Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 28.01.2013, 18:53

Red war durch das Nachhintenkippen von Dreki wieder aufgewacht. Er wusste nicht, ob er es als angenehm empfinden sollte, dass Dreki auf seinem Bauch lag, oder ob er um seine Luft besorgt sein sollte. Er tippte Dreki vorsichtig an. "Ich möchte dich ja jetzt nicht stören, aber... ähm... kannst... du... dich... nicht... von... meinem... Bauch... runterlegen?" Seine Frage war sehr vorsichtig formuliert, da er Dreki nicht noch zusätzlich reizen wollte.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 28.01.2013, 18:56

Dreki rollte sich von ihm herunter und streckte sich neben ihm aus. Sie kuschelte sich wieder an ihn und schlief wei ein Stein.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 28.01.2013, 18:58

In dem Archiv stapelt sich hinter Sayuro ein großer Stapel von Büchern mit Titeln wie: "Mystische und mächtige Artefakte" oder "Legenden und Katastrofen". Darunter sind auch einige Bücher über Schwarzmagische Artefakte. In einigen Büchern fand er in Stichwirtverzeichnis das es ein Kapitel über den Splitter der Dunkelheit, aber die Seiten wurden aus dem Buch gerissen. Als Sayuro bei einem dicken Buch namens: "Legende oder Warheit?" Das Inhaltsverzeichnis durchblättert schläft er ein und knallt mit dem Gesicht auf die Tischplatte.

"So, dass sollten genug Pfeile sein..." Denkt Eagle Eye. Sie blickt zum Nachthimmel hinauf. Eine Träne lief ihr Gesicht runter. "Es ist Zeit... Ihn zu besuchen..." Denkt Eagle Eye und macht sich auf dem weg zum Friedhof von Canterlot.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 28.01.2013, 18:59

* als Rafna an ihm vorbei ging fiel Scarecrow ihr vernarbtes Auge auf, es schmerzte ihn sehr, dass er im entscheidenden Moment nicht für sie da gewesen war, vielleicht hätte er all das verhindern können, auch wenn er zugeben musste, dass ihr die Narbe irgendwie stand, er gab ihr spielerisch einen kleinen Klapps auf die Flanke *

[ Friedhof]

* Delta nickte ihm zu und deutete zuerst auf den Grabstein und dann auf Danny, als wolle er wissen, wer dort lag und wie er zu Danny stand *


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 28.01.2013, 19:00

" Dort liegt meine schwester sie ist kürzlich gestorben" sagte er leise


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 28.01.2013, 19:01

Als Rafna den Klaps spürte, bekam sie an seltsames Lächeln und schnuppte Verführerisch mit ihrem Schweif gegen Scarecrows Nase. Dann ging sie ins gemeinsame Schalfzimmer und legte sich aufs Bett.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 28.01.2013, 19:06

Eagle Eye war fast beim Friedhof angekommen. Schon aus der Ferne sah sie Delta. "Wenn der hier ist... Können die anderen auch nicht weit sein... Ich habe kein Bock denen alles zu erzählen... Dieser Danny war schon genug..." Denkt Eagle Eye. Sie schlich im Schatten der Gräber langsam zu dem Grab ihres Bruders.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 28.01.2013, 19:14

* Delta nickte, dann kahm ihm eine Idee, mit seiner Eiskraft erschuf er eine kleine Eisrose und legte sie vor den Grabstein, dann verbeugte er sich vor dem Grabstein, als Zeichen der Ehrerbietung *

[ Villa der Helden ]

* Scarecrow schaute Rafna verliebt nach und als sie im Zimmer verschwunden war, folgte er ihr schnell, bevor er die Tür schloß hengt er ein " Bitte nicht stören! " Schild an diese und klettert zu seiner Frau ins Bett *


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 28.01.2013, 19:16

" Danke Delta jazz würde sich über so was freuen " sagte er und stand auf


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 28.01.2013, 19:17

Nach wenigen Sekunden musste Eagle Eye feststellen, dass sie an Danny und Delta vorbei muss um zum Grab ihres Bruders zu gelangen. Sie nahm ihre gesamte Beherrschung zusammen und geht weiter.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 28.01.2013, 19:22

" oke ich wollte mir den metoriten unter die lupe nehmen und wollte mit luna sprechen." sagte er und verabschiedete sich von Delta und flog zum schloss. Er ging zum turm von luna und sagte " princessin Luna sind sie da "


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 28.01.2013, 19:27

* Delta winkte ihm nach, dann bemerkte er Eagle Eye, offenbar hatten viele dieser Pony Verwandschaft auf diesem Friedhof, er verbeugte sich zur Begrüßung *


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 28.01.2013, 19:27

Eagle Eye sied Danny weg fliegen. Am Grab ihres Bruders angekommen sagt sie zu Delta: "hallo großer...". Ihr fiel auf, das das Grab von Dannys Schwester neben dem ihres Bruders lag.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 28.01.2013, 19:31

Danny sprach mit der Princessin und ging mit ihr zum kärker und öfnette das Verließ von Asteris und Akeria " Asteria " sagte danny freudigt


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 28.01.2013, 19:32

*Asteria lag neben Akia und schaute Danny verträumt an*
Danny..Danny? *sie lächelte*


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 28.01.2013, 19:35

Akira stand auf und trat mit ernstem Blick an die Kerkertür heran.
"So trifft man sich wieder. Ist schon ein Weilchen her...aber ich erinnere mich daran, wie als wäre es gestern gewesen."


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 28.01.2013, 19:36

Danny ging zu ihr " schön das es dir gut geht "


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 28.01.2013, 19:36

* Delta sah das Grab an, er konnte sich denken, dass Eagle Eye das Pony darin mindestens genauso vermießte, wie Danny seine Schwester, er fertigte noch eine Eisrose und legte sie vor das Grab *

[ Verließ des Schloßes]

Luna: Ich bitte dich trotz deiner Freude vorsichtig zu sein Danny. Immerhin sind die beiden auch ohne ihre Kräfte noch immer Verbrecher der obersten Kategorie.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 28.01.2013, 19:38

"Verbrecher der obersten Kategorie? Wie schmeichelhaft.", sagte Akira mit einen müden Lächeln.
Als er wieder zu Danny blickte, verfinsterte sich seine Miene wieder.
"Und an mich denkt wieder keiner, wie?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 28.01.2013, 19:38

*Asteria legte ihren Kopf müde auf Akiras Rücken*
Was ist in den letzten ...em wie viele Jahre sind vergangen?
Habt ihr euch um den Meteorit gekümmert?