Bronies.de
Mana's Ponyversuche - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Mana's Ponyversuche (/showthread.php?tid=9677)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: Mana's Ponyversuche - Verlosung bis 24.01.2014 - Mana_Kyusai - 15.01.2014, 14:39

@Die4Ever: Ja, das stimmt. Ich hoffe ich verhau es nciht noch.
Dann so: deviantART Smile

@macalania: Danke fürs das Lob und den Hinweis. Ich hab AJ und Granny jetzt ncoh bisschen größer gemacht und es sieht mMn nun besser aus.

@Simaris: Du bist im Topf. Smile
Ich poste wohl zu unregelmäßig, da verschwindet der Thread dann immer recht schnell. ^^;


RE: Mana's Ponyversuche - Verlosung bis 24.01.2014 - Seegykind - 16.01.2014, 22:07

Hallo!
Obwohl ich diese Zeichenecke gerade erst gefunden habe, gefällt mir das, was ich sehe, ziemlich gut! :3
Du hast eine wirklich schöne, leichte Art zu zeichnen und man sieht in deinen Bildern wirklich deinen Weg als Küstler über das letzte Jahr.
Selbstredend nehme ich bei solch tollen Werken auch am Wettbewerb Teil! ^^
Freue mich schon auf neue Bilder von dir und auf ein weiteres, gutes Jahr! Smile

Seegy~


RE: Mana's Ponyversuche - Verlosung bis 24.01.2014 - Mana_Kyusai - 18.01.2014, 20:08

@Seegykind: Vielen Dank für das Lob. Smile Ich freue mich, dass immer mehr hier her finden. Twilight happy
Du bist natürlich auch im Topf.

---

Beim Bildchen bin ich leider ncoh nicht weiter gekommen. Die Lines stehen jetzt, aber ich traue mich nciht mit der Koloration anzufangen., Q__Q
Wollte eigentlich auch ein bisschen was davon aufnehmen, aber brauch erst mal die neue Webcam...und noch bin ich zu unentschlossen. @_@

Wenn ich meinen Scanner heut noch frei geschaufelt bekomme, dann scann ich mal die Lines und vllt. ncoh 1-2 Seiten aus meinem Skizzenbuch. Daran arbeite ich momentan intensiver.

---

...und Die4Ever's Brief hab ich auch endlich mal fertig gemacht *nuschel*


RE: Mana's Ponyversuche - Verlosung bis 24.01.2014 - Jira - 18.01.2014, 21:31

Uiui, schmeißt du mich auch noch in den Lostopf? Ganz liebes Bitte? Big Grin
Ein Bild von dir wäre nämlich mega-awesome, deine Copic-skills sind echt beeindruckend! <3


RE: Mana's Ponyversuche - Verlosung bis 24.01.2014 - Mana_Kyusai - 19.01.2014, 10:15

@Jira: Vielen Dank für das Lob. Du bist natürlich auch im Topf. Smile

---

Hier noch mal die Lines vom Wagen-Bild:

Spoiler (Öffnen)


Und hier 2 Seiten aus meinem Pony-Skizzenbuch (welches ich mittlerweile mehr voll male als das für Mangazeug... AJ hmm)

Spoiler (Öffnen)



RE: Mana's Ponyversuche - Verlosung bis 24.01.2014 - Varany - 19.01.2014, 13:12

Echt Hammer Zeichnungen. Machst du die auch fertig?


RE: Mana's Ponyversuche - Verlosung bis 24.01.2014 - Corny - 19.01.2014, 13:54

Mein lieber Herr Gesangsverein. Wahnsinns Bilder o_O


RE: Mana's Ponyversuche - Verlosung bis 24.01.2014 - Mana_Kyusai - 19.01.2014, 15:12

@BicMacintosh: Danke für das Lob. Also die Skizzenbuch-Sachen bleiben wohl eher Skizzen. Das Wagenbild liegt als nächstes auf dem Tisch. Smile

@Corny: Danke Smile


RE: Mana's Ponyversuche - Verlosung bis 24.01.2014 - Voodooslove - 19.01.2014, 15:55

sooooo klasse *-*

Schade dass du die Skizzen nicht wieter ausbaust, aber ich bin schon froh dass du sie überhaupt mit uns teilst [Bild: 01-tia_claps.gif]


RE: Mana's Ponyversuche - Verlosung bis 24.01.2014 - Dai Senpai - 20.01.2014, 00:06

Die Skizzen aus deinem Buch sehen toll aus. Setzt du sie noch um?
Weil vom Körperbau aus sehen sie bereits richtig genial aus! Twilight happy

Vorallem auf das colorierte Wagenbild bin ich gespannt! Cheerilee awesome


RE: Mana's Ponyversuche - Verlosung bis 24.01.2014 - Mana_Kyusai - 20.01.2014, 19:22

@Voodooslove: Vielen Dank. Smile Ich kann mein Skizzenbuch ja mal zum nächsten Stammtisch mitbringen. Dann kannst du mal so durchblättern. Pinkie happy
Da dürfte auch ein Pony drin sein, dass du gern magst. FS grins

@Die4Ever: Danke. Smile Nein, die Skizzen im Skizzenbuch bleiben nur Skizzen. Zumindest die gescannten. Denn ich hab bei denen auch wirklich nur Körper geübt, weil mir das doch mitunter recht schwer fällt. Als nächstes nehm ich mir dann Gesichtausdrücke vor.

