Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - Superschrulle - 18.03.2013, 21:45

[Gordon]

Gordon schleppte sich aus dem Portal in seinem Zimmer. Er sah total ramponiert aus.
Er war voller Blut, welches nicht unbedingt sein war, und hielt seine Brechstange in der Hand, von welcher noch auch noch Blut tropfte. Seine Brille hatte kleine Sprünge, und man konnte 3 Schusswunden im am rechten Hinterbein erkennen. Er humpelte langsam mit seiner Brechstange in der Hand, in Richtung Küche der Villa. Er setzt sich schweigen auf einen Hocker, und machte Wasser heiß, um Kafee zu kochen.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 18.03.2013, 21:48

Als die Gruppe wieder bei der Villa war, begann Dragondasher wieder mit Sugar Pie zu spielen.

Firedasher ging erschöpft rein. "Meine Güte bin ich erledigt..."


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 18.03.2013, 21:50

Black stand auf und schloss sich mit Shining der Gruppe an. "Ja, schade ist das. Dabei war Equestria ein Land der Harmonie."

Red saß auf dem Rücken seines Vaters und sah sich in der Umgebung um.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 18.03.2013, 21:50

[Tony]
Als sich bei den Nachbanr was tat blickte er nur kurz auf. Danach sah er zu wie ein Roboter die Muffins aus seinen Pool fischte


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 18.03.2013, 21:54

Frage mich mal.

* Scarecrow warf sich auf die Couch und machte es sich bequem *

Sag mal, kocht hier jemand Wasser?

* Sugar Pie kabbelte sich mit Dragondasher auf dem Teppich, Gummi schaute über die Mauer der Villa und sah Toni Stark, er grummelte ihn an *


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 18.03.2013, 21:55

"Black richtig? Nichts bleibt für immer. Aber wir können es versuchen wieder alles hin zu biegen." Sagt Chrystal.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 18.03.2013, 21:56

Firedasher zog die Rüstung aus und warf sich auf einen Sessel. "Keine Ahnung..." sagte er Erschöpft. Icedasher setzte sich ebenfalls auf einen Sessel.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 18.03.2013, 21:58

[Tony]
Er schaute zu Gummi " wirklich nette Haustiere haben die " sagte er sakastisch und holte mit seiner magie ein Getränk aus der Küche


RE: Chaos in Equestria 5 - Superschrulle - 18.03.2013, 22:03

[Gordon]

Gordon bemerkte, dass sich jemand auf die Couch setzte, er stieg vom Hocker auf, um zu sehen wer das war. Er sah Scarecrow auf der Couch sitzen. Gordon war froh, dass es ihm noch gut ging. Er warf Scarecrow einen erleichterten Blick zu.


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 18.03.2013, 22:03

Black sah zu Crystal. "Ja, der bin ich." Er nickte. "Hört sich gut an. Das sind die Worte eines Helden. Puh, da bekomm ich doch wieder richtig Tatendrang. Aber wie war dein Name noch gleich?"


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 18.03.2013, 22:05

Firedasher sah zu Gordon. "Hi Gordon. Lange nicht gesehen." Icedasher sah auf. "Oh, hallo. Ich bin Icedasher."


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 18.03.2013, 22:07

Hallo Gordon. Du siehst aber übel aus. Was hast du gemacht?


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 18.03.2013, 22:11

Rafna kahm an und murmelte," ich brauche jetz ersteinmal ein laaaaaanges Bad."; sagte sie und gin ins Badezimmer.

Dreki sah iher Mutter hinterher und legte sich vor die Couch auf den Boden," Ich hab die ruhe schon vermisst. " murmelte sie.

Shining ging gemütlich neben Blakc her.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 18.03.2013, 22:12

Dragondasher kullerte beim spielen versehentlich gegen Dreki.


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 18.03.2013, 22:14

"Chrystal Anvil. Kannst mich aber auch Chrystal nennen. Ich bin der Neue Schmied in der Stadt." Sagt Chrystal.


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 18.03.2013, 22:18

Black nickte. "Angenehm. Black Feather. Villeicht komm ich mal auf dein Hufwerk zurück. Hört sich interessant an. Vor allem, da ich Waffeninteressiert bin."


RE: Chaos in Equestria 5 - Superschrulle - 18.03.2013, 22:18

[Gordon]

GLaDOS: "OH, er musste mal wieder den Helden Markieren, und seine Welt retten, er fühlt so toll weil er die Menschheit befreit hat."
*Gordon lief rot an*
GLaDOS: "Sag mir Gordon ..... wenn es der Menschheit die ganze Zeit so schlecht ging .... warum hast du sie nicht hierher geholt ..... du hast dir hier immer ein schönes Leben gemacht, während deine Rasse versrklavt wurde!"
*Gordon kam sich jetzt, wie der größte Egoist vor, und ging aus Scham zurück in die Küche.*


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 18.03.2013, 22:20

"Also mit meinen Waffen und Rüstungen hast du ein ganz besonderes Erlebnis." Sagt Chrystal mit einem Lächeln.


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 18.03.2013, 22:21

(Firedasher Toni wurde von einen Drachen mitgenommen ich sollte es von ihm so machen)
**Asteria**
Ich sehe ihn nicht...
*sie schaute zu Scarecrow*
Der Geist überlebt ohne wirt nicht!Heist wenn sie schläft muss er aus ihrem Körper raus und er löst sich auf.Wenn Vitriol wieder kontrolle hat amcht sie es rückgängig!


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 18.03.2013, 22:25

Black lächelte. "Gut gut. Ich wed mir deine Waren mal bei nächster Gelegenheit ansehen."