Bronies.de
Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) (/showthread.php?tid=9452)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Rainbow Dash fertig!) - Rariedash - 24.02.2013, 14:13

Hätte sie Krallen würde sie dir die Tapete zerstören, sein wir froh das es Plüschhufe sind :3
Man kann ja eigentlich bei dir keine Kritiken mehr abgeben, da es einfach immer perfekt verarbeitet ist. Die Augengröße wurde optimiert und gefällt. Man könnte iwie überlegen ob man am Horn noch iwie die Vertiefungen vielleicht rein bekommt (hab ich aber auch noch keine Idee dazu). Ansonsten liebe ich einfach den Stil, er ist wahrlich Zucker :3

LG,
RarieDash


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Sweetie Belle fertig!) - Midnite Madness - 24.02.2013, 14:53

Beim Anschauen von Sweetie Belle mußte ich grad mal ein Foto machen Big Grin

Spoiler (Öffnen)


Gruppenkuscheln.

Sweetie Belle ist toll, bei ihr find den moar sugar- Effekt durch die größeren Augen am offensichtlichsten. Oh man *schmelz*.

Wäre es für dich eigentlich ein Problem, die Chibis spiegelverkehrt zu machen? Daß sie nach rechts gucken?


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Sweetie Belle fertig!) - Moon Shine - 24.02.2013, 15:00





Ich freu mich schon so darauf das die beiden hier ankommen :3
*Im Kreis hüpf*


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Sweetie Belle fertig!) - zuckerschnuti - 24.02.2013, 15:41

@Rariedash
wie schon öfter mal angesprochen muss man bei den Chibis einfach Abstriche machen und selbst Hornvertiefungen sind ein Detail was einfach zu viel wäre (für die Optik) *ja schon alles mögliche mal ausprobiert hat*

(24.02.2013)Midnite Madness schrieb:  Wäre es für dich eigentlich ein Problem, die Chibis spiegelverkehrt zu machen? Daß sie nach rechts gucken?

Ja klar. ich kann leider noch nicht zu ne grafische Hilfe für die Detailauswahl zur Bestellung zu machen. Bisher haben alle nur immer gesagt "so wie bei sweetie belle" dementsprechend Kopf nach links. aber grundlegend geht immer blick nach links, rechts oder geradeaus. Sobald ich noch 1-2 weitere Augenvarianten fertig hab muss ich mich dringend mal dran machen sone Grafik zu machen (das erleichtert auch für mich einiges wenn man mir nur sagt "A,A,B,A" statt kopf so, Augen so etc. ^.~

@Moon Shine
freut mich dass sie dir gefällt ^__^ *ja das wichtigste* ich brings heut Abend noch zur Packstation, aber Sonntags passiert ja immer nüx Wink


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Sweetie Belle fertig!) - Stargaze - 24.02.2013, 16:11

SO geht das mit der Mähne? Lyra astonished Man lernt nie aus.
Ich fühl' mich wie nach einer "Bienchen und Blümchen"-Erklärung.

Die "Bausatz"-Grafik ist clever.
Modulares Zuckerplüschis. Jetzt mit extra viel "HHHNNG".


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Sweetie Belle fertig!) - Ember Drop - 24.02.2013, 16:32

Moment...wieso sind die Teile nach dem Füllen eingerollt und vorher nicht? Hast du die da irgendwie zusammengenäht oder wie? Ich hätte es wahrscheinlich eher so gemacht, dass die Kringel erst durch das Zusammennähen der gefüllten Stoffteile von außen entstehen, sie so einzurollen ist aber auch eine Idee. Hätte gedacht, dass der Stoff dann mehr Falten schlagen würde, aber anscheinend tut er das doch nicht Smile


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Sweetie Belle fertig!) - Dizzy_ Do - 24.02.2013, 17:24

Wow die kleine sieht ja einfach nur zuckersüß aus. [Bild: 01-DBpQe.png]
Wow wie du die Mähne gemacht hast, wär ich im Traum nicht draufgekommen, ich hab die Kringel immer erst nach dem Stopfen noch draufgenäht, aber so siehts ja wirklich tausendmal besser aus. [Bild: rd-rarity5.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Sweetie Belle fertig!) - Koyo - 24.02.2013, 18:37

Wow, auch die neue Sweetie Belle sieht klasse aus. [Bild: 01-twilightblush.png]
Die Bilder auf deinem Blog sind auch sehr interessant. Das mit Rainbows Mähne muss echt eine Fummelarbeit gewesen sein. ._.
Und irgendwie macht mir Sweetie Belles ungefüllte Mähne Angst.. das sieht so komisch aus. [Bild: 01-rainbowlaugh.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Sweetie Belle fertig!) - zuckerschnuti - 24.02.2013, 18:38

genau für dieses "Aha-Effekt" dachte ich wäre ein WIP dazu ganz schön, gerade wenn man manchmal selber ein paar Fragezeichen vorm Kopf hat oder einfach interessant findet wie sowas entsteht.
Im Endeffekt rolle ich die Kringel erst während dem annähen ein, damit die Proportionen + Position auf dem Plüschie auch stimmen, aber muss natürlich vorher einmal schauen ob alles seine Richtigkeit hat ^^~

