Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 24.06.2014, 16:01

[Sweetie Belle]
*hört Chrystal zu*
oO (Der Gesang ist komisch)
*schaut zu Apple Bloom*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 24.06.2014, 16:02

Schöner Gesang,aber irgendwas ist komisch hmm


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 24.06.2014, 17:15

[Dero]
*Geht durch Ponyville*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 24.06.2014, 18:42

[robert]
*kuckte sich weiter uhm auf den Marktplatz*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 24.06.2014, 18:47

[Luna/Marktzplatz]

*Sie trabt auf den Marktplatz und blickt sie interessiert um. Sich fragend was sie heute macht*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 24.06.2014, 19:01

[Dero]
*Sieht Robert*
Moin


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 24.06.2014, 20:38

[robert]
Morgen dero wie gehts dir so?
*kuckte sich wieder uhm*
(mhh ich bekomme das gefühl nicht los das mich jemand beobachtet.)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 24.06.2014, 20:40

[Luna/Marktzplatz]

*Sie bleibt in etwas Entfernung stehen und bemerkt Robert. Sie blickt zu ihm*

oO(Ich kenne diese Schwarze Gestalt)

*Sie bleibt erstmal in etwas Abstand stehen und beobachtet ihn und das Fohlen*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 24.06.2014, 20:47

*hört auf zu singen*
Und ?? Gefällts euch ??
*schaut fragend in die runde*
oO(Verdammt... Ich hoffe die merken nicht das ich eine Sirene bin)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 24.06.2014, 20:51

Es war sehr schön aber auch irgendwie merkwürdig


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 24.06.2014, 20:52

[Sweetie Belle]
es war gut
*lächelt*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 24.06.2014, 20:53

[Hunter]
*Er Liegt weiter hin im Bett und Start die Decke an*

"ich will gern Harmony Sehen ich bekomme sie nicht mehr aus den kopf ich weis auch wieder wie dieses Gefühl heist LIEBE... Es sind 5 Jahre her das meine Liebesflamme erloschen ist... und nie wieder entzündet wurde..."

[Rose]
*Sie wacht auf und bemerkt das Hunter wach ist*

"hey bruder alles ok..."

[Hunter]
*Er schaut zu Rose*

"ja Kannst du bitte Harmony hollen ich will sie sehen"

[Rose]
*Sie nickt*

"OK das mache ich für mein Bruder als mann sieht sich"

*Sie verlasst das Krankenhaus und sucht in Ponyville Nach Harmony*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 24.06.2014, 20:54

[robert]
*kuckte sich wieder uhm*
(mhhhhh ich bekomme das gefühl nicht weg wer beobachtet mich)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 24.06.2014, 20:58

Wieso merkwürdig ??
*schaut beide verwundert an*

[Harmony]
*läuft auf dem Marktplatz umher*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 24.06.2014, 21:10

[Prinzessin Luna/Marktplatz]

*Sie fasst einen Entschluss und trabt langsam, mit ihrem gewohnten eleganten Schritt auf Robert zu*

Seid gegrüßt.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 24.06.2014, 21:11

(sry muss off. Meine eltern nehmen jetzt mein handy)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 24.06.2014, 21:14

Hm...es war mysteriös deshalb


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 24.06.2014, 21:16

[Sweetie Belle]
Ja das stimmt


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 24.06.2014, 21:17

[robert]
*drehte sich zu luna*
Ihr auch
*er mustert sie*
Was bringt eine so verlockende Dame nach pv?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 24.06.2014, 21:23

[Prinzessin Luna/Markt]

*sie runzelt etwas die Stirn und blickt ihn an bevor sie mir ihrer ruhigen Stimme zu sprechen beginnt*

Wir denken es ist für euch in Ordnung das ihr uns auf diese... Weise begrüßt, Changeling.

Unser Name ist Prinzessin Luna. Königin der Nacht und wir herrschen zusammen mit unserer Schwester über dieses Land.

Uns führen verschiedenste Dinge in dieses Dorf und keine davon würden wir euch offen erzählen. Wir hoffen ihr versteht dies. Aber wir sind aus einem Grund auf euch aufmerksam geworden.