Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 23.04.2014, 16:29

"Danke...ähm ich kenne deinen Namen noch nicht...Nun...wenn ich das richtig sehe läuft es anscheinend so das diese Dämon die Gegend zu terrorisieren und die Ponys hier Wahl- und Grundlos abmurksen...wenn ich damit nicht ganz falsch liege..." versuchte Blank zu Billy zu erklären.

Crysalis war auf dem Weg zur Farm die als Versteck diente auf einen weiter ihrer Diener dem sie bat mit zu kommen, um ihr den Rücken frei zu halten. Sie hatte sich bei der Nähe Farm in einem Gebüschs versteckt und getarnt, und versucht zu beobachten was bei kleinen Gebäude vor sich ging.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 23.04.2014, 16:44

Billy wandt sich wieder zu blank " du kannst mich billy nennen das ist wohl mein Spitzname aber einfachere als mein echter. .... ich kenn mich mit demonen nicht aus und weiß nicht mal richtig was hier los ist aber ich glaube du hast recht und wer bist du? "


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 23.04.2014, 16:49

Nein das denke ich nicht...aber soll er ruhig einen jämmerlichen Versuch starten mich herauszufordern....er wird dann untergehen wie das jämmerliche Insekt dass er ist und sich wünschen dies nicht getan zu haben....


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Zanzamar - 23.04.2014, 17:00

Ardogan kam zu Blank
*Endlich seid ihr erwacht*
*Geht es euch gut?*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 23.04.2014, 17:42

*Raptor ging ein bisschen in der Farm herum*

Hach diese Ruhe!

*sagte er entspannt*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 23.04.2014, 17:53

"Nun, meine Name ist Blank...dank den Verbänden geht es einigermassen wieder...Und? Wie ist euer Name?" Sprach Blank zu Billy und seiner letzten frage zu Ardogan gewandt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Zanzamar - 23.04.2014, 17:55

*Mein Name ist Ardogan Silberschwert*
Sagte er und verbeugte sich


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 23.04.2014, 18:21

"Gut, ich mache mich dann auf dem weg." Sagt Sayuro als der den Thronsaal verlässt.

"Versprich mir das ich nie mehr fliegen muss... Das ist alles..." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 23.04.2014, 19:40

Billy ging zu ranfa " bist du ok " fragte er sie.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 23.04.2014, 20:41

Rafna lag irgendwo, sie wusste nicht wo, das Feuer hatte ihr alle Sinne geraubt und sie fühlte sich hilflos wie ein junges Kätzchen," Nein...", murmelte sie nur keuchend.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 23.04.2014, 20:44

"Versprechen kann ich's nicht unbedingt..." antwortete Black.
"Es sei denn, du bleibst zurück, dann ja."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 23.04.2014, 20:45

" das sieht nicht gut aus .." sagte billy und blickte richtung canterlot " hmm vieleicht gibt es da einen arzt " murmmelte er.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 23.04.2014, 20:47

Rafna riss sich den Helm vom Kopf, ihre Haut war voller Narben Gewebe udn sie sah aus, wie ein Totenschädel. Ihre Zähne lagen blank und ihre Augen glühten wie brennendes Eis.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 23.04.2014, 20:49

* Jay kommt aus ihrem Arbeitszimmer *

Sehr schön diese Kleider sind mir wirklich gut gelungen. Ich frage mich, ob Sayuro bereits das Essen hat vorbereiten lassen? Am besten ich warte im Thronsaal auf ihn.

* sie begibt sich in Richtung Thronsaal *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 23.04.2014, 21:00

" hm warte vieleicht " sagte billy und konzentrierte sich und ein lichtschein kamm um rafna und ihr kopf wurde geheilt. Langsam schwankte er zur seite " mir wird schwindelig " sagte er.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 23.04.2014, 21:00

*Raptor sah Billy und die anderen, er ging zu ihnen*

Hey Leute, wie gehts so nach einen Kampf gegen unzählige Dämonen.

*sagte er zu der Gruppe*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 23.04.2014, 21:04

Immer noch war Rafna entstellt, aber nun waren die meisten offenen Wunden nicht mehr am Nässen und schmerzten nicht mehr. Sie schloss ihre Augen und stieß ein leises schnauben aus;" Danke kleiner..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 23.04.2014, 21:08

Billy kippte fast ganz um " diese magie zieht ganz schön viel energie " sagte er leise. Er sah zu toni " ähm ich hab gerade mal einen demoen erledigt .." sagte er


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 23.04.2014, 21:12

Ich auch nur Drei.

*sagte er zu Billy*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 23.04.2014, 21:22

"Ardogan Silberschwert...Verstehe. Habt dank das ihr vorhin geholfen hattet, aber...Ich weiss nicht ob ich mich zukünftig irgendwie bedanken...In Dorf vorhin hatte mir halt die Bürgermeisterin und Prinzessin Twilight Sparkle eine helfende Hufe gereicht. Da ich kaum zu einer Arbeir fähig war...Ich...weiss nicht wie ich euch zukunftig überhaupt je bezahlen kann...falls ich all dies überhaupt überstehe..." sagte Blank beschämend zu Ardogan.