Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 23.04.2014, 08:31

[Thor]
*er folgte Celestia in die Farm*
Echt schick hier. Vor allem das Sofa.

[Celestia]
*nickte zu Thor und wendete sich an Luna*
Diese Jay hat gesagt, das du etwas damit zu tun hast Luna. Was hast du getan?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 23.04.2014, 08:47

Blank begann langsam wieder zu sich zu kommen.
"N...Ng...aahh...ver...dammt...tat...das weh..."
sagte er als er gerade zu sich kam und schaut sich nach kräften etwas um.
"Wo ist...mein Zeug, das ich bei mir hatte?...Ach...ist denke…das ist jetzt auch egal..."
Worauf Blank kurz etwas bedrückt, seufzte.

Ein brauner Pegasus-Hengst landete in der Nähe von Crysalis (die in einer anderen Gestalt getarnt war).
"Und gibts was neues?"
fragte sie ihn schlicht. Sie wusste das dieser eine Pegasus eins ihrer Schwarm-Mitglieder war.
"Neben, das sich diese dämonenartigen weiter ausbreiten, habe ich auch noch gesehen, dass Celestia, Luna sich zur nächsten Farm die in dieser Richtung dort liegt begeben haben. Zu was genau weiss ich auch noch nicht ganz genau." antwortete der Changeling der sich Als Pegasus-Hengst ausgegeben hatte, und in eine bestimmte Himmels-Richtung zeigte.
"Ich verstehe...ich denke, ich seh mir das mal an...Schau du mal was da weiter vorsich geht, oder wenn's geht versuch irgendwie so gut es einige Pony's zu bergen oder von den Dämonen wegzulocken oder wegzubringen...Ich hoffe ihr weisst wie wichtig diese Ponys für unser Dasein sind oder?...Seid vorsichtig..."
Der der falsche Pegasus nickte kurz, worauf er sich dann wie ihm beauftragt wurde auf den Weg machte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 23.04.2014, 08:51

[Celestia]
Wir sind hier vor erst in Sicherheit. Geht bitte alle so schnell wie es geht in die Farm. Die Dämonen dürfen uns hier nicht sehen. *sie schaute sich um*
Warte mal... Das... cool!
*entfuhr es ihr*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 23.04.2014, 09:06

[Celestia]
*sie schaute zu Thor*
Ich habe gerade bemerkt, das diese Farm, ein altes Versteck für meine und Lunas war. *sie musste trotz der Umstände schmunzeln*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 23.04.2014, 11:13

"Dann mach es jetzt... Oder wenn ich zum nächsten Rundflug gezwungen werde... Du hast keine Ahnung wie schrecklich das für mich ist..." Sagt Crystalia.

"Gut, ich mache mich dann auf dem weg. Soll ich euch etwas auf dem Rückweg mitbringen? Ein paar Brötchen für ein Frühstück... Falls überhaupt zeit dafür ist, oder einige der edelsten Textilien?" Fragt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Lyze - 23.04.2014, 11:48

*Sombra schaute zu Sayuro und dann zu Jay*

Die Textilien könnten Sie ja benutzen um ihre Schönheit zu betonen Majestät.
*er lächelte*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 23.04.2014, 12:18

* Jay schüttelte den Kopf *

Nein danke! Im Gästeturm des Schossen sollten noch jede Menge Stoffe von meinem letzten Besuch liegen. Für 2 Kleider sollte das mehr als genug sein. Aber du könntest auf dem Rückweg in der Schlossküche vorbei schauen und eine gutes Frühstück für uns vorbereiten lassen.

* zu Sombra *

Danke für das Kompliment. Und was den Angriff angeht, da müssen Sie Graf Dracula fragen. Er ist für die Angriffe verantwortlich. Im Grunde ist es ja auch seine Dämonen Armee.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 23.04.2014, 12:48

Black kam mit Crystalia bei den anderen an und setzte sie ab.
"So. Das sollte dann erstmal der letzte Flug gewesen sein. Vorausgesetzt, wir kommen ab hier leicht zu Huf weiter."
Er sieht sie mit leicht sanftem Blick an.
"Kann ich dich dafür fürs erste entschädigen?"


