Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 16:48

Danny spürt ein stich und ein böses lachen in seinem kopfhalte. Darauf hin taumelte er rückwärts


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 17.02.2013, 16:49

Hitmare ging durch die Landschaften von Equestria. Nach langer Zeit enteckte Hitmare eine Ruine wo sich mehrer Ponies sammelten. Langsam aber sicher ging Hitmare auf sie zu.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 17.02.2013, 16:57

Firedasher hielt sich den Kopf als er de anderen hörte. (Wer auch immer dafür Verantwortlich ist. Nimm mich. Lass die anderen in Ruhe. Oder zumindest Dreki und Red. Bitte, ich flehe dich an.) dachte er mit zusammengekniffenen Augen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 17.02.2013, 17:01

Black zuckte mit den Schultern. "Villeicht hast du bis jetzt einfach nur Glück gehabt und bist davon verschont geblieben. Aber bis jetzt hat es offensichtlich alle erwischt, die irgentwo eine mentale Schwäche haben. Aber ich bin selber noch am spekulieren."


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 17.02.2013, 17:02

Hitmare war schon ganz nahe bei der Ruine und konnte die anderen Ponies reden hören, konnte aber keine verständlichen Sätze hören. Als er näher gehen wollte stieg er auf eine alten dicken stecken, den er im gras nicht gesehen hatte, der unter seinem gewicht mit einem lauten "knacks" nachgab.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 17:02

Er knieff die augen zu und zitterte als er sie öffnte leuchtetn sie gestoßen rot

ichh ichh... bin zurück [Bild: mlp-trevil2.png]hehehehehe


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 17.02.2013, 17:13

Hitmare war nun bei den anderen Ponies angekommen. Die anderen schienen ihn noch nicht gesehen haben. Er sah wie mehrere Ponies verletzt, aber versorgt waren.
"Wer seid ihr" frage er mit einer emotionslosen stimme.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 17:18

ein Flammenring bildete sich um die gruppe und Danny oder bessergesagt Reaper stieg in die luft und lachte [Bild: mlp-flaugh.png]

BALD WERDE ICH GANZ EQUESTIA NEU GESTALLTEN HEHEHEHEHEH


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 17.02.2013, 17:24

Maniac überlegte und lies sich als Dampf in die Nase von Zephyra gleiten, dort lies er immer wieder das Bild von Black auftauchen, wie er sie angriff


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 17.02.2013, 17:28

"Hey!" Ruft Zephyra. Sie kratzt Black mit ihren klauen durchs Gesicht und fliegt in die luft. Sie zieht eine Stange Dynamit und wirft sie auf Black. "Was soll das?" ruft sie.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 17:30

"Ich hoffe ihr erstickt an den flammen hehehehehehehe "

sagte Reaper lachend und die flammen wurden riesieger


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 17.02.2013, 17:42

"AU!" schrie Black und wich zurück. "WAS SOLL DENN DAS AUF EINMAL?? BIST DU JETZT AUCH NOCH WAHNSINNIG GEWORDEN??" Er flog sofort in die Luft und hielt von Zephyra Abstand.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 17.02.2013, 17:45

"Was DU greifst mich doch an!" Schreit sie ihm entgegen und wirft mit TNT nach ihm.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 17:45

(ey nit igno machen )
Reaper lies den flammen kreis höher schnellen so das man kaum den himmel sehen konnt bei Black, Zephyra, Shinning, Firedasher, Scarecrow und Co


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 17.02.2013, 17:47

Maniac pflanzte Zephyra nun Bilder von Black, wie er in ihre Höhle eindrang und ihren Sprengstoff zum Explodieren brachte. Er saß wieder auf einem Tron, den er sich aus Hirnmasse geformt hatte. Er lachte und lies sie noch eine riesige Explosion höhren


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 17.02.2013, 17:55

"Na warte du kleiner *******!" Rief sie zu Black. Sie Stürmt auf Black los, bereit ihn mit ihren klauen zu zerfezuen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 17.02.2013, 17:55

Black sah erst erschrocken zur Seite. Als er dann realisierte, dass das TNT auf ihn zukam, zuckte er sein Schwert und schlug es beiseite. "Du warst es doch, die mir zuerst ins Gesicht gekratzt hat." Auf die Bilder, die er sah dachte er nur //Warum sollte ich so etwas tun?//. Er zückte das Schwert in Veteidigungshaltung vor sich, auf den Angriff wartend.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 17:57

Reaper verschwand und um die ganze grube kamm loderndes feuer das sich schnell verbreite
Reaper tauchte hinter Mad Hattres auf

Na süße hast du mich schon vermisst hehehehe


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 17.02.2013, 17:58

Maniac seufzte und schlug aus Zephyras Hirn ein, bei jedem Schlag, sah sie, wie Black sie angriff und ihre Heimat zerstörte


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 17.02.2013, 18:11

Akira war völlig in die Suche vertieft.
Er war sich mittlerweile sicher, die Bibliothek - oder was von ihr übrig war - gefunden zu haben, da er bereits einige Exemplare von Harry Trotter entdeckt hatte.