Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 17.02.2013, 14:30

Shining nickte," ja, ich auch.", sagte sie und schaute in die Ferne


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 14:32

Autumn sah von weitem snow und gallopierte freudig zu ihr " Snow meine lieb schwester " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 17.02.2013, 14:35

**Snow**
Autumn....*sie machte eine Huf bewegung das sie abstand halten sollte.Sie fing an zu zittern als Nihilus sie anstarrte*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 14:36

" Aber snow ... das sieht dir garnicht ähnlich " sagte Autumn zu Snow


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 17.02.2013, 14:39

Black nickte. "Aber eines ist sicher. Ich werde nicht erneut versagen. Ich habe mir etwas geschworen und das werde ich einhalten."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 17.02.2013, 14:41

Shining egte ihre Vorderbeine über Kreutz und bettete ihren Kopf darauf. Ihre Augen waren halb geschlossen," Irgentwie ein bisschen Kalt hier.."


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 17.02.2013, 14:44

Black sah Shining an. "Aber allemal besser, als dieser wahnsinnige Winter." Er rückte etwas näher an Shining heran und sah in die Ferne. "Was ist denn jetzt schon wieder? Das Wetter ist kein Spielzeug, verflucht nochmal." rief er.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 17.02.2013, 14:44

**Snow**
Autumn es tut mir so leid....*sie schaute Nihilus an und fing an zu zittern*


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 17.02.2013, 14:49

Shining knurrte nur etwas und schloss die Augen," Langsam macht das keine spaß mehr"


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 17.02.2013, 14:50

Black legte seinen Kopf wieder hin. "Weil auch jeder unserer Gegner offensichtlich total durchgeknallt ist. Ich frage mich langsam echt, ob wir es nur mit Psychopathen zu tun haben."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 14:52

Autumn schaute wütend zu Nihilus " Was hast du mit uhr getahn wars du es " knurrte sie . Im canterlot verfärbten sich die blätter und ein herbstgewitter kamm auf


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 17.02.2013, 14:52

Zephyra hat ihre Höhle erreicht. Sie rennt ins Badezimmer und reißt ihren kleinen badezimmerschrank von der Wand. Darin waren einige Schmerzmittel, Medikamente gegen Fieber, Verbände und Pflaster und Zahnpasta und Zahnbürste. Mit dem Schrank eilt sie zurück zu den anderen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 15:03

Diamant lief zwischen ihre Patienten und tat ihr bestes " ich hoffe Zephyra kommt bald " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 17.02.2013, 15:08

Shining zuckte mit den Schultern," Villeicht hat dieser Akira mit seiner Revulotion recht. Es scheint so, als hätten die Prinzessinen nichts unter kontrolle"


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 17.02.2013, 15:09

* Scarecrow Augen sprangen auf, er wollte aufstehen, konnte es aber noch nicht, da er noch zu schwach war *

Aaaaah! Was ist los? Wo bin ich? Hilfe!


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 15:10

" ganz ruhig " sagte Diamant und gab ihn ein Fläschchen das halb leer war " es ist nicht viel aber es wird helfen " sagte sie und gab es Scarecrow


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 17.02.2013, 15:11

Blacktip und Icedasher waren nun ebenfalls bei der Gruppe angekommen. "Hey Leute." sagte Icedasher. Ihr Blick fiel auf Firedasher. "Was zum -?!" sie rannte so schnell sie konnte zu ihm. "Was ist mit ihm passiert?"

Blacktip stand wie erstarrt da. Er hatte Rafna entdeckte. Langsam hob er sein Schwert und ging auf sie zu. "Das ist für meine Familie!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 15:13

Diamant räusperte sich und ging zu Blacktip und schlug ihm das schwert aus der Hand "[Bild: mlp-drage.png] ICH HABE HIER 4 PONYS DIE FAST IM STERBEN LIEGEN ALSO LASS DEN SCHEI**


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 17.02.2013, 15:13

"Flutter Storm/Canterloth"

Flutter Storm kam wieder aus ihren Versteck und sah direkt Link, der sich verirrt hatte und versuchte ihn KO zuschlagen.

"Link/Canterloth"

Link bemerkte das und blockte mit seinem Schild den Schlag ab. "Hey, was sollte das denn? fragte Navi sie.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 17.02.2013, 15:14

Black sah Shining an. "Und dafür Equesteria ins Chaos stürzen? Selbt die beiden können unter diesen Bedingungen nicht alles unter Kontrolle haben. Akira und Asteria sind mächtig genug, dass jeder von ihnen ein Alicorn sein könnte. Und dazu noch, dass Snow vor kurzem noch unsere Generin war. Ich kann nicht behaupten, dass Akira im Recht ist. Ich befürchte, dass jede Welt, die er zu erschaffen versucht, an dem Chaos, dass er selber angerichtet hat, zugrunde gehen wird." Er hörte den Aufstand vom Boden und sah zu den anderen. Er sah, wie Blacktip Rafna hinrichten wollte. "NEIN!!!" Er stürmte auf Blacktip zu und schlug ihn mit dem Schwert zurück. "DAS LÄSST DU BLEIBEN!!"