " Also wer ist dabei "


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 03.12.2012, 17:40

"Ich bin bereit! Chaotix dich könnten wir doch auch mitnehmen und deinem Vater aus dem Stein befreien." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 03.12.2012, 17:46

* Pinkie Pie spingt vor Says Gesicht und schüttelt ihn heftig *

Ich dürft Discord nicht befreien! Wir haben ihn nicht ohne Grund versteinert. Vielleicht ist er in Chaotix Welt nett, aber hier hat er alles ins Chaos gestürzt.

* Chaotix reibt sich am Hinterkopf und überlegt *

Da könnte sie sogar recht haben. Ich weiß nur zu gut, wie Dad ist, wenn er die Kontrolle verliert. Ist mir selber schon ein paar mal passiert. he he he he he! Es war lustig, abber leider nur für mich und nicht für die anderen Ponys. Was wollt ihr beide eigendlich in Cantherloth machen?


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 03.12.2012, 17:49

*Plötzlich erkennt man ein Schatten Bild von Light neben Diamant*
Hast du endlich diese Information? *zischte sie*


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 03.12.2012, 17:53

"Also ich würde gerne dort in einem Archiv etwas Magie studieren, eine besondere Art die nicht leicht zu erklären ist... aber egal Chaotix du kannst nichts für deine Abstammung, und dich deshalb aus Canterloth zu vertreiben, das ist abnormal!" Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 03.12.2012, 18:07

Naja, jetzt da ich wieder bei Kräften bin könnte ich ja mal meinen Vater besuchen und wenn die fiese Tante auftaucht kann ich mich ja auch wehren. he he he he he he! Ok, ich komme mit nach Canterloth.


RE: Chaos in Equestria - darkfire - 03.12.2012, 18:20

Awen nickte und sagte " Also dann hätten wir ja alles geklärt , aber Chaotix es wäre schön wenn du nicht gleich auf diese fiese Tante los gehst vielleicht kannst du ihr deine Situation erläutern und dann könnte sich alles von alleine auflösen. Dann , auf nach Cantherloth , schon wieder "


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 03.12.2012, 18:25

Ich will die fiese Tante eh nicht sehen. Ich folge euch einfach und hoffe, dass sie mich nicht bemerkt. ha ha ha ha ha ha!

* Chaotix schlägt die Hufe zusammen und alle 3 stehen im Schloß von Cantherloth *


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 03.12.2012, 18:29

"Wenn diese Tante auf dich losgeht, dann kriegt sie es mit mir zu tun! Ich bluffe einfach und Sage das ich einen Zauber kenne der jedes Wesen entsteinern kann." Sagt Sayuro und beschwört einen Bogen mir ein paar Pfeilen und ein duzend Wurfmesser. "Ok das sollte erstmal an Bewaffnung reichen! Mehr kann ich nicht machen. Also nur für den fall!" Keucht Sayuro außer Atem.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 03.12.2012, 18:37

Sie wandte sich zu Light und sagte

ja das habe ich dieser Chaotrix kommt schein bar aus einer anderen Diminsion wo Discorde herrscher ist und über Equestia regiert


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 03.12.2012, 18:41

Interessant!Und was hat es mit dieser Pinkie Pie auf sich?


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 03.12.2012, 18:45

Sie ist in dieser Diminsion nicht sein Mutter doch in einer anderen schon. Ihr volle name ist Pinkamina Diana Pie, kurz Pinkie Pie. Das Party Pony und Element des Lachens.

sagte sie


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 03.12.2012, 18:49

*Light fäng an zu lachen und steht Plötzlich als schwarzer Alicorn vor Diamant*
Gut gemach *sie fängt an zu kichern *
Und wenn man die Vergangenheit umändert...so verändert sich auch die Zukunft!
Wie wers wen wir bei ihr mal ein kleinen besuch abstatten?


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 03.12.2012, 18:51

Sie lächelte mit

Das wäre eine gut idee

In diesen moment war ihr Fell föllig schwarz und ihr in ihrer mähne bildten sich Löcher


RE: Chaos in Equestria - darkfire - 03.12.2012, 19:00

Awen musste wirklich zugaben DNS die Kräfte von Chaotix wirklich ihr gutes hatten " Nun denn ich werde der Prinzessin einen kleinen Besuch abstatten. Darum würde ich meinen das ich euch später im Archiv aufsuche "

Awen machte sich in Richtung des Thronsaales auf , jetzt kannte er auch wenigsten die Richtung und wusste wo er hingegen musste


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 03.12.2012, 19:04

"Deine Welt sied sie genau so aus wie diese? Wenn ja, kannst du mich bitte zu dem Archiv bringen?" Fragt Sayuro Chaotix.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 03.12.2012, 19:10

(03.12.2012)BigChilly95 schrieb:  "Deine Welt sied sie genau so aus wie diese? Wenn ja, kannst du mich bitte zu dem Archiv bringen?" Fragt Sayuro Chaotix.

Gerne. he he he he! Ich bin ja nicht so der Bücherwurm. Das Archiv ist nicht weit von hier. Folge mir! ha ha ha ha ha!

* Chaotix schwebt den Gang herunter *


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 03.12.2012, 19:17

*Light und Diamant laufen in Ponyville rum*
Hmm wo wohnte sie gleich nochmal?
Ihrgend etwas mit Bäckerei? Oder ne es war was anderes.....


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 03.12.2012, 19:19

Sie verwandelte sich in ihre Erdponygestallt wieder

Pinkie Pie wohnt in der Pinken Bäckerei und Chaotix möchte glaub ich nach Canterlot aufbrechen