RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - J-C - 03.04.2014, 22:14
[Jean|Kantine] Gerne gerne, Nightfall.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Roxas117 - 03.04.2014, 22:15
[Blazing Light]
Meine Meinung...ich würde nur deswegen schon nach Equestria zurückkehren...um zumindestens die letzten Momente dieses Planeten zu sehen, der so lange meine Heimat war...ich würde zumindestens etwas versuchen...
*seufzt*
Aber ja...Barek sollte es erfahren. Ich könnte mich darum kümmern...jetzt oder später.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Shining Flame - 03.04.2014, 22:24
Danke
*setzt sich*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Zypher - 03.04.2014, 22:25
[Barek/Kantine]
*isst schweigend fertig und lehnt sich zurück, während er darauf wartet, das monet fertig isst*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Solaire - 03.04.2014, 22:26
[Calpain][Raumfrachter S-2305/3]
*Ein kleiner Raumfrachter, Kennnummer S-2305/3, trieb durch die Weiten des Alls, mit Kurs auf den Planeten Antarktika, dessen Orbit Jener in Kürze erreichen würde.
Im Frachtraum sah sich ein Pony im Kittel um, recht stämmig mutetete dieser ältere Erdponyhengst an.
Besaß eine kastanienbraune Mähne, helles Fell, sowie ein Mikroskop als Cutie Mark.
Dieses Pony war Calpain, Prof. Dr. Calpain.
Ehemaliger Professor an einer Fakultät in Manehattan und mittlerweile auf dem Weg zur Alpha Concordia, zum Zwecke der Wissenschaft.*
oO(Ich bin aufgeregter, als ich zu Anfang erwartet hätte. Das ist eine unglaubliche Gelegenheit. Auf der Alpha Concordia arbeiten zu dürfen... Wow. Dann kann ich Equestria hinter mir lassen, mache mich auf zu neuen Welten und bin unterwegs in der Lage meine Forschungen fortzuführen! Ich bin schon ganz gespannt, ob ich dazu in der Lage bin den Virion des synthetischen, genetisch optimierten Pathogens H1N6 zu aerosolisieren! Ach, die gute alte Vorfreude. Ob sie an Bord eigene Bakterienkolonien züchten? Sinnvoll wäre es definitiv... Bestimmt. Ich denke wieder zu Viel. Besser ich lasse einfach Alles auf mich zukommen und bleibe cool.)Oo
*Die Stimme des Piloten ertönte senige Momente später im Frachtraum. Jener verkündete, dass der Frachter den Orbit Antarktikas nun erreicht hatte und in wenigen Minuten in die Atmosphäre des Planeten eintreten würde.
Erfreut über diese Nachricht, ließ Calpain sich auf Einer der Kisten nieder, in Welcher seine Ausrüstung verstaut war.
Von Mikroskopen, über Reagenzgläser, bishin zu Gasflaschen, er hatte alles Nötige beisammen, nur für den Fall.
Als dann schließlich nach einiger Zeit das Warnsignal in Form eines stetigen, hohen Piepens auftauchte, wusste Calpain, dass er sich wohl besser irgendwie festhalten sollte.
Er trottete ins Cockpit und nahm Platz auf dem Copilotensitz, sich anschnallend und festzurrend, während die Kräfte der Gravitation immer stärker zu spüren waren.*
oO(Wir erreichen nun die obere Atmosphäre, 2318m/s. Das wird wohl nicht lange dauern.)Oo
*Das Tolle an Planeten mit Atmosphären war, dass die Möglichkeit des Aerobremsens bestand, sodass der Frachter fast ohne jegliches Zutun seine Geschwindigkeit auf 90 m/s reduzieren konnte, nachdem er mehrere Kilometer tief in die Atmosphäre Antarktikas eingetaucht war.
Nun nahm der Pilot, gemäß des Standardprotokolls, Kontakt mit der Alpha Concordia auf.*
Hier spricht Pilot Lockheart vom Raumfrachter S-2305/3. Wir bringen Nachschubgüter im medizinischen Bereich, sowie ein neues Crewmitglied, wir benötigeb Landeerlaubnis, unsere Codes können sie gerne gegen checken.
*Sprach der Pilot, in der Hoffnung man würde seinen Funkspruch mitbekommen, er ging einfach davon aus, dass der Captain es mitbekommen würde, oder aber dass die Alpha Concordia für solche Zwecke einen Tower besaß, der Dies koordinierte.*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - J-C - 03.04.2014, 22:27
[Jean|Kantine] *zeigt auf Monet* Sie hat sich vorgestern auch draußen verirrt, aber durch Glück ist sie dann wieder hierher gebracht worden, an dem Tage hatte ich auch viele Splitter abbekommen 
*bemerkt Saro* Ohh, hallo Saro.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Shining Flame - 03.04.2014, 22:28
Oh verstehe sie auch also Hm seid ihr beide zusammen?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - RainbowDashIsMySis - 03.04.2014, 22:28
[Saro/Kantine]
*stöhnt kurz*
"Hallo ... Jean?"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Dream Quill - 03.04.2014, 22:34
[Cyclorra | Kabine]
*schweigt, weil sie nicht weiß was sie sagen soll*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Flare - 03.04.2014, 22:34
[Cygnus/Labor -- Kantine]
(da ich die letzten TAge nicht geschrieben hab, fasse ich mal kurz zusammen was Cygnus in der Zeit gemacht hat)
*Cygnus arbeitete die kompletten 3 Tage an seinem Projekt. Völlig erschöpft und übermüdet machte er sich auf in Richtung KAntine für einen Kaffee*
(Habe ich in den letzten Tagen irgendetwas wichtiges verpasst ? )
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Zypher - 03.04.2014, 22:35
[Barek/Kantine]
Wer soll mit wem zusammen sein?
*sieht Nightfall fragend an*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Roxas117 - 03.04.2014, 22:36
[Blazing Light]
Was meinst du? Sollte ich es jetzt oder später machen?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Inpherno - 03.04.2014, 22:37
[Jacob/Brücke--Hangar]
[Hier Captain Jacob Keyes habe sie verstanden Frachter S-2305/3 ich erwarte sie im Hangar]
*macht sich dann auch den weg zum Hangar und wartet dort aufs Schiff*
[Monet/Kantine]
*isst fertig auf und kuschelt sich an ihren Vater*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Zypher - 03.04.2014, 22:38
[Barek/Kantine]
*legt einen arm um Monet und lächelt*
Bist du jetzt satt?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - RainbowDashIsMySis - 03.04.2014, 22:39
[Saro/Kantine]
"Hallo monet und barek"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Sowl - 03.04.2014, 22:39
[Solw/Garten]
*steht auf und stupst Sophie an*
"bist du wach?"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Inpherno - 03.04.2014, 22:41
[Monet/Kantine]
Ja.
*schaut zu Saro*
Hey Saro.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Flare - 03.04.2014, 22:41
[Cygnus/Kantine]
*holt sich erstmal 2 Latte Macchiato und setzt sich an den Tisch von Jean, Saro usw.*
Morgen(gähn), Mittag oder sonstwas. Weiß jemand zufällig welche Uhrzeit wir haben?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - RainbowDashIsMySis - 03.04.2014, 22:41
[Sophie/Garten]
*wacht auf*
"Ya"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Dream Quill - 03.04.2014, 22:42
[Cyclorra | Kabine]
Ich denke er sollte es schon so schnell wie möglich erfahren, aber nicht über den Com, sondern persönlich.
|