Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 24.06.2014, 00:04

(^^)

[Mina/Schlafzimmer]

*Sie massiert sie noch ein wenig und bemerkt das sie langsam ein schläft. Mina drückt ihr noch einen kurzen Kuss auf die Wange bevor sie nochmal aufsteht und ins Bad verschwindet. Sie wollte sich dann doch nochmal kurz frischmachen. Mit perfekt gekämmter Mähne und glitzerdem Fell kommt sie kurze Zeit später zurück, legt sich neben Elu und schmiegt sich eng an diese bevor sie lächelnd in den Schlaf versinkt*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 24.06.2014, 00:07

*applebloom ging vor und zurück ins Zimmer*
Gute Nacht^^


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 24.06.2014, 00:08

[Sweetie Belle]
*gibt Apple Bloom nen Kuss*
Gute Nacht süße
*legt sich ins Bett und schläft*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 24.06.2014, 00:21

*schaut ihr beim schlafen zu*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 24.06.2014, 00:23

[Sweetie Belle]
*merkt davon nichts*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 24.06.2014, 00:24

Sie ist so niedlich
-Schläft ein*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 24.06.2014, 07:55

*ist gestern noch schlafen gegangen*
Hmm...
*wacht auf, geht in die Küche und isst auf der Couch sitzend einen Apfel*
Lecker...


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 24.06.2014, 07:56

[Sweetie Belle]
*wird wach, geht ins Bad, macht sich fertig und geht runter*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 24.06.2014, 07:56

*applebloom wird wach*
Hm hab ich gut geschlafen
*geht zum Bad


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 24.06.2014, 07:59

[Sweetie Belle]
*geht aus dem Bad und sieht Apple Bloom*
Guten Morgen süße


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 24.06.2014, 08:24

Oh Morgen sweetieBell^^
Bis gleich
*geht ins Bad


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 24.06.2014, 08:26

[Sweetie Belle]
*wartet vor dem Bad auf Apple Bloom*
sie ist so süß


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 24.06.2014, 08:41

[Hunter]
*Er wacht in Krankenhaus auf*

"was... Was ist passiert... und... und wo bin ich... Argh... Mein Kopf..."

[Rose]
*Sie liegt neben Hunter am Bett und Schlief*

[Hunter]
*Er schaut sich um und bemerkt das er in Krankenhaus ist*

"oh... stimmt... gestern bin ich zusammen gebrochen und weis nicht mehr was danach Passiert ist..."

*Er dacht wieder an Harmony*

"ich frage mich wie es ihr geht..."


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 24.06.2014, 09:02

*kommt raus*
Bin fertig^^


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 24.06.2014, 09:03

[Sweetie Belle]
*sieht Apple Bloom und lächelt*
Das ist gut


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 24.06.2014, 12:59

[Harmony]
*läuft in PV umher und bekommt Hunter nicht aus ihrem Kopf*
oO(was er wohl gerade macht...)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 24.06.2014, 14:13

Ok wollen wir zur Küche


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 24.06.2014, 14:18

[Sweetie Belle]
Ja gern, süße
*läuft in die Küche*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 24.06.2014, 14:18

[Chrystal]
*hat ihren Apfel gegessen und nimmt sich noch einen*
Man habe ich einen Hunger...


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 24.06.2014, 14:19

*sieht dann chrystal*
Morgen Mutter^^