Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 17.02.2013, 15:41

**Snow**
Ich...ich hab keine andere wahl.. *sie ging etwas zurück und stand neben Nihilus*


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 17.02.2013, 15:43

Star Dust und Iron Wing landen. "Ok, meine Arme sind erstmal etwas taub aber wird schon." Sagt Iron Wing.
"Also dann musst du mehr Krafttraining machen!" Sagt Star Dust trocken.

Zephyra geht erstmal zu Firedasher und verabreicht ihm erstmal eine hohe Dosis Schmerzmittel.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 15:43

Diamant= könnt ihr mal auf hören euch so kindisch zu benehmen [Bild: mlp-fstern.png]


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 17.02.2013, 15:47

Black steckte seine Sense wieder weg und sah Diamond an. "Ernsthaft? Du hast leicht reden. Dieser wahnsinnige wollte gerade Rafna umbringen. Du hast gut reden. Du stehst ihr ja nicht so nahe, wie ich."


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 17.02.2013, 15:48

*Scarecrow blinzelte ein paar mal, er konnte noch nichts scharf erkennen, aber es wurde langsam besser *

Danke Diamant. Wo sind Dreki und Rafna?

[ Cantherlot ]

* Mad Hattres saß noch immer auf dem Dach in Cantherloth, sie sah die Sonne untergehen *

Dafür werden sieh alle büßen. Das schwöre ich.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 15:50

" ich tuh mein bestes der ein hat gebrochne rippen der andere ist blind und einer hat sich sogar selbst verbrügelt. Es war auch eher an Blacktips gerichtet für so was haben wir keinen zeit.

Sagte sie entnervt und verabreichte Danny ein schmerzensmittel. Danach ging sie zu Rafna und gab ihr einen kleinen Powerschub


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 17.02.2013, 15:50

Black sah, dass Scarecrow wieder wach war und ging zu ihm hin. "Alles in Ordnung bei dir? Dreki Ist bei Shining und Red, hat aber einen schweren Schock. Und was Rafna angeht..." Er sah zu Rafna. "...sie liegt offensichtlich im Koma."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 15:53

Autumn: die gerüchte stimmen also mit der Eiszeit. Wie konntes du nur Snow

sagte Autumn


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 17.02.2013, 15:56

"Hat jemand eine ahnung was ich tun soll? Das einzige was ich kann sind nur ein paar verbände benutzen und nur ein paar medkamente verabreichen..." Sagt Sie während sie Firedasher den kopf verbindet.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 17.02.2013, 16:00

Icedasher zog Blacktip davon "Irgendwann... irgendwann werde ich es ihr zurückzahlen."

Icedasher seuftzte. Sie zog ihn etwas abseits der Gruppe und begann mit ihm zu reden.

Firedasher zuckte. Er war nicht mehr Ohnmächtig, aber immernoch im tiefen Schlaf.

Steve zog gerade ein Kabel aus dem Motor, als der Panzer unheilvoll zu rumpeln anfing.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 17.02.2013, 16:00

**Snow**
Der wahnsinn hat mich gepakt ich hatte mich nicht mehr unterkontrolle......


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 17.02.2013, 16:02

Black schnaubte Blacktip nur hinterher. "Tu das, wenn du dein Schicksal so unbedingt besiegeln willst."


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 17.02.2013, 16:09

Akira lief weiter durch die Trümmer.
"Hat dieses verdammte Empire keine Lagepläne gehabt?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 16:13

[Autumn]

Du entäuscht mich schwer snow

sagte Autumn traurig

[Danny]

danny wachte langsam auf " Wo biinnn ich. Ich kann mich an nichts erinnern . " fragte er langsam " argh oke ich muss ziemlich was auf dem kopf gekriegt haben " sagte er


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 17.02.2013, 16:24

Firedasher riss plötzlich die Augen auf. "Ich muss... Dreki sehen... sie muss mir bestätigen... dass ich es nicht gemacht habe..." sagte Firedasher erschöpft.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 17.02.2013, 16:27

Black ging zu Firedasher. "Und wie, bitteschön, willst du das anstellen? Die würde eher vor dir abhauen. sie ist in einem Schockzustand. Sie braucht erstmal ihre Zeit, um das alles überhaupt verarbeiten zu können. Un dann erst, kann sie sich überhaupt damit befassen, ob es wahr ist oder nicht. Lass ihr erstmal Ruhe. Shining und Red kümmern sich um sie."


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 17.02.2013, 16:36

"Black kannst du mir bitte nun sagen was los war?" Fragt Zephyra.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 17.02.2013, 16:38

**Snow**
Sie hatte mich unterkontrolle!Ich konnte nicht anders als gehorchen!
**Asteria**
*sie hob paar leichte trümmerteile auf und sah ein Buch*
Akira?Die Bücherei kann nicht weit sein!*sie zeigte auf das Buch*


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 17.02.2013, 16:44

Black sah zu Zephyra. "Kann ich. Irgendwie scheint hier langsam aber sicher jeder wahnsinnig zu werden. Genau wie vorhin bei Rafna. Dreki hatte Bilder in ihrem Kopf oder hat sie immer noch, wie Firedasher angeblich in ihr Zimmer gekommen sein soll, als sie schlief und sie... naja du weißt schon. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das alles nur leere Illusionen sind. Ich hatte vorhin auch solche. Ich sah, wie Shining, Red und Dreki auf dem Weg hierher von Pumas zerfliecht wurden. Als ich dann bei ihnen war, ist nichts dergleichen wahr gewesen."


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 17.02.2013, 16:47

"Das ist nicht toll... und warum bin ich davon verschont geblieben?" Fragt Zephyra.

Star Dust surft in der Zeit durch die Trümmer und benutzt diese auch als Rampe.

Iron Wing Versucht die Trümmerteile hoch zu heben und darunter irgendetwas zu finden.