Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 27.12.2012, 14:09

* Scarecrow, Rafna und Gordon verließen den Palast und liefen durch Cantherloth *

Jetzt müssen wir nur noch einen passenden Standort für das Labor finden. Leider kenne ich mich hier nicht aus.


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 27.12.2012, 14:11

Isaac erreichte den Eingang vom Changelinge Bau. Einige Dronen die als Wachposten stationiert waren zischten ihn an. Isaac verstand instinktiv was sie sagten und er zischte zurück: "(ich übersetze mahl) Ich komme von einer langen Reise. Ich bin von richtigen Weg abgekommen. Ich muss mit der Königin sprechen, ich Habe wichtige Informationen, die ich ihr persönlich überbringen muss.". "Dich habe ich hier noch nie gesehen... trotzdem, wenn die Informationen den Schwarm nützen. Um was für Arten von Informationen handelt es sich?" Zischte eine Wache. "Es geht um wichtige Informationen über Equestria..." Zischte Isaac zurück. Die Wache schaute ihn einen Moment kritisch an. "Komm mit!" Zischte die Wache und beide gingen in den Bau.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 27.12.2012, 14:17

Danny lief zum ausgang. Er hatte keinen Plan was er machen könnte. Er zog sich seine Kapuze ins gesicht und schaute sich um. Cujo lief neben ihn her und firedash hatte er auch bei sich. Er hatte auch ein paar Bits bei sich. Doch er war noch minder jährig und konnte sich kein Hotelzimmer mieten. Er kaufte sich was zu esssen und flog auf eine Wolcke


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 27.12.2012, 14:43

Bei der Königin angekommen kniet Isaac vor ihr nieder und sagt: "Meine Königin, ich habe jahrelang bei der falsche Rasse in mir gelebt. Durch einen Verrat sind mir die Augen geöffnet worden. Equestria ist verwundbar geworden! Celestia ist tot. Bevor ihr ihre letzte Prinzessin angreift habe ich zwei bitten an euch. 1. greift nicht das Waisenhaus an. 2. zwei Ponys möchte ich zur Strecke bringen. Der eine IST in Begleitung eines Geisterhundes und kann sich in einen Geist verwandeln. Der andere besitzt ein Angstgas und trägt eine Schutzmaske.". Die Königin schaut ihn ein paar Augenblicke an und sagt:" Was soll das heißen, die falsche Rasse in dir und was gibst du mir dafür?". "Ich... bin eine Kreuzung aus einem Changelinge und einem Pony. Ich biete ihnen mein leben an. Ich würde auch ihnen meinen Huf Versprechen." Sagte Isaac und musste an die Hochzeit von Shining Armor denken. "Nun gut! Aber wie werden wir Luna los ohne dass uns jemand aufhält?" Fragte die Königin. "Ich werde sie ausschalten." Sagte Isaac und verbeugte sich noch tiefer. "Wie ist dein Name?" Fragte die Königin. "Is... Bloody Blade." Sagte Isaac. "Bloody Blade, ich überreiche dir nun dieses Schwert. Es ist aus den Knochen unserer Vorfahren und besitzt wie wie die Fähigkeit die gestallt zu ändern. Außerdem werden dich zwei Dronen begleiten." Sagte die Königin und schaute Isaac scharf an. "Es ist mir eine Ehre! Ich werde Flammen über das schloss aufsteigen lassen wenn Luna tot ist!" Sagte Isaac. Er nämlich das Schwert entgegen und verließ den Bau mit zwei Changelinge im Schlepptau.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 27.12.2012, 14:51

Es schneite über gan Equestia ( ist das oke wen ich das so schreibe FS sad ) Danny landete und zog sich einen schal an. Er kamm an zwei armen Fohlen vorbei und spendete ihnen das Essen was er gekauft hatte. Vieleicht sollte er ins Waisenhaus gehen oder so .


