Bronies.de
Die Creepypastajäger - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Die Creepypastajäger (/showthread.php?tid=11786)



RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 09.05.2013, 09:45

ok danke snake *tom geht weg*


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 09.05.2013, 10:25

hm was mach ich jetzt denn*läuft unbeabsichtigt richtung herobrines schloss*


RE: Die Creepypastajäger - IlluminatiAngel - 09.05.2013, 10:32

*herobrine beunrügti in etwas*
[Herobrine] "wo bleibt evilbrine das gefällt mir garnicht ich solte mal nachschaun"
*herobrine verlässt sein schloss um nach evilbrine nach zu schaun*


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 09.05.2013, 10:35

*sieht evil*
hey was ist los


RE: Die Creepypastajäger - IlluminatiAngel - 09.05.2013, 10:40

*tom sieht um evil ein eine schwarze aura und ein banmal hat sich auf sein rücken gebildet nicht nur das er sieht evilbrine zerbrochen schwert*
[Evilbrine] "DIESER SCHMERZ ICH HALTE ES NICHT AUS ARGH"
*Herobrine erscheint und sieht evil auf den boden sich gewehlen*
[Herobrine] EVIL alles in ordnung ..."
*herobrine sieh evils zerbrochen Schwert*
[Herobrine] NICHT GUT FREUND HALT DURCH DER FLUCH LASST BESTIMMT NACH HALTE DURCH EVIL"


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 09.05.2013, 10:44

was sollen wir tun ich könnte mit einem zauberden fluch und die schmerzen auf mich übertragen


RE: Die Creepypastajäger - IlluminatiAngel - 09.05.2013, 10:51

[Herobrine] nein tom lass es lieber dieser fluch ist todlich"
*aus evil kommt der fluch raus und geht wieder in das schwert und das schwert repaiert sich von selbst*
[herobrine] "nanu das habe ich noch nie gesehen das das schwert so was macht"
[evilbrine] *atmet tief ein und aus* "wo wo bin ich autsch mein rücken HMM MEIN banmal ist weg und ich füll mich schon viel stärker"
*der fluch hat evilbrine seine schmerzen genommen um ihn dabei verstärt*
*herobrine schaut immer noch auf evilbrines schwert*
[Herobrine] "hmm sehr merkwurtig"
*herobrine versucht evilbrines schwert zu nimme aber bekommt ein energie welle ab und stohst sich gegen ein baum*
[herobrine] "UUFFF das wahr hart"


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 09.05.2013, 10:53

ah ok dann bis später *geht weg*

(so bin für ein paar stunden off)


RE: Die Creepypastajäger - IlluminatiAngel - 09.05.2013, 10:54

(ok tom dann weiss ich bescheit)


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 09.05.2013, 12:00

*"Sieg" reitet durch die Landschaft* Es wird Tote geben Slender, dafür dass du es wagtest meine Frau zu entführen, auch wenn du es nicht geschafft hast Octavia angry *reitet weiter*


RE: Die Creepypastajäger - IlluminatiAngel - 09.05.2013, 12:12

*evilbrine nimmt sein schwert als blodlich das schwert ein licht stahl in den himmel schiesst*
[Evilbrine] WOW was wahr das sowas habe ich noch nicht gesehen und mein schwert sieh ja ganz anders aus auf den schwert steht: calibur drauf hmm da muss ich mal mit herobrine reden"
[Herobrine] "wow das habe ich auch noch nicht gesehen WARTE MAL sagtest du auf den schwert seht calibur drauf ok dann hast du ein legenders schwert bei dir"


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 09.05.2013, 12:13

*reitet an Evil- und Herobrine vorbei* Hohh hohh.... *sein Pferd hält an und er schwingt sich aus dem Sattel* Hey ihr beiden, was war das grade?


RE: Die Creepypastajäger - IlluminatiAngel - 09.05.2013, 12:19

*evil- und herobrine schauen auf sieg*
[Evilbrine] "nun ja ich wollte mein schwert nimmen als blodlich mein schwert anfing zu leuchten und ein stahl in himmel schoss nach den leutschen hat sich mein schwert komplett verandert und drauf steht nun: calibur"
[Herobrine] das stimmt so was hat evilbrines schwert noch nie gemacht stimmts evil"
[evilbrine] "stimmt so was sehe ich zum ersten mal das mein schwert so was macht"


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 09.05.2013, 12:25

Hmm, in all meinen Jahren als Apocalyptischer Reiter ist auch mir solch etwas nicht untergekommen.... Aber ich vergesse meine Manieren, ich Conan akà "Sieg" der erste und mächtigste der 4 Apocalyptischen Reiter... Und ihr seit wer?


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 09.05.2013, 12:28

*geht weiter und merkt das slender ihn teilweise hypnosieren konnte*


RE: Die Creepypastajäger - IlluminatiAngel - 09.05.2013, 12:29

[Herobrine] "mein name ist Herobrine ich wahr mal slenders dinner nun bin ich gegen in er hat mein freundin auf den gewissen"
[Evilbrine] "und mein name ist Evilbrine ein sehr guter freund von herobrine"

(es kommt noch dicker das schwert was evilbrine besitzt ist in wahrheit excalibur blos hat es noch nicht seine volle kraft ideen muss man haben und auf so was zu kommen xD)


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 09.05.2013, 12:32

Hmm, nett eure Bekanntschaft zu machen, wenn ich und meine Brüder eines Tages die Welt ins Chaos stürzen seit ihr bestimmt eine der ersten dessen Seelen gerettet werden RD wink Aber nun muss ich weiter, Slender hat einen zu großen Fehler begangen, er muss zur Rechenschaft gezogen werden.... Es sei denn ihr wollt mitkommen?


RE: Die Creepypastajäger - IlluminatiAngel - 09.05.2013, 12:39

*evil und herobrine überlegen sich grate*
[Evilbrine] "nein danke aber danke für das angebot"
[Herobrine] "wir wollen slender mit unser eigen kraft besiegen"
[Evilbrine] "herobrine hat sich vorgenommen ihn selbst zu besiegen wenns aber probleme gibt soll ich ihn helfen solang halte ich mich zurück"
[Herobrine] "du kennst mich schon langsam in und auswendig stimmts evil"
[Evilbrine] "aber sich doch mein freund ich werde dir helfen egal wo und wann freund helfen sich das weist du auch"
*herobrine fangt an zu weinen*
[Herobrine] "du hast recht mein freund freunde helfen dich gegenseitig"


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 09.05.2013, 12:41

*hat plötzlich starke schmerzen*

AHHHHH SLENDER hör auf AHHHHH


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 09.05.2013, 12:44

*schwingt sich wieder auf sein Pferd* Na dann, ich werde Slender nun zur Rechenschaft ziehen, machts gut... *reitet los und dort wo die Hufe seines Pferdes den Boden berühren, verbrennt alles und hinterlässt einen schwarzen Fleck, auch auf Stein*