Ja, das Wagenbild...hatte immer noch keinen Mut es zu kolorieren. Und ich ärger mich zu allem übel auch ncoh mit paar Commissions rum. Lyra eww

-----

Noch mal zusammenfassend die bisherigen Teilnehmer fürs Gewinnspiel. Falls ich jemanden vergessen hab, dann bitte noch mal "Hier" schreien.

Spoiler (Öffnen)


So...und nun hätt ich gern einmal Motivation zum mitnehmen. (oder einen ordentlichen Tritt in den A***) u__u


RE: Mana's Ponyversuche - Verlosung bis 24.01.2014 - Corny - 20.01.2014, 19:31

Ohh Motivation hätt ma heute im Angebot.
In Scheiben oder am Stück? ^^


RE: Mana's Ponyversuche - Verlosung bis 24.01.2014 - Varany - 20.01.2014, 20:09

O: zu welchem Stammtisch gehst du wenn ich fragen darf?

Ich würde mich auch gerne mal persönlich bei der Person bedanken die mir die ganzen tollen Artworkes für mich gemacht hat.


RE: Mana's Ponyversuche - Verlosung bis 24.01.2014 - Mana_Kyusai - 20.01.2014, 20:37

@Corny: Am Stück bitte...ich brauch ne ganz fette Scheibe für den Anfang. @_@
Und morgen früh dann den Rest xD

@BigMacintosh: Stammtisch in Leipzig. Woanders komm ich leider nicht hin. u_u
Die Gala-Con ist leider auch zur Prüfungszeit meiner Uni. <_<


Nochmal was kleines aus dem Skizzenbuch, damit ich nicht nur rumlaber.
Hab am WE mal wieder May Bell gezeichnet. event. nehm ich davon paar Skizzen für ein ordentliches Chara Sheet...wird langsam mal Zeit dafür. ^^v

Spoiler (Öffnen)



RE: Mana's Ponyversuche - Verlosung bis 24.01.2014 - Khel Thuzad - 20.01.2014, 22:40

Das Bild von ihr oben links ist einfach nur Daaawww =3
Und Pinkies Blick über die Schulter (ein paar Kommentare zuvor) ist auch super,
solche Mimik/Ausdrücke find´ ich klasse FS grins


RE: Mana's Ponyversuche - Verlosung bis 24.01.2014 - Varany - 20.01.2014, 22:48

uhhh…leipzig ist schon ein stück… naja mal sehen vielleicht in den Ferien.


RE: Mana's Ponyversuche - Verlosung bis 24.01.2014 - Dai Senpai - 21.01.2014, 00:06

Dein OC sieht so knuffig aus! Cheerilee awesome Ein Cara Sheet wäre mal nicht schlecht. Dann kann ich einfacher arbeiten weißt du? RD wink
Du kommst also immer zu den Leipzigern?... Glückwunsch! Denn dann werden wir beide in Zukunft öfter miteinander zu tun haben! Big Grin Wenn unsere Thüringer Truppe wieder hinfährt bin ich dann auf jeden Fall wieder mit dabei! Twilight happy


RE: Mana's Ponyversuche - Verlosung bis 24.01.2014 - Mana_Kyusai - 21.01.2014, 13:22

@Khel Thuzad: Vielen Dank. Es tat so gut mal wieder meine Kleine zu zeichnen...aber ich hab was vergessen *fail*

@BicMacintosh: Ja, leider >_< Man müsste sich mal eben wohin beamen können.

@Die4Ever: Danke. Happy Vor allem ein vollständiges Charasheet...ich hab bei der Seite was entscheidendes vergessen >__<
Aber das füg ich dann zumindest im Buch noch hinzu. Q_Q

Naja, immer bin ich nciht bei den Leipzigern. meist glänze ich durch Abwesenheit. Aber ich hab mir fest vorgenommen, mich mal öfter blicken zu lassen. RD wink
Zum Kartenturnier hast du dich aber nicht angemeldet, oder? Das ist ja schon am Samstag *hibbel*

----

Und noch was "Neues"
Hab die Twilight mal weitergemacht. Nur ein Speedpaint, aber trotzdem ganz ok geworden. Speedpaints sind allerdings nicht meine Stärke. ^^;

Spoiler (Öffnen)


Komplett in Paint Tool SAI entstanden. Arbeitszeit etwa 5 h...also nicht ganz so "speed"


RE: Mana's Ponyversuche - Verlosung bis 24.01.2014 - Varany - 21.01.2014, 16:45

Ich finde das bild gut nur die weißen augen sind doch etwas creepy (meine Meinung)


RE: Mana's Ponyversuche - Verlosung bis 24.01.2014 - Voodooslove - 21.01.2014, 22:57

Ich find die weißen Augen passend, allerdings sind sie zu grell bzw irgendwie zu mächtig. Also sie stechen wesentlich mehr hervor, als das weiß des "Zaubers" , und dabei ist das ja vermutlich die selbe magische Kraft (ohgott versteht einer was ich damit sagen will?)

Der zweite Arm hebt sich auch etwas schwer vom Flügel ab. Tatsächlich hab ich ihn erst sehr spät gefunden weil ich mich wunderte wo der abblieb^^ Also der geht so gut im Flügel unter, dass ich ihn für einen Teil dessen hielt ^^

Die Lichststrahlen und generell das ganze verteilte Licht finde ich unglaublich schön gemacht. Ihr Haar ist richtig schön geworden, aber das hat man schon früh gesehen dass dir gerade das auch sehr gut liegt ^^



Offtopic :
Freu mich schon auf Samstag ^^ Wann geht der Spaß eigentlich los?