Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 19.03.2013, 18:42

"Ich nenne diese kleine Dinger Element Kapseln. Sie sind mit gemahlenen Edelsteinen Gefüllt und verleihen dem Schwert besondere Element Attribute. Das Schwert ist mit einer geheimen Mineral Mischung geschmiedet worden. Deshalb kann es zu den verschiedenen Elemente wechseln. Rot ist Feuer, Blau ist Eis, Grün ist Blitz, schwarz ist Schatten und weiß licht. Bei Feuer, Eis und Blitz umhüllen das Schwert mit diesen Attributen. Bei Schatten können deine Feinde vorübergehend nichts mehr sehen. Licht blendet alle im Umkreis und kann prima als Nachtlicht dienen. Du musst die Kapseln nur einzeln in den Griff stecken wenn du die Fähigkeiten nicht kombinieren willst." Erklärt Chrystal im schnellen und atemberaubenden Tempo.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 19.03.2013, 18:42

[Lizzie]
In der nähe von der Universität tauchte ein grelles licht auf und ein kleines blutüberstömtes Filly erschien. Tränen stiegen dem Fohlen in die AUgen doch es rieß sich zusamen und blieb still an ihrem Fleck sitzen


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 19.03.2013, 18:55

Schüttelte ob Crystals gesprochenem Tempo den Kopf, hatte aber alles verstanden. "Das heißt, wenn alle drin sind, können auch alle Elemente genutzt werden? Aber wie aktiviere ich die Elemente überhaupt?"


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 19.03.2013, 19:00

"Durch einem flüssigem Hieb. Und alle gleichzeitig nutzen... Das währe interessant zu versuchen... Das einzige was ich mich traue zu kombinieren sind Feuer und Eis wenn Wasser gebraucht wird." Sagt Chrystal. Er greift nach einem Imagimärem Schwert und zeigt Black die Bewegung um die Elemente zu Aktiviren.


RE: Chaos in Equestria 5 - Superschrulle - 19.03.2013, 19:02

[Gordon]

Auf dem weg zur Arbeit, sah er am weinend am Straßenrand, ein Fohlen sitzen. Es war Blutüberströmt, was Gordon ein bisschen anekelte. Doch es schien alleine zu sein, da Gordon kein Untier war, hielt er an und stieg aus, um zu sehen, ob alles mit dem Fohlen in Ordnung war.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 19.03.2013, 19:07

[Lizzie]
Als sie den Hengst auf sich zu gehen sah schreckte sie zurück und sie wimmerte leise


RE: Chaos in Equestria 5 - Superschrulle - 19.03.2013, 19:19

[Gordon]

Gordon sah, dass das Fohlen anscheinend Angst vor ihm hatte. War ja logisch, das es ihn nicht kannte. Da fiel Gordon etwas ein. Er ging zurück zu seinem Auto, und kramte aus dem Kofferraum eine Plüschbrechstange, welche auch schon bessere Tage erlebt hatte, sie war etwas zerfetzt, war aber auch schon mehr als 3 Jahre alt. Er ging zurück zu dem Fohlen, und reichte ihm die Plüschbrechstange.


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 19.03.2013, 19:21

Black passte genau auf. "Achso. Ja klasse. Hat du dir die ganze Mechanik einfallen lassen? Das klingt für mich nach der neuesten Inovation." Er schwang das Scwert einige male sanft umher, um das Gewicht des Schwertes abzufühlen.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 19.03.2013, 19:23

[Lizzie]
Sie sah zu der Plüschstange und nahm sie vorsichtig " d-danke..." sagte sie leise und schaute zu Gorden " me-ein Name ist li-izzie" sagte sie


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 19.03.2013, 19:26

Icedasher gähnte und ging aus dem Wohnzimmer. "Ich leg mich noch mal eine Runde hin." sagte sie und trottete die Treppe hoch.

Firedasher sah immer noch traurig aus dem Fenster.


