Bronies.de
Pony - SWAT - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Pony - SWAT (/showthread.php?tid=14290)



RE: Pony - SWAT (jetzt mit Skypegruppe) Freitag großes Tunier - Corny - 27.09.2013, 19:46

[Jean]
Ok. geht in den Aufenthaltsraum.


RE: Pony - SWAT (jetzt mit Skypegruppe) Freitag großes Tunier - Spedy56 - 27.09.2013, 19:49

*tritt ein*
Captain Corny nehme ich an?


RE: Pony - SWAT (jetzt mit Skypegruppe) Freitag großes Tunier - Red Mane - 27.09.2013, 19:49

Ouh AJ surprised Na dann muss ich wohl... *er ging zum Kühlschrank und holte alles Alkoholhaltige heraus*
Ich verstecke das lieber... Cheerilee awesome


RE: Pony - SWAT (jetzt mit Skypegruppe) Freitag großes Tunier - Chase - 27.09.2013, 19:51

Gute Idee. Ich geh Spedy Bescheid Sagen.
*er ging weiter zur Waffenkammer*
Spedy?


RE: Pony - SWAT (jetzt mit Skypegruppe) Freitag großes Tunier - Corny - 27.09.2013, 19:52

*Stand auf*
Ja. Und mit wem hab ich die ehre? oO (Lackaffe)


RE: Pony - SWAT (jetzt mit Skypegruppe) Freitag großes Tunier - Spedy56 - 27.09.2013, 19:52

Anderson, von der Prüfstelle. Ich wurde zu ihnen geschickt um mir den Stützpunkt und ihre Bücher anzusehen.


Na endlich. HIER
*klopft gegen den Deckel*


RE: Pony - SWAT (jetzt mit Skypegruppe) Freitag großes Tunier - Corny - 27.09.2013, 19:56

Na dann kommen sie mal mit
*öffnete die Tür und schnitt hinter ihm eine Grimasse*
oO (Chase bitte las Jean verschwinden)


RE: Pony - SWAT (jetzt mit Skypegruppe) Freitag großes Tunier - Chase - 27.09.2013, 19:57

*er läuft zur Kiste und öffnet sie*
Was machst du den da drin?


RE: Pony - SWAT (jetzt mit Skypegruppe) Freitag großes Tunier - Corny - 27.09.2013, 19:57

[Jean]
*fand ihre Uniform und zog sie wieder an*
Chase wie lange denn noch?
*ging auf den Gang*


RE: Pony - SWAT (jetzt mit Skypegruppe) Freitag großes Tunier - BlitzThePony - 27.09.2013, 19:57

*trabt nichtsahnend durch den Flur*


RE: Pony - SWAT (jetzt mit Skypegruppe) Freitag großes Tunier - Spedy56 - 27.09.2013, 19:58

*geht aus dem Büro und wartet auf Corny*
Ich würd gerne erstmal einen kleinen Rundgang machen. Danach sehe ich mir die Bücher an.





Muss irgendwie eingepennt sein.
*klettert aus der Kiste und beginnt das Zeug das er gestern hergerichtet hat einzuräumen*
Was gibts den?


RE: Pony - SWAT (jetzt mit Skypegruppe) Freitag großes Tunier - Corny - 27.09.2013, 20:00

Gerne. Zuerst die Waffenkammer. oO (Schau zu das du verschwindest)
*schickte hundert gebete an Celestia*


RE: Pony - SWAT (jetzt mit Skypegruppe) Freitag großes Tunier - Chase - 27.09.2013, 20:02

Der Prüfer ist da...
*er bemerkt Jean*
Was machst du hier?! Wenn der Anzuträger dich hier in der Waffenkammer sieht. komm mit.
*Chase führt sie schnell aus der Waffenkammer auf den Gang*


RE: Pony - SWAT (jetzt mit Skypegruppe) Freitag großes Tunier - Spedy56 - 27.09.2013, 20:05

*geht in Richtung Waffenkammer und sieht Chase mit Jean vorbeihuschen*
Wer war den das Fohlen bitte
*klopft nebenbei an der Tür*


Der Prüfer? Meine Bücher passen
*hört, nachdem Chase mit Jean die Waffenkammer verlassen hat, das klopfen.
Herein.


RE: Pony - SWAT (jetzt mit Skypegruppe) Freitag großes Tunier - Corny - 27.09.2013, 20:11

*bekam einen Herzstillstand* Das Das ist die Tochter unseres Mitglieds. Er bringt sie von der Schule nach Hause......*setzte ein lächeln auf.


RE: Pony - SWAT (jetzt mit Skypegruppe) Freitag großes Tunier - Spedy56 - 27.09.2013, 20:16

Aha
*öffnet die Tür und tritt in die Waffenkammer ein und blickt sich um*

*erblickt das Anzugspony*
Sergenat Spedy, der Waffenmeister.

*mustert ihn*
Schön habens sie hier, könnte ich einen Blick in ihre Bücher werfen

Sicher
*kramt einige Ordner aus den Regalen und legt sie am Schreibtisch auf*

Sehr schön
*geht zum Schreibtisch und blättert ein wenig herum*


RE: Pony - SWAT (jetzt mit Skypegruppe) Freitag großes Tunier - Corny - 27.09.2013, 20:20

*stand nervös dahinter* (eckig sind so mimengespräch. wenn sich zwei lautlos mit gesichtsmimik und handen/hufen, hinter dem rücken von jemanden unterhalten)
[Was macht Jean hier]


RE: Pony - SWAT (jetzt mit Skypegruppe) Freitag großes Tunier - Spedy56 - 27.09.2013, 20:22

[Weiß ich doch nicht. Musst du Chase fragen]


*blättert weiter durch die Mappen*


RE: Pony - SWAT (jetzt mit Skypegruppe) Freitag großes Tunier - Chase - 27.09.2013, 20:24

*er geht mit ihr in den Aufenthaltsraum*
So, Jean. Ich muss dich jetzt nach hause bringen.


RE: Pony - SWAT (jetzt mit Skypegruppe) Freitag großes Tunier - Corny - 27.09.2013, 20:25

[Ich hab kein Gutes Gefühl]
*Sah auf die Uhr*
Ach du kacke. *packte den Prüfer* Auf ein andermal .Wir müssen erstmal unsere Ehre verteidigen. Spedy hol den Rest.

[Jean]
Warum?