Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 18.03.2013, 22:33

[Tony]
Er nahm sich einen Skotch und ging wieder in seine Villa. Dort ging er in sein Labor und reperierte eine seiner Autos


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 18.03.2013, 22:33

Gut zu wissen Asteria. Aber wie können wir verhindern, dass dieser Geist nicht einfach in den Körper von einem von uns schlüpft und die ganze Nummer von vorne los geht?

* Sugar Pie krabbelte in die Küche und versuchte Gordons Schweif zu fangen *

hi hi hi! ludig. hi hi hi!

* Gummi kletterte über die Mauer und machte es sich in Tonis Pool bequem, weil der groß genug war, dass Gummi komplet rein passte *


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 18.03.2013, 22:35

[Tony]
Er kamm die treppe wieder hoch und sah Gummi in seinen Pool " das ist doch von denen nicht der ernst " knurrte er und ging aus seine Villa zu der anderen und klingelte genervt


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 18.03.2013, 22:36

Dragondasher folgte Sugar Pie ebenfalls in die Küche und sah Gordon erstaunt an.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 18.03.2013, 22:40

* Scarecrow öffnete die Tür ( in seinem Anzug, mit Maske ) *

Was kann ich für sie tun?


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 18.03.2013, 22:42

Er ging kurz ein paar schritte zurück " woha ach du naja igal also wäre es vielleicht ein Problem wen sie ihr Krokodiel zurück pfeifen das sich gerade in meinen Pool breit macht " sagte er


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 18.03.2013, 22:49

**Asteria**
Wer hat von allen das meiste durch halte vermögen...wer wird nicht von einer vision wahnsinig oder traurig gar sogar wütend...wer kann die meisten schmerzen aushalten und dem geist ins gesicht lachen.Der wahnsin redet zu dir mitten im Kopf.Diese Person sollte ihr die spritze geben.Sie hat an der schulter ei Rüstungsteil locker.Ich habe erst vor kurtzen mit ihr gekämpft deswegen weis ich es.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 18.03.2013, 22:51

Firedasher sah zu Asteria. "Das könnte ich übernehmen."


RE: Chaos in Equestria 5 - Superschrulle - 18.03.2013, 22:52

[Gordon]

Gordon war erstaunt über die neuen Bewohner des Hauses.
Er schnitt ein Paar komische Grimassen, um die kleinen aufzuheitern, und schenkte sich Kaffee ein.


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 18.03.2013, 22:53

Black meldete sich. "Oder ich." warf er trocken ein. "Ich habe dies auch mehrmals durchgehalten. Mich kann so etwas nicht mehr trügen. Diese ganze Sache hat mich gelehrt, Illusion von Realität zu unterscheiden. Ich weiß, was Lüge ist und was nicht."


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 18.03.2013, 22:54

Firedasher sah zu Black. "Genau das ist der Grund warum ich mich gemeldet habe."
Dragondasher klatschte in die Hufe und kicherte.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 18.03.2013, 22:56

Gummi ist in ihrem Pool? Das tut mir leid. Ich sehe zu, dass er verschwindet.

* Scarecrow stellte sich an die Mauer *

Gummi! In 5 min gibt es Futter!

* der Aligator kletterte über die Mauer und wartete mit großen Augen an der Küchentür *

Problem gelösst. Sind sie neu in der Nachbarschaft? Hab sie hier noch nie gesehen.


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 18.03.2013, 22:58

Black sah zu Firedasher. "Soll heißen? Du musst zugeben, dass ich deine Flanke häufiger aus der Tinte gezogen habe, als du meine. Du hast mich bis jetzt noch kein einziges Mal gerettet. Und immernoch bist du erst ein Anfüher in Spe."


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 18.03.2013, 22:59

[Tony]
" ja endlich und Ja ich bin der Neuenachbra durch das ganze Chaos in Equestia wurde meine Villa verstört Tony Stark mit wem hab ich die ehre " sagte er zu Scarecrow


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 18.03.2013, 23:00

"Ich habe nicht behauptet das ich dich gerettet habe. Nur das ich inzwischen nicht mehr auf diese Illusionen reinfalle."


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 18.03.2013, 23:02

Black sah Firedasher weiter an. "Ich auch nicht. Aber was diese Situation angeht, will ich weingstens auch meinen Beitrag dazu leisten. Viel zu oft habe ich Schmerzen ertragen und mich dem Wahnsinn aussetzten müssen. Ich weiß, was wahr ist und was nicht."


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 18.03.2013, 23:03

Firedasher zuckte mit den Schultern. "Wenn du unbedingt willst."


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 18.03.2013, 23:05

**Asteria**
Alles schön und gut aber Toni hst das mitte und er ist gefangen bei Vitriol....ist ein wunder das ich noch für euch willkommen bin.
*sie ging wieder in ihre spektrale gestalt*


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 18.03.2013, 23:07

Black sah in die Runde. "Das heißt, wenn ich nicht bereits bei etwas anderem gebraucht werde. Ich gehe nur Vorsicht ein. Denn ich bin der Meinug, dass es erst recht Wahnsinn ist, ein Pony allein auf Vitriol loszuschicken." Er sah wieder Firedasher an. "Du hast gesehen, was Theralion uns beschert hat. Er war nichts im Vergleich zu Vitriol. Allein gegen sie anzutreten wäre sicherer Sebstmord."


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 18.03.2013, 23:09

Ich bin Scarecrow und das hier ist die Villa der Helden von Equestria. Ich sollte dich warnen, diese Stadt ist nicht umbedingt ein sicherer Ort für Gebäude. Meine Villa wurde auch bereits sehr oft beschädigt.

* Sugar Pie lachte und versuchte die Grimasen von Gordon nach zu machen *

hi hi hi hi!