Bronies.de
Fallout: Equestria - Diskussionthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Fallout: Equestria - Diskussionthread (/showthread.php?tid=17673)



RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 08.06.2015, 23:04

Ich wollte erst Rising dazu holen, bevor es weitergeht, er soll sich nicht vernachlässigt fühlen.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - J-C - 08.06.2015, 23:06

Okeydokey ^^

Hab ja die Geduld ^^

Und wie schaut's eigentlich wegen der Bewährungsphase aus?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 08.06.2015, 23:11

Ach scheiß drauf, hast bestanden.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - J-C - 08.06.2015, 23:16

Danke Smile

Was ist eigentlich so die nächste Zeit geplant?

Bin da ja recht neu hier...


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 08.06.2015, 23:30

Naja, offenbar geht es jetzt nicht nach Canterlot, meine ganze Planung ist im Moment den Bach runter, ich habe keine Arcs von anderen, die ich gerade als Notstopfen vielleicht abspielen könnte, also ist Plan B dran... wir machen einfach was... ich muss hier ja nicht allein spielen... einfach weiter wie gehabt, mit ein paar Köpfen weniger, aber dafür mehr Gesichtern... uns fällt schon was ein


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - J-C - 08.06.2015, 23:54

Hoffe ich doch, mir gefällt die Handlung bisher ganz gut ^^



Und ich sehe, die Abwandernden machen wohl Ernst, nun kommen sogar Leute aus der richtigen RPG-Ecke hinzu.

Das wird wohl auf einen Konkurrenzkampf hinauslaufen. Wir sollten dafür gewappnet sein, denke ich.

Was denkst du?

Und nerve ich? Will dir ja nicht jetzt auf den Keks gehen FS sad


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 09.06.2015, 07:56

Das ist ein Spiel, kein Wettbewerb ich muss niemandem etwas beweisen, einfach deshalb, weil ich das hier aus Spaß mache und das auch gern. Nicht um eine Menge Leute hier zu versammeln


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - J-C - 09.06.2015, 18:23

Macht Sinn, aber man kann aus Spaß draus einen Wettbewerb machen (muss man aber nicht, ch mag selber keinen Wettbewerb).

Man kann ja trotzdem schauen, wie die sich schlagen ^^


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 13.06.2015, 17:55

Sorry, dass gerade so wenig los ist, ich hab ein beschäftigtes WE vor mir. Ihr könnt untereinander gerne weitermachen, bis wieder alles organisiert ist und ich euch beschäftigt halten kann wirds nicht mehr lange sein


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - SilverFire - 13.06.2015, 21:44

Keine Panik, ich kann mit Natasha gut warten... Plus ich hab angefangen FoE endlich selbst zu lesen XD


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - SilverFire - 21.06.2015, 19:50

Leutetz, ich hab Zero mal angeschrieben. Das sich keiner wundert was los is schrieb ichs hier mal rein:
Bei ihm gehts gerade wohl richtung Notenschluss, da steht er unter stress aber bald sind Ferien da geht das RPG auch weiter. Also erstma Geduld.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Tamagotchi - 21.06.2015, 19:53

Ich will mich auch mal zu Wort Melden, da ich ja nun einige Zeit nichts Geschrieben habe.

Ich habe noch interesse am RPG habe aber momentan anderes zu tun gehabt unteranderem Prüfungen.

Was ich leider immer noch nicht weiß ist ob Derpylike noch dabei ist denn von ihm habe ich auf Mehrmaliges Fragen ob er noch im RPG sei keine Antwort bekommen.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Boginyata na Night - 25.06.2015, 15:24

Hay o3o

Bevor ich mich jetzt darauf losstürze und mich anmelde wollte ich mal bisschen Fragen. o.o Ich dachte, der Thread hier würde passen deswegen mache ich das hier o:

Also, kann ich hier so bisschen Fragen und so? o:

(Ist auch nicht schlimm wenn es nicht geht x3)


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 25.06.2015, 16:53

Natürlich kannst du hier fragen. Was willst du denn wissen?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Boginyata na Night - 26.06.2015, 00:54

Also o3o

- Spielt das RPG nach oder vor oder mitten drin in der FF? (Falls es nach der FF gespielt wird).
- Wäre es erlaubt, Charactere anzumelden die eigentlich in der FF tot sind? o3o

Jetzt fällt mir nichts mehr ein ._.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 26.06.2015, 11:50

Es spielt drei Jahre nach den Ereignissen von Littlepip, allerdings ist sie bei der Sprengung der Maripony Facility gestorben, weswegen alles danach nichtig ist.

und wen gedenkst du denn zu spielen?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Boginyata na Night - 26.06.2015, 11:53

Ich wollte Steelhooves anmelden wenn es gehen würde. o3o Ich mag ihn am Meisten xD


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 26.06.2015, 11:58

Kannst du theoretisch.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Boginyata na Night - 26.06.2015, 11:59

Aber? o.o Bei "theoretisch" gibt es immer ein Aber. ._.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 26.06.2015, 12:32

Es kommt immer auf die praktische Umsetzung an