Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 17.02.2013, 15:16

Shining zuckte mit de Schultern," Was weis ich denn, ich bin kein Politigprofessor!", murrte sie leise und schloss die Augen


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 17.02.2013, 15:16

* Scarecrow trank die Flasche aus und sah sich dann um und tastete dann nervös seine Augen ab und wurde noch panischer *

Ich *keuch* will mich ja nicht beschweren, aber warum *hust* kann ich nichts sehen?


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 17.02.2013, 15:16

"Noch mehr Jahreszeitenalicorns? Habt ihr auch noch zwei Schwestern für Sommer und Frühling?" Nihilus lachte amüsiert.
"Ich kann das Wetter jedenfalls nicht manipulieren. Das war Snow."


Akira gähnte.
"Sind wir schon da?"


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 17.02.2013, 15:17

Blacktip sah ihn wütend an. "SIE HAT MEIEN FAMILIE GETÖTET MANN!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 17.02.2013, 15:20

**Snow**
Lass sie in ruhe!Du quälst mich schon genug!Was willst du überhaupt?Macht?

**Asteria**
Schau!Wir sind schon da nur ich sagte ja berreits es wurde zerstört.....


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 17.02.2013, 15:22

Black stellte sich vor Rafna. "Wetten nicht? Rafna ist keine, die einfach andere tötet. Und ich kenn sie ja wohl ein wenig besser als du." Er schnaufte wütend. "Wag dich blos näher an sie heran und ich bringe dich auf der Stelle um!" rief er Blacktip zu. Er steckte sein Schwert zurück und holte dafür seine Sense hervor.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 17.02.2013, 15:24

Blacktip drückte ihn nach hinten. "Sie hat es mir selbst gesagt! Ausserdem weiß ich, dass es eine Stute war die sich in einen Drachen verwandelt hat!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 15:26

Diamant: was was kommt als nächstes. [Bild: mlp-dshock.png] oke keine panik

sagte sie und sie lief nachdenklich im kreis



Autumn: Was hast du mit Snow getahn das sieht ihr nicht ähnlich

knurte sie


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 17.02.2013, 15:26

Zephyra erreicht nun die anderen. "Ich hoffe das reicht... Ich habe meinen gesamten badezimmerschrank mitgenommen..." Sagt sie und legt den kleinen Schrank auf den Boden.

"Na endlich..." Sagte Star Dust.

"Verzeiung aber wir mussten einen kleinem Umweg fliegen um Cantetlot und Ponyville zu umgehen." Sagt Iron Wing.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 17.02.2013, 15:28

"IST HIER DENN JEDER WAHNSINNIG?" schrie Black. Er wand sich wieder wütend Blacktip zu. "Ich habe jetzt keine Lust, meine Theorie dazu aufzutischen. Dass kann ich später auch noch. Aber ich warne dich. Wenn du ihr zu nahe kommst, bring ich dich auf der Stelle um. Ich mache weder Scherze noch Kompromisse."


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 17.02.2013, 15:28

* Scarecrow versuchte erneut aufzustehen, schafte es aber wieder nicht *

Leute! Ich bin blind! Warum bin ich blind? Was ist passiert?


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 15:29

Diamant: Gott sein dank bist du wieder da könntes du dich vielleicht um Firedasher und Rafna kümmern das wäre super. Scarecrow einen Moment noch ich muss erstmal die inneren blutungen von Danny stoben

sagte sie und ihr horn leuchtete


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 17.02.2013, 15:30

Nihilus kicherte.
"So in der Art. Und ich quäle dich? Wer hat denn hier einen Großteil der Bevölkerung beinahe erfrieren lassen?"

Akira blickte um sich und pfeifte beeindruckt.
"Da haben wir ne schöne Party verpasst. Naja."
Er lief durch die Ruinen.
"Irgendwas lässt sich hier bestimmt noch finden."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 15:32

Ihr horn hört auf zu leuchten und sie ging mit ihrem zauber zu Scarecrow und fing ihn langsam an zu heilen " ich will nichts falsches sagen aber vielleicht hatt.... Akeria recht " sagte sie leise


Autumn : Du nutz sie nur aus für deine eigend Wünsch ich könnte dich

knurrte sie


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 17.02.2013, 15:33

"Ok, ich hoffe nur, das Schmerzmittel und fieber senkende mittel und Verbände und Pflaster helfen..." Sagt Zephyra als sie den Inhalt ihres Badezimmerschranks überprüft:


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 17.02.2013, 15:33

Blacktip erhob sein Schwert. "Ich warne dich. Geh mir aus dem Weg oder du wirst sterben." Icedasher schrak auf und rannte zu ihm, Sie hielt ihn fest. "Tu das nicht!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 15:35

Diamant setzte ihre Zauber ein und eiine Bratpfanne erschien und haute damit Blacktips K.o


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 17.02.2013, 15:35

Black schlug Blacktip das Schwert mit der Sense weg. Es flog einige Meter und landete steckend im Boden. Dann deutete er auf Icedasher. "Hör besser auf sie. Sie schient noch bei Vernunft zu sein."


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 17.02.2013, 15:37

"Ausnutzen? Ich finde, das ist etwas hart formuliert. Seid ihr Alicorns alle so voreingenommen?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 15:37

"Ja das sollte reichen " sagte sie konzentriert bei danny konnte man ein knackendes greusch hören als sie die rippen wieder zusammen setzten. Bei scarecrow ging ein leichter nebel um die augen um sie zu heilen



Autumn: snow warum lässt du nur so was zu

sagte sie traurig