Nightmare Moon ging auf Celestia zu und hatte einen fiesen Gesichtsausdruck.
"Was ich getan habe, fragst du? Sie waren mir eine Hilfe dabei, dieewige Nacht zu verwirklichen, deshalb hatte ich mich ihnen angeschlossen. Und die Tatsache, dass sie mich verwnadelt haben, hat mich danach sogar noch auf eine weitere Idee gebracht. Du hattest dir vor 1000 Jahren Verstärkung gegen mich besorgt, also warum sollte ich mich als mein wahres Ich mit dir konfrontieren? Im Gegenzug zu dir, Schwesterherz, spiele ich fair. Wir sind nun beide auf einer Höhe und diesmal hast du die Elemente nicht zur Hilfe."
Sie schaute sie nun fester an.
"Aber glaubst du, ich bleibe auf deren Seite? Ich erinnere nochmal an das, was ich urspünglich vorhatte. Ich habe nur ein wenig Hilfe gebraucht, das war alles. Oder glaubst du ernsthaft, ich lasse einfach so einen dahergelaufenene Vampir über Equestria herrschen? Oh, und dann wäre da noch unsere liebe Rarity, die jedoch von einem Dämon besessen wird. Tja, wird wohl dieses mal nichts, aus den Elementen der Harmonie, oder?"
Sie wandte sich etwas von ihr ab.
"Sobald das hier erstmal vorbei ist, haben wir zwei noch eine Rechnung zu begleichen. Dieses mal jedoch auf faire Art und Weise. Nämlich auf meine."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 23.04.2014, 13:06

Blank schaute sich weiter um und fragte dann zur Gruppe am Versteck.
"Wo? Bin hier jetzt gerade?"
Er wollte gerade aufstehen, jedoch schienen ihn noch einge Schmerzen davon abzuraten.
"Arg!...Ngh!...was...war das vorhin was mich da so erwischt hatte? Magie? Es tut irgendwie immer noch ziemlich weh...Ist wenigstens noch mein Erste-Hilfe Zeugs irgendwo in der Nähe?" fragte Blank mal drauf los. Er sah immer ziemlich ramponiert aus.

Crysalis, machte sich in die Richtung auf in die ihr Diener vorhin zeigte, die durch ein mässig bewaldetes/bewachsenes Gebiet führte. Sie versteckte sich sich dort eine Weile um ihr Erscheinungs-Bild ihrer Fellfarbe die sie als falsches Einhorn darstellte, ein Tarnmuster zu verpassen, ehe sie sich vorsichtig dann durch's Gebüsch in die Richting zum Versteck schlich.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Lyze - 23.04.2014, 13:20

*er verneigte sich*
Nichts zu danken Majestät. Ich sage nur die Wahrheit. *er lächelt*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 23.04.2014, 13:24

[Celestia]
Ich habe verstanden. *sie wendete sich ab*

[Thor]
*war auf dem Sofa eingeschlafen *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 23.04.2014, 13:33

Billy ging zu blank und sah zu ihm runter" alles ok du warst ganz schön lange k.o bro " sagte er zu ihm " vielleicht hab ich noch etwas im erste hilfe set." Fügte er noch hinzu und holte schnell das Set das er beim Fluss vergessen hatte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 23.04.2014, 13:33

Nightmare Moon gab ein triumphierendes Lächeln von sich, dass sich über eine Seite ihres Gesuchtes verzog und wandte sich von Celestia ab.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 23.04.2014, 13:46

"Hmm...ich kriege wieder hunger..." Sie lief etwas hin und her. "Wann werden wir mal das vergnügen haben die Helden zu sehen?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 23.04.2014, 13:55

Schattenmonster sah die anderen an. "Und was machen wir jetzt?" fragte er.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 23.04.2014, 13:59

* Jay nickt und verließ den Thronsaal um an den Kleidern zu arbeiten *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 23.04.2014, 13:59

[Celestia]
Ich schau mich mal um. *sie verschwand im Garten*

[Thor]
*war aufgewacht und folgte ihr*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 23.04.2014, 14:47

Verzeihung? Helden?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 23.04.2014, 16:18

Billy verbannt mit dem erstehilfe set blanks Wunden und ging zurück zu leon " hm
..keine Ahnung ich hab nicht mal ein schimer gegen wen die kämpfen .." sagte er zu ihm.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 23.04.2014, 16:25

"Der eine Krieger hat sich bestimmt verbündete geholt. Sie denken doch nicht das er einfach nur dumm da steht und nix tut? Ich werd das Gefühl nicht los das auf uns was wartet."