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 27.12.2012, 14:57

"Wir sollten uns Tarnen! Eine Touristengrupe fällt nicht so schnell auf! Ich übernehme das reden!" Sagte Isaac. Er verwandelt sich in ein Pegasus mit roter Mähne und Pinkem Fell. Das Schwert wurde zu einer Brille. Die beiden Changelinge sahen so aus, als könnten sie Fohlen von Isaac sein.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 27.12.2012, 15:22

Danny traf Gorden , Scarecrow und Rafan. Er sagte leicht nervös

" wäre es ok wen ich mich euch anschließe"


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 27.12.2012, 15:23

*Asteria flog mit traurigen gesicht zurück zum schloss*
Das es so weit kommt das einer sein leben lässt hätte ich nicht gedacht....Isaac ist abgestürtzt....


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 27.12.2012, 15:26

Natürlich. Wir suchen gerade einen guten Platz für ein labor.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 27.12.2012, 15:28

Ich hab hier viele freie wohnungen gesehen als ich durch die straßen ging

Ich hab hier viele freie wohnungen gesehen als ich durch die straßen ging


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 27.12.2012, 15:31

Isaac und die Changelinge landen an dem Dorfplatz. "Vorsichtig sein!" Zischt Isaac den Changelinge leise zu. Die drei gingen auf das schloss zu. Unterwegs liefen sie Danny über den weg. Abgrundtiefer Hass durchflutet Isaac und er musste sich beherrschen, nicht die Bille in ein Schwert zu verwandeln und Danny den Kopf abzuschlagen. Isaac und die Changelinge gingen ohne ein Wort zu sagen weiter.


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 27.12.2012, 15:40

*Asteria flog nervös hin und her*
Du hättest ihm helfen können Asteria du bist so dumm!Bleibst einfach stehen wen vor dir jemand stirbt!
*Asteria fängt leise an zu weinen*
Ich bin ihm bestimmt zu nahe ran geflogen es ist alles meine schuld!


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 27.12.2012, 15:40

Das klingt gut Danny. Bring uns zur Größten, die du gesehen hast. Wir werden viel Platz brauchen.

* im Schloss schaute Luna aus einem der Fenster *

Luna: *seufz* Ich spüre dunkle Mächte, die sich dem Schloss nähern. Ich sollte vorsichtig sein.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 27.12.2012, 15:42

Danny ging mit der gruppe zu einem Haus mit 3 stockwerken. Es hatte ein verglässerte kuppel als dach

das ist es


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 27.12.2012, 15:49

Hervorragend! Das sollte seinen Zweck mehr als erfüllen. Ich verhandle mal schnell mit dem Makler.

* Scarecrow betritt das Haus und beginnt die Verhandlungen *


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 27.12.2012, 15:49

Isaac schlich mit den Changelinge zum Schlossgarten. "Überall Wachen, wir sollten vorsichtig sein!" Zischte Isaac zu den Changelinge. Als eine Wache vorbei kommt fragt Isaac die Wache: "Verzeiung, ich und meine Kinder wollen das Archiv besuchen. Wir kommen aus Fillydelphia. Könnten sie uns den weg zeigen?".


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 27.12.2012, 16:07

*Asteria flog zu Luna*
Hmmm...du siehst besorgt aus Luna....betsimmt was nicht?


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 27.12.2012, 16:14

Luna: Ich kann es nicht genau beschreiben. Ich glaube Equestria stehen schwere Zeiten bevor. Ich wünschte wirklich meine Schwester wäre jetzt hier und könnte mir helfen.


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 27.12.2012, 16:38

Die Wache nickte und führte die drei ins schloss. "Wenn wir Luna begegnen sollten, verneigt euch sonnst fliegen wir auf!" Zischte Isaac sehr leise zu den Changelinge. Auf dem weg in das Archiv trafen sie nur auf Wachen und nicht auf Luna. "Vielen dank!" Sagte Isaac zu der Wache als die das Archiv erreichten. Im Archiv gingen die drei in eine dunkle Ecke und verwandelten sich in Wachen.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 27.12.2012, 18:49

* ein Schrei ist aus dem Haus zu hören, die Gruppe schreckt auf und der Makler rennt schreien aus dem Haus *

Makler: Spinnen! Überall Spinnen! Nehmt sie weg!

* der Makler rennt davon, kurz darauf kommt Scarecrow aus dem Haus, alle schauen ihn vorwurfsvoll an *

Scarecrow: Was? Er wollte den Preis in die Höhe treiben. Was hätte ich sonst tun sollen?