Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 27.12.2012, 20:18

Isaac wartet und wartet. "Was macht ihr eigentlich in eurer Freizeit?" Fragte Isaac die Changelinge.


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 27.12.2012, 20:27

Gordon nickte


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 27.12.2012, 20:40

Wäre es den oke in deiner sicht


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 27.12.2012, 20:49

* Scarecrow hat endlich das Schloss der Truhe geknackt und öffnet diese, darin liegen ein Haufen alte Bücher, Pergament und ein seltsames Amulett mit einer Fledermaus darauf, er nimmt das Amulett in die Hufe *

Eine Fledermaus? Das Schicksal hat manchmal einen wirklich seltsamen Sinn für Humor.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 27.12.2012, 20:56

Firedash du bist auch mal wach

sagte danny ging zu ihm rüber

Gorden das wäre toll wen du das tuhn würdest ich hab in meiner welt naja unsere welt noch viele sachen liegen


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 27.12.2012, 21:15

Gordon nickte und ging mit danny in den raum, in die maschine war, die interdimensionale portale öffnen konnte. er riss ein haar von danny mähne raus und legte sie in den dna scanner, um herauszufinden welche koordonaten er eingeben musste um in dannys dimension zu kommen


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 27.12.2012, 21:18

danny war neugirig und schaute was gorden alles in der maschine eingab um das portal zu öffnen


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 27.12.2012, 21:26

nach dem Gordon fertig war stellte er sich mit danny in die mitte des raums, wo ein laser auf sie gerichtet war. gordon plazierte noch schnell ein portal an der wand, und schaltete die maschine ein. Es erschien ein grelles licht ...... gordon und danny befanden sich nun im zentrum einer stadt, welche gordon nicht kannte.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 27.12.2012, 21:29

Danny schaute sich um er war wieder ein mensch ein ganz normaler teenager mit zotteligen schwarzen haaren einem rot weißen t-shirt , jeans und roten sneakers. Amity park sah ganz normal aus und es war nacht. " Komm um diese uhr zeit laufen hier viele geister rum ." sagt er und lief voraus


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 27.12.2012, 21:39

* Scarecrow lief durch das Haus und sah sich um, als er das Portal in Gordons Zimmer sah *

Was ist das nun schon wieder?

* auch er trat in das Portal und stand in dieser seltsamen Stadt, er hatte wieder seine Menschengestalt angenommen *

Hätte nicht gedacht, dass ich noch einmal die Menschenwelt betreten würde.


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 27.12.2012, 21:43

Gordon folgte gerade danny, als er scarecrow durch das portal kommen sah.
er tippte danny auf die schulter und deutete auf scarecrow.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 27.12.2012, 21:44

" Scrawcrow du bist ja auch hier " sagte er verwundert. Es war schon komisch nun war Scarecrow mindesten 1 und halb köpfe größer sein als er . " hmm oke ich wollte nur bei meinen alten zuhause ein paar sachen hollen "


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 27.12.2012, 21:48

"Wie lane dauert es bis die wieder hier ist? Ist die etwa shoppen gegangen oder was?" Fragt sich Isaac.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 27.12.2012, 21:53

* Scarecrow sah Gordon und Danny und ging zu ihnen *

Es ist nett, euch beide auch mal in eurer menschlichen Form zu sehen. ich hatte nicht erwartet, dass du noch so jung bist Danny.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 27.12.2012, 21:57

naja ich war noch nie gerade der größte

sagte er und lächelte. Er ging voraus bis zu einem haus das so aus sah
Spoiler (Öffnen)
Er wühlte nach einem schlüssel und öffnete die tür die zu einem verlassenen Wohnzimmer führte.


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 27.12.2012, 22:01

Gordon sah auf die spitzte des hauses ..... Er wunderte sich doch stark, dass dieses alte backsteinhaus eine derartige konstruktion tragen konnte, aber danny war ja auch ein geist ...... also schien es mehr oder weniger logisch.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 27.12.2012, 22:04

* auch Scarecrow bewunderte das Dach des Hauses *

Wow! Das wäre ein gutes Versteck für einen Superschurken gewesen. Apropo. Ich sollte vorsichtig sein, schließlich bin ich in dieser Welt ein gesuchter Verbrecher.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 27.12.2012, 22:08

Schaut euch ruhig um

sagte danny. Im wohnzimmer führte ein tür in den Keller zum Labor und eine treppe zu den schlaf räumen, und noch ein tür in die küche.


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 27.12.2012, 22:20

Gordon schaute in den kühlschrank und fand ein schinkensandwich, er nahm es herraus setzte sich auf die couch den fernseher ein, und glotzte nachrichten. Er sah den bericht darüber, was in black mesa passierte .....


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 27.12.2012, 22:26

* Scarecrow durchsucht das Labor *

Ein paar wirklich nette Stücke sind das hier. Dein Eltern hatten echt was im Kopf. Hast du etwas dagegen, wenn ich ein paar der Sachen mitnehme. Die wären echt klasse für mein neues Labor.