RE: Chaos in Equestria 5 - Superschrulle - 19.03.2013, 19:30

[Gordon]

Gordon lächelte Lizzie an.
GLaDOS: "Mach dir keine Mühe ..... dieser Kerl heißt Gordon Freeman ... und er wird sicher nicht sprechen .... ich denke er ist ein bisschen zurückgeblieben ..... oder hat ein Kindheitstrauma .... so wie du aussiehst hast du bald auch eins .... Ich tue mal so, als ob ich mich für dich interessieren würde, und frage dich deshalb: Was ist mit dir passiert?"
Das wollte Gordon eigentlich auch wissen.


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 19.03.2013, 19:34

"Also die kraft der Edelsteine für Waffen zu verwenden ist uralt. Die gezielte Nutzung ist aber weitestgehend vergessen. Den Mechanismus der das auslöst habe ich teilweise erfunden. Ich habe durch alte Inschriften geblättert und eine halb verbrannte Seite gefunden. Danach wahren ein gutes duzend Seiten herausgerissen. Deshalb habe ich nicht alle Informationen zu den Elementen und deren Kombinationen." Sagt Chrystal in einem Tonfall der gut zu einem Professor in einer Vorlesung passt.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 19.03.2013, 19:37

[Lizzie]
Sie dachte kurz nach ob sie das erzählen sollte doch da sie so ein tolles geschenk bekamm sprach sie " ich.. ich wurde i-n diese Fabrick ein gespeert die sah von außen voll toll aus über all regen bögen. Doch i-n dirn musste ich zu sehen wie Maschinen pon-nys sch-hlime Sachen antaten. Auch meine el-ltern t-öö---tten* schluchtz* sie " sagte sie und fing in mitten des satzes an zu weinen


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 19.03.2013, 19:42

Black nickte. "Ich muss sagen, das Schwert ist sehr gut geworden. Sehr gut ausbalanciert und dann noch mit dieser Elementartechnik. Ich habe kaum ein vergleichbares Schwert gesehen."


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 19.03.2013, 19:45

* Sugar Pie hatte es in der Küche irgendwie geschaft, auf den Küchenschrank zu kletter und bediente sich genüsslich an der Keksdose *

Miam! Miam! lewer! hi hi hi!


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 19.03.2013, 19:46

Dragondasher sah zu Sugar Pie hoch. "Will auw was!"


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 19.03.2013, 19:52

* Sugar Pie warf ein paar Kekse zu Dragondasher runter *

Lewer Kekse. hi hi hi!

* Scarecrow stand im Garten und warf Gummi 2 Säcke mit Hundefutter in Maul *

Jetzt mach aber bitte keine Ausflüge mehr in den Pool unseres neuen Nachbar. Unser Pool ist zwar kleiner, aber ich verspreche, wenn es weder ruhiger wird lasse ich ihn vergrößern.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 19.03.2013, 19:53

Dragondasher steckte sich fünf Kekse auf einmal in den Mund und begann genüsslich zu schmatzen.


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 19.03.2013, 19:59

"Danke. Die Mineralien dafür aufzutreiben hat mich fast meine Existenz gekostet. Und die Rüstungen sind auch nicht von schlechten Eltern. Bei denen kann ich Elementare Verteidigungen hinzu fügen. Feuer, Eis und Blitz absorbation. Licht und Schatten sind aber anders. Bei Schatten kann man in der Dunkelheit besser sehen und sich in den Schatten verstecken. Bei Licht ist man nicht so Licht empfindlich also man kann seelenruhig in die Sonne starren und man leuchtet im Dunkeln."


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 19.03.2013, 20:07

Black sieht Crystal interessiert an. "Du scheinst mir ja ein Meister in deinem Hufwerk zu sein. Das mit Schatten klingt bei der Rüstung äußerst verlockend. Genau sowas wollte ich schon immer mal ausprobieren. In Kombination mit meiner Sense..." Er lächelte breit. "Hehe, das wäre nahezu fatal."