@Ember
Ja, ich nähe die Kringel in sich zusammen damit sie zu Kringeln werden, aber eben erst nach dem Füllen.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Rainbow Dash fertig!) - SKUNK412 - 25.02.2013, 01:58

Awww Sweetie Belle ist ja so süß. Heart
Ist ja auch klar, denn es ist ja auch Sweetie Belle RD laugh

(24.02.2013)Rariedash schrieb:  Hätte sie Krallen würde sie dir die Tapete zerstören, sein wir froh das es Plüschhufe sind :3

Ja zuckerschnuti, es wird langsam Zeit für ein Plushie mit Krallen. Wenn du verstehest was ich meine. RD wink RD laugh


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Sweetie Belle fertig!) - MaSc - 25.02.2013, 06:57

Diesmal hat es ja ein ganz Haufen deiner Plüshies zu EQD geschafft. Gezählt hab ich mal 3 :3
http://www.equestriadaily.com/2013/02/plushie-compilation-105.html


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Sweetie Belle fertig!) - zuckerschnuti - 25.02.2013, 11:05

(25.02.2013)MaSc schrieb:  Diesmal hat es ja ein ganz Haufen deiner Plüshies zu EQD geschafft. Gezählt hab ich mal 3 :3
http://www.equestriadaily.com/2013/02/plushie-compilation-105.html

ja.. die ich gestern spontan seit langem mal wieder hingeschickt habe *lach*
freut mich aber Big Grin (allein dadurch schon wieder fast 20 neue watcher auf dA.. wahnsinn was eqd macht ö_öWink

..und ja.. plüschies mit krallen... Facehoof


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Sweetie Belle fertig!) - InvaderPsi - 25.02.2013, 11:56

Glückwunsch zum EQD-Eintrag, bzw. sind es ja sogar mehrere. Pinkie approved

(24.02.2013)Rariedash schrieb:  Die Augengröße wurde optimiert und gefällt.

Da kann ich nur zustimmen. Sehr gut gefällt mir die Größe der Augen nun, es gibt nichts zu meckern. *g*

Auch interessant, mal zu sehen, wie die Mähnen entstehen. Toll, dass du uns da ein paar Einblicke in deine Arbeit gewährst!


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Sweetie Belle fertig!) - Moon Shine - 28.02.2013, 17:29

Gestern hab ich ein Paket voller Diabetis gekriegt :3
Sie sind so FLAUUSCHIG Big Grin
Longer Story in Spoiler:
Spoiler (Öffnen)
Einfach nur awesome Pinkie approved
Jetz muss ich nur noch nen passenden Platz für Aj finden FS grins


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Sweetie Belle fertig!) - Stargaze - 28.02.2013, 17:32

Das ist ja mal fein.

Aber hey, .htm kann ein [IMG] Befehl nicht verarbeiten. Das musst du entfernen, sodass es auf .jpg endet.
Im Zweifelsfalle Rechtsklick auf die Datei: "Grafikadresse kopieren" (oder was ähnliches, je nachdem, welchen Browser du nutzt). Das ist dann der dierekte Dateilink.

Aus gegebenem Anlass:

[Bild: sweetiebetus.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Sweetie Belle fertig!) - Moon Shine - 28.02.2013, 17:33

Schon passiert Tongue
Is mir auch gleich aufgefallen das ich das verderpt hab Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Sweetie Belle fertig!) - Rariedash - 28.02.2013, 18:35

Auch wenn du dich freust,
wäre es bestimmt besser wenn du nicht unbedingt ihre Adresse so offen legst oda?
Retuschestift und gogo.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Sweetie Belle fertig!) - Moon Shine - 28.02.2013, 18:40

Das hatte ich halt tatsächlich gemacht gehabt nur vergessen das abzuspeichern und das falsche Bild hochgeladen.....
*facepalm*


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Sweetie Belle fertig!) - zuckerschnuti - 28.02.2013, 21:34

ui~ schön dass die beiden heil bei dir angekommen sind ^-^

Und hier ein bisschen Wipkram zum aktuellen Stand:
Chibi Luna, Luna special-Auftrag X3 und der erste bestickte Stoffhaufen für die Galacon, na, erkennt ihr wers wird? Big Grin
[Bild: lunawip02_zps775e2877.jpg]
[Bild: lunawip01_zpsa58a1d9c.jpg]

Stoffhaufen
Spoiler (Öffnen)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Luna/Galacon WIP) - Gebirges - 28.02.2013, 21:44

Handtücher? Oder Sitzkissen? Big Grin