Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 28.01.2013, 17:50

Black drehte sich um, als er Scarecrow hörte. "Ach was. Bist du etwa auch noch nicht müde?" Sein blick war bereits etwas müde aber er hatte ein schelmisches Grinsen, fast als hätte seine langeweile soeben ein Ende gefunden.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 28.01.2013, 17:52

Firedasher starrte ihn weiter an. "Aber.. aber sein Kopf!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 28.01.2013, 17:57

* Scarecrow verknief sich einen Facehoof, als er Rafnas Plan hörte und nahm seine Maske ab *

Es gibt keinen Grund Angst zu haben Firedasher. ( hab ich das gerade wirklich gesagt? ) Das ist nur eine Maske, die ich im Kampf trage.

* er dreht sich zu Black *

Dafür siehst du aus, als würdest du gleich im stehen einschlafen. Du solltest dir vielleicht auch etwas Ruhe gönnen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 28.01.2013, 17:58

Rafna lächelte und blinzelte ihm mit ihrem Gesunden Auge zu, dann knurrte sie leise in Scarecrow ohr," Was hätte ich ihm denn sagen sollen?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 28.01.2013, 18:00

Aus dem Wohnzimmer konnte man Kampfgeschreie hören.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 28.01.2013, 18:02

" schön dich kenn zu lernen firedash ich bin Danny"


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 28.01.2013, 18:09

Black zuckte mit den Schultern. "Naja. Ich war halt schon immer ein begeisteter Langschläfer. Und wer weiß, was uns noch erwartet. Ich denke, du hast Recht. Ich hau mich ein wenig aufs Ohr. Bis später dann, ihr beiden." Er verabschiedete sich von Rafna und Scarecrow. "Und seid nicht so laut." ergänzte er leise mit einem scharfem Lächeln. Er hatte sich bereits umgedreht, ging auf sein Zimmer hoch und haute sich aufs Ohr. "Mann, ich bin mal gespannt, was später für Probleme auftauchen. Es riecht immer noch danach."



Währenddessen versuchte Red wieder einzuschlafen. "Mann, hoffenlich schlaf ich nachher in der Schule nicht ein."


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 28.01.2013, 18:12

Firedasher sah zu Rafna. "Wo ist denn dein Zimemr? ich bin supermüde!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 28.01.2013, 18:14

Rafna legte die Ohren an und fauchte Black an, sie wurde knallrot. Dann wand sie sich an Firedasher und lächelte," Komm mit, ich bring dich in dein vorläufiges Zimmer.", sagte sie sanft.

Dreki brummte und sah Red an," ich kann jetzt ganz bestimmt nicht schlafen," knurrte sie griesgrämig.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 28.01.2013, 18:15

* Scarecrow flüstert zu Rafna *

Mir soll es recht sein, solange wir nicht wie seine anderen Adoptiveltern enden.

* er hört die Kampfgeräusche im Wohnzimmer *

Bitte sag mir, dass da nur jemand ein sehr lautes Videospiel spielt!


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 28.01.2013, 18:15

Firedasher nickte lächelnd und folgte ihr.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 28.01.2013, 18:18

Dann kam die ansage "Finish Him" und Kirby versuchte einen spezial Move, was nicht klappte.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 28.01.2013, 18:18

Rafna ging mit Firedasher die Treppe hoch und öffnete eine der vielen Türen, dies war eines der Gäste zimmer, das mit Drekis alten sachen voll war. Sie schlug die Decke auf dem Bett zurück und schüttelte das Kissen auf," Okay, dann leg dich hinein."


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 28.01.2013, 18:24

Danny verließ die Villa und schlenderte richtung Friedhof und legte blumen an das Grab seiner schwester. Danach setze er sich davor


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 28.01.2013, 18:26

Firedasher warf sich aufs Bett und schlief sofort ein.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 28.01.2013, 18:29

Rafna strich die Decke über ihm Glatt und streichelte ihm über den Kopf. Dann ging sie ins Zimmer ihrer Tocher und streckte den Kopf hinein," Hey, braucht ihr beide noch etwas?", fragt sie kurz. Dreki sah ihre Mutter an udn knurrte, "Schlaf."


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 28.01.2013, 18:42

* Scarecrow legte den Arm um sie und lächelte *

Ich denke du hast dir jetzt auch etwas Ruhe verdient. Auch dein Tag war lang und anstrengend.

* Delta hatte den Pool verlassen und war durch Cantherloth spaziert, als er Danny auf dem Friedhof entdeckte, er stellte sich neben ihn und verschränkte die Arme hinter dem Rücken, dabei starte er auf das Grab vor Danny *


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 28.01.2013, 18:44

Kirby hatte keine Lust mehr zu spielen, er ging wieder auf sein Zimmer und legte sich hin und schlief ein.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 28.01.2013, 18:44

Rafna lehnte sich an Scarecrow und lächelte, "ich denke, du hast recht.", sagte sie leise und Küsste ihn auf die Wange. Dreki lies sich nach hinten kippen und lag nun mit de Rücken auf Reds Bauch. Sie war schon wieder fast eingeschlafen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 28.01.2013, 18:47

Danny schreckte auf als delta hinter ihm stand " oh hallo delta " sagte er leise