Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 18.03.2013, 20:02

[Tony]
Er sah den Muffin regen und holte sich einen Regenschirm und verließ die Villa " das reinste chaos " grummelte und lief zügig weiter


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 18.03.2013, 20:03

Black nickte. "So ist das nun mal. Leider. Ich wünschte, Equestria wäre immernoch das, was es mal war." sagte er ruhig.

Red nickte. "Schon... gut."


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 18.03.2013, 20:05

**Asteria**
Der Erde stirbt langsam ab und das bereitet mir sorgen...Ich habe meine aufgaben wieder an mich genommen um die Erde zu schützen jedoch komme ich mit diesen Drachen nicht klar...Ich hoffe das ihr euch darum kümmern könntet.Ich kann die zerstörung etwas verlangsamen aber sie nicht aufhalten!


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 18.03.2013, 20:14

"Und wie sollen wir Theralion bitteschön besiegen? Er ist viel zu stark."


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 18.03.2013, 20:24

**Asteria**
*sie machte eine Augenbraue hoch und schaute Firedasher an*
Er ist ein Experiment wen ich es richtig mit bekommen habe!Mein lieber Firedasher wie viele Drachen hast du den besiegt hmm?Er ist nix weiteres... das einzige was er hat ist eine blechschachtel und du willst dir doch echt nicht von einer Büchse klar machen wer der boss ist oder?


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 18.03.2013, 20:27

"gewöhnlicherweise sind Blechbüchsen nicht so stark." schnaubte Firedasher.


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 18.03.2013, 20:32

"hmm etwas habe ich vergessen... ach ja der Knebel dieser Plaudertasche!" murmelt Cordy. Er schnalzt mit der Zunge und der Knebel löst sich von Chrystal.

Chrystal fällt der Knebel vom Mund. "Endlich kann ich wieder reden... Scarecrow ich habe gewusst das du es Schaffst. Also was wissen wir eigendlich über unseren Feind?" Fragt Chrystal.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 18.03.2013, 20:55

[Tony]
Kaum waren Ponys draußen und er fing mit einem huf einen Muffin und spazierte weiter


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 18.03.2013, 20:55

Wir müssen Vitriol finden und ihr den Gar aus machen. Dann wird dieser ganze Quatsch ein Ende haben und wir können zur Normalität zurück kehren.

* Sugar Pie hatte sich an Asteria herangeschlichen und knabberte an ihrem Schweif herum *

Miam! Miam!


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 18.03.2013, 20:57

Firedasher streckte sich. "Also Leute. Wir können die ein für alle mal besiegen wenn wir jetzt zusammenarbeiten. Ein letzter Kampf. Und dann können wir endlich Pause machen."


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 18.03.2013, 21:18

[Tony]
Nach seinen Einkäufen ging der er wieder in seine Villa die direkt neben der der Helden war. Ein kleiner Roboter nahm ihn die einkäufe ab. Er stellte einen schrim auf und setzte sich nach draußen


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 18.03.2013, 21:32

"Aber für den Kampf sollten wir uns anständig vorbereiten. Ich kann euch mit Vorbereitungen helfen." Sagt Chrystal zu den Helden. Er flüstert anschließend eher für sich selbst: "Lasst uns das Eisen schmieden, lasst uns durchs Feuer geh'n, lasst nun die Funken sprühen, lasst uns lichterloh erglühen, kämpfen wir!"


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 18.03.2013, 21:35

* Scarecrow stand auf *

Ja, wir müssen in Topform sein, wenn wir diesen Kampf gewinnen wollen. Lasst und zur Villa gehen und alles weitere dort besprechen.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 18.03.2013, 21:36

Firedasher sah zu Scarecrow. "Alle klar, dann los. Wir sollten uns beeilen, sonst zerstören die noch ganz Equestria."


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 18.03.2013, 21:40

**Asteria**
Scarecrow wenn ihr Vitriol vernichtet wird der wahnsinn weiter leben...der zerstört die welt mit Vitriol.....das betäubungsmittel was Toni bei sich hat das trennt beide und die eigentliche vitriol ist frei...ehm wo ist er überhaupt?


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 18.03.2013, 21:42

Black bemerkte, dass die anderen aufstanden. Er sah zu Shining. "Wollen wir wieder los?"


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 18.03.2013, 21:42

"Zigaretten holen... nein im ernst keine Ahnung." Sagt Chrystal.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 18.03.2013, 21:43

Shining seufzte," Ich denke, das alte Equestria werden wir niemals wieder sehen."; sagte sie und streckte sich etwas aus. Sie nickte dann," Okay, lass uns gehen.", sagte sie und hob Lil vorsichtig auf ihren Rücken

Dreki sah Asteria neugierig an, sie hatte sie noch nie gesehen.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 18.03.2013, 21:44

"Der liegt dahinten." sagte Firedasher und deutete auf den schlafenden Toni. (Er ist noch im Koma, also önnen wir nichts mir ihm machen. Ausserdem wollte er nicht, das wir ihn irgendwo hinbringen oder sowas. Tongue)


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 18.03.2013, 21:44

* die Gruppe ging wieder zur Villa, dabei unterhielt sich Scarecrow mit Asteria *

Ich glaube der hatte irgendwas zu erledigen. Was machen wir, wenn wir Vitriol und Wahnsinn getrennt haben? Irgendwie muss man diesen Geist doch einsperren oder töten können.