Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 28.01.2013, 20:24

[Gordon]

Gordons Wecker klingelte. Gordon schleppte sich aus dem Bett und ging in die Küche um sich Kaffe zu machen. Während das Wasser kochte, wollte Gordon einen Keks essen, doch die Keksdose war leer.
Als der Kaffee fertig war, setzte sich Gordon auf die Couch und las Zeitung


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 28.01.2013, 20:30

* Mad Hattres zog ihren Hut und verbeugte sich *

Wo sind meine Manieren? Ich bin Mad Hattres und ich suche Verbündete für den Kampf gegen die Helden von Equestria. Da ihr bereits gegen sie gekämpft habt dachte ich, ihr wollte euch mir vielleicht anschließen und Rache üben.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 28.01.2013, 20:33

Timechanger nickte leicht. Dieses Pony verfolgte anscheinend ein ähnliches Ziel. Er wusste das er sie gebrauche könnte, aber noch wusste er nicht genug über sie, als dass er sofort zu ihr gehen würde. Er wartete.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 28.01.2013, 20:34

"Nun. Ihre Einstellung gefällt mir."
Akira grinste.
"Aber das Problem ist, dass die Prinzesschen uns unsere Fähigkeiten genommen haben, will sagen, wir brauchen die erst wieder..."


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 28.01.2013, 20:35

Akira ich weis nicht so recht.....*sie schaute ihn etwas traurig an*


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 28.01.2013, 20:38

* Mad Hattres lehnte sich gegen die Gitterstäbe *

Ich hab mich schon gewundert, warum ihr nicht einfach abhaut. Diese Stäbe sind ja nicht mal magisch verstärkt. Ohne eure Fähigkeiten nützt ihr mir nicht viel. Wie kann ich sie euch zurück geben?


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 28.01.2013, 20:40

Danny flog zu Villa zurüxck und lies sich auf das sofa fallen " sch***e sch***e " sagte er leise und vergrub sein gesicht in einem kissen


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 28.01.2013, 20:43

"Ich denke Celestia hat die. Man könnte sie ja vielleicht...überreden. Wenn sie verstehen, was ich meine."
Akira blickte zu Asteria.
"Was ist? Ich hab langsam die Schnauze voll von diesem Kerker."


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 28.01.2013, 20:44

[Gordon]

Gordon lief nach seinem Morgenkaffee zu seiner Arbeit.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 28.01.2013, 20:46

Mindestens 1 Jahr müssen wir es aushalten aber raus möchte ich doch auch gerne....*sie legte ihren Kopf auf Akiras rücken*
Hab nur angst das was passiert.....


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 28.01.2013, 20:48

Timechanger trat um die Ecke. "Vieleicht könntet ihr etwas Hilfe brauchen bei eurem Plan."


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 28.01.2013, 20:50

"Das was passiert? Ich bitte dich. Wir holen uns unsere Fähigkeiten zurück. Nehmen Rache. Und machen uns ein schönes Leben."
Akira grinste.
"Ich kann es kaum erwarten, meine Klinge wieder zu führen.
"Hilfe? Ich bin ganz Ohr."


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 28.01.2013, 20:51

* Mat Hattres faucht Asteria an *

Was heißt hier ein Jahr warten? Wenn ich mir die Mühe mache und euch eure Kräfte zurück bringe, dann will ich, dass ihr sofort kämpft. Ich habe keine Verwendung für Bunny und Claid, die nur nutzlos in der Gegend herum stehen und sich liebkosen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 28.01.2013, 20:52

"Sofort kämpfen?"
Akiras Grinsen wurde breiter.
"Mit Vergnügen. Die Ponys werden für unsere Zeit hier unten büßen. Niemand sperrt uns beide ein!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 28.01.2013, 20:52

Ein schönes Leben du und ich...ok bin dabei! *sie grinste*
Nur noch unsere Fähigkeiten aber warte dan darf ich nie wieder auf Equestria aufpassen!


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 28.01.2013, 20:55

Timechanger schlug sich den Huf vor den Kopf. Anscheinend hatte ihn niemand bemerkt. Mit tauben Ponys wollte er nichts zu tun haben. Er drehte sich um.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 28.01.2013, 20:55

* Mad Hattres drehte sich zu Timechanger *

Ich nehme an, du bist das Zeitpony, welches jeder hier im Land gerade jagt. Wie kannst du uns helfen?


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 28.01.2013, 20:57

Danny verließ die Villa und setzte sich auf das dach des schlosses (Was wen dan recht hatte und ich auch so ein monster werde ich weiß nicht was ich tuhn soll ich fühl mich so alleine ) Dachte er traurig


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 28.01.2013, 20:58

Timechanger grinste. Anscheinend hatte ihn doch jemand gehöt. "Nun, ich könnte..." seine Hörner fingen an zu leuchten, und die Gitter der Zellen begannen zu Rosten. "Wenn ihr versteht was ich meine."


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 28.01.2013, 21:00

[Pinhead]

Pinhead wachte halb erfroren im zerstörten Ponyville auf, man konnte das Gehirn an der Stelle sehen, an der ein Stück der Schädeldecke rausgebrochen war. Er berührte die Stelle mit seinen Hufen.
"Ich sollte das Abdichten .... das könnte ein Schwachpunkt sein."