Bronies.de
Fallout: Equestria - Diskussionthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Fallout: Equestria - Diskussionthread (/showthread.php?tid=17673)



RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - J-C - 07.06.2015, 19:53

Merci.

Und das ist exakt das, was ich am liebsten habe. Und ich kann dich nur bewundern, dass du es überhaupt durchhätlst, Dinge zu ertragen, die deinem Willen so gar nicht entsprechen. Chapeau!

Wie gesagt. Ich stehe da völlig hinter dir und kann dich vollkommen verstehen.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 07.06.2015, 19:54

Mir reicht es auch. Ich habe von diesem ständigen Streiten endgültig die Schnauze voll. Und diesmal werden mich auch keine der anderen Spieler überzeugen können, zurückzukommen. Wenn jemand mit genau mir ein FO:E-RP führen will, wird er oder sie ein neues eröffnen müssen.
Macht es gut. Ich bin raus hier.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 07.06.2015, 19:55

Nun, wo das geklärt ist, nun sind zwei Plätze frei, da es wahrscheinlich nicht lange dauern wird, bis Hamon auch geht, nun wo Lyra mehr oder minder einen Abgang gemacht hat. Dann stell ich mal wieder freie Plätze raus

Edit: 3 sind frei


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - J-C - 07.06.2015, 19:59

Ich bleibe lieber mit einem Char. Ich mag eher nicht so mehrere Chars gleichzeitig spielen...

muss wohl nach einem neuen Interaktionspartner suchen...

hab da leider die Übersicht verloren. Wer ist alles noch in der Scheune beziehungsweise in deren Nähe?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 07.06.2015, 20:02

Momentan Moreau, Blue, Winter, Zero, Rising Moon, du.

Ach und Zenith und Silver


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - J-C - 07.06.2015, 20:03

Merci. Sparkling ist also die einzige Stute da? Ok...


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Tamagotchi - 07.06.2015, 20:04

In der Naehe waere Rising Moon mit Caroline in einer Halb zerfallenen Heu Miete. Auch bei Sweet Apple Acres. Aber da geht momentan nichts da ich auf Derpylike und somit auch auf Caroline Warte.

Angeschrieben habe ich Derpylike aber keine Antwort bekommen. :I


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 07.06.2015, 20:05

Ist sie vielleicht abwesend, oder privat beschäftigt?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Tamagotchi - 07.06.2015, 20:07

Kann sein aber in seinem Fragentjread hat er auf Fragen von mir Geantwortet. Deswegen bin ich so ein wenig verwundert.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 07.06.2015, 20:11

Hmmm... frag doch mal so nochmal nach


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - James Mortimer - 07.06.2015, 20:25

...


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 07.06.2015, 20:25

Was ist los?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Tamagotchi - 07.06.2015, 20:27

Habe ich gemacht, und nun heißt es warten denn er ist grade Offline.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - James Mortimer - 07.06.2015, 20:40

Hm... irgendwie bin ich mit der aktuellen Situation nicht glücklich. Überhaupt nicht.
Wir haben hier das zweite Zerfallen der Gruppe, was ich schon vorhergesehen hatte... ein RPG das einmal einknickt richtest du nicht einfach wieder auf...

Dazu noch die heftigen Einschränkungen von Magie.
Zugegeben. Einige Sachen waren schon extrem, aber mir erscheint es eher so als wolltest du kontrollieren wer Zugriff auf komplizierte Zauber hat und wer nicht. Fire Light bekam zum Beispiel Bücher... Lilith wird die Möglichkeit aberkannt in 3 Jahren etwas zwar mächtiges aber nicht zu mächtiges gelernt zu haben. Und das nicht hier im Off Topic Bereich sondern mit einem krassen Dick Move im RPG.
Im Endeffekt erscheint mir die Situation so, als wolltest du hier kein RPG erstellen sondern eine Fanfic.
Du zwingst der Guppe Charaktere und Situationen auf und gibst ihnen nur deine Optionen sie zu lösen.
(Ein Enclave Mitglied mitzunehmen bloß weil er kochen und Energiewaffen reparieren kann ist keine Entscheidung die die meisten Charaktere treffen würden. Das ist eine Tatsache. )
Und ich habe keine Lust auf soetwas. Als ich angefangen habe, war das hier noch relativ frei. Das ist es nichtmehr. Vielleicht wäre es eher was für den normalen RPG Bereich.

Ich werde jetzt noch nen Post verfassen in dem Moreau die Gruppe verlässt, um dem ganzen ein würdiges Ende zu bereiten. Dann bin ich weg.

Alons-y.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 07.06.2015, 20:52

4 Plätze frei


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - J-C - 07.06.2015, 21:09

Mhh.. ich habe für dich mal gepostet... kommt sowas öfters vor, dass die Leute einem abwandern...?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 07.06.2015, 21:10

Ist sonst erst einmal passiert


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - J-C - 07.06.2015, 21:11

Ok...

schon komisch. Ich meine, dass die Leute urplötzlich keine konsequente Spielleitung mehr wollen? o.O


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 07.06.2015, 23:31

Nun jut, ein neuer Platz frei... damit sinds schon 5... ich denk mal, dass, bis neue gefunden sind, ich das hier vielleicht auf Eis lege... oder abwarte, wie viel Interesse noch gezeigt wird

Ich muss sehen, wie das mit Derpylike und Rising aussieht, Dusk könnte sich auch vielleicht mal melden... wenn die noch bei der Sache sind, kann eigentlich ohne große Verzögerung weitergemacht werden


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - J-C - 07.06.2015, 23:57

Mhh... ok. Schade, dass dir Leute ohne wirklichen Grund hier rausgehen...

ich würde dir mal spontan empfehlen, zur Prävention die Anmeldungen restriktiver zu gestalten. Nur so als Tipp. Ich mach's auch und fahr damit ganz gut...

Erspart dann später den Stress.