Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 24.06.2014, 23:14

[Hunter]
*Er schaut zu Tür*

"Herr rein ?!?"

[Stephano]
*Er schaut auch zu Tür*

"Wehr das woll ist ?!?"


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 24.06.2014, 23:17

[Schwester/Krankenhaus]

*Die weiße Stute betritt den Raum und lächelt*

Guten Abend, Herr Delta. Sie bekommen einen neuen Zimmergenossen. Wir haben gerade einen Notfallpatienten bekommen und er wurde auf ihr Zimmer verlegt.

*Sie lächelt während sie mit einer fröhlichen Stimme spricht*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 24.06.2014, 23:30

[Hunter]
*Er schaut die Person an und erkennt ihn sofort*

"oh wenn das nicht mein Schüler Robert ist... ich will nicht wissen was er angestellt hat..."

[Stephano]
*Er schaut robert an*

"achso das ist dein andere Schüler denn ich noch nicht gesehen habe hmm interessant ein Changeling der Die Elemente lernen Möchte.. wirklich interessant Twilight happy"


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 24.06.2014, 23:34

[Schwester/Krankenhaus]

*fragt erst gar nicht wie er um die Ecke auf den Gang blickt kann und lächelt*

Ach, sie kennen ihn? Das trifft sich ja gut... also... Weniger gut... Sie verstehen was ich meine.

*Sie tritt ein Stück beiseite und die beiden Pfleger bringen die Roll hinein. In einer kurzen Routinierten Aktion wird der Changeling auf das feste Bett verfrachtet und die Pfleger bringen die Rolltrage wieder raus*

Ich weiß auch nicht was er angestellt hat. Prinzessin Luna hat ihn persönlich hier abgeladen und er ist einfach im Foyer zusammengebrochen.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 24.06.2014, 23:40

[Hunter]
*Er wollte aufstehen bekomme aber am Gansen Körper Schmerzen*

"AAAAHHHHH"

*Er Hörte was von Luna*

"Sie meine die Prinzessin Luna wenn ja dann Möchte ich gerne das sie von mir aus sagen Danke"

*Er schaut zu Robert*

.oO(Was machst du auch nur für sachen... ich mache mir langsam wirklich sorgen um dich...)Oo.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 24.06.2014, 23:42

[Schwester/Krankenzimmer]

*Sie geht zu ihm und drückt ihn sanft wieder aufs Bett*

Sie sollen doch nicht aufstehen, Mister Delta.

*Sie lächelt leicht*

Morgen geht jemand zu ihr um ihr von seinem Zustand zu Berichten. Ich sage ihm er soll den Dank weitergeben.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 24.06.2014, 23:46

[Hunter]
*Er Legt sich hin*

"Sie haben recht ich sollte nicht übereagieren ich sollte ich ausruhen"

*Er schloss seine augen*

"und danke noch mal das sie Prinzessin luna bescheit sagen"

*Er Schlief dann ein*

[Stephano]
*Er bleibt bei hunter*

"ich passe auf das es dir besser geht dafür sind ja Brüder da Twilight happy"

*Er bemerkt das er Schläft*

"Schlafe Schön bruder Twilight happy"


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 24.06.2014, 23:49

[Schwester/Krankenzimmer]

*Sie nickt leicht und blickt dann zu Stephano und ihr blickt wird etwas ernster und sie spricht mit gedämpfter stimme*

Sie sollten auch gehen. Sie können nicht über Nacht hier bleiben.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 25.06.2014, 00:45

[robert]
*er kuckt sich weiter uhm*
Diese ponys sie sind nur Schatten.manschmal muss man aufwachen uhm die Wahrheit zu sehen.
*er wachte auf und lauschte erstmal bevor er die Augen öffnen will*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 25.06.2014, 09:01

[Hunter]
*Er Schläft noch und erholt sich langsam wieder in Schlaf dabei redet er in schlaf*

"harmony... Oh... Harmony... wo... bis... du..."

[Stephano]
*Er ist wie die schwester gesagt hat gestern nachhause gegangen und macht zuhause sein zeug*

"heute ist wirklich ein Schöner tag"


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 25.06.2014, 11:43

[robert]
*wachte auf*
Man was ist passirt?
*kuckte sich uhm und sah hunter*
Mhhhh ich glaube ich bleibe erstmal hir wer weiß was noch passiren kann


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 25.06.2014, 13:06

[Harmony]
*Harmony läuft zum Haus von Hunter und Klopft*
oO(Ich muss ihm sagen was ich fühle... Hoffentlich ist er da)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 25.06.2014, 13:13

(pink warte auf antwort


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 25.06.2014, 13:40

[Chrystal]
*überrascht*
Ohh..., kann sein
Ich bin nähmlich eine Sirene !
*lächelt*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 25.06.2014, 13:57

Hm was ist den eine Sirene
-Schaut fragend


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 25.06.2014, 13:59

Eine Sirene ist eine Stute die so schön singen kann das sich die Hengste zu ihr hingezogen fühlen und alles machen was sie will. Die Hengste vergöttern die Stute dann!
*lacht*
Manchmal sehr praktisch...
Ich kann aber auch die ton art ein kleines Stück ändern das sie nicht betört werden...
*setzt sich auf die Couch*
Und wenn ich eine ganz bestimmte Melodie singe kann ich auch Stuten betören oder meine Feinde schwächen !


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 25.06.2014, 14:01

Oh verstehe klingt cool Naja ich habe bald die Kräfte die vampponys haben


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 25.06.2014, 14:05

Stimmt...
Ich habe schon bemerkt das du ein Vamppony bist!
*lächelt*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 25.06.2014, 14:06

Wirklich wie denn das?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 25.06.2014, 14:08

*lacht*
Erstens, dein Fell ist viel zu fluffig für ein Pony...
Zweitens, ich habe deine Eckzähne gesehen !