Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 19.03.2013, 21:24

**Asteria**
*sie lief raus und sah Scarecrow und Firedasher*
Hey hier lieben. *sie grinste*


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 19.03.2013, 21:25

* Scarecrow setzte sich neben Firedasher *

Du solltest es nicht so eilig damit haben. Eine eigene Familie ist verdammt viel Arbeit. Du wirst noch früh genug eine nette Stute kennen lernen und ein paar kleine Ponys in die Welt setzten. Bis dahin bist du einfach ein Teil unserer Familie.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 19.03.2013, 21:27

Firedasher nickte Asteria zu. "Hi."

Dann wannte er sich wieder Scarecrow zu. "Ja ich weiß. Wie gesagt, es ist dämlich."


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 19.03.2013, 21:29

Lizzie kamm hinter Gorden hervor und zitterte noch. Als sie dann noch Firedasher sah fing sie fasst wieder an zu weinen weil seine Ähnlichkeit mit Ranibow dash hatte. Sie kauerte sich zu boden und schaute alle in erfurcht an


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 19.03.2013, 21:31

Firedasher erblickte Lizzie. "Hm? Wen hast du den da angeschleppt Gordon?"

Dragondasher krabelte zu Lizzie und spuckte ihr den toten Marienkäfer vor die Füße. "Hi hi hi!"


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 19.03.2013, 21:36

**Asteria**
Was ist den los Firedasher?Du siehst gerade nicht glücklich aus.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 19.03.2013, 21:36

* Sugar Pie krabbelte ebenfalls zu Lizzie und hielt ihr die halb zerrissene Blume hin *

Lume! hi hi hi hi!

* Scarecrow schaute verwirrt zu Lizzie und nahm die Maske ab *

Hat dir meine Maske angst gemacht Kleines?


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 19.03.2013, 21:37

Black sah Crystal weiterhin gespannt zu. "Hmm... Kraftverstärkung und bessere Nachsicht. Das bedeutet dann wohl, dass ich in der Nacht wohl genauso gut sehen kann, wie am Tag. Meine Augen sind ja so schon recht scharf. Aber du machst wirlich keine halben Sachen. Ich denke, ich sollte Stammkunde werden." sagte er mit einem Lachen.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 19.03.2013, 21:39

Firedasher sah zu Asteria. "Es ist nicht wichtiges. Ich möchte einfach eine Familie haben." Er lächelte traurig. "Das wird aber wohl noch eine ganze Weile dauern."


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 19.03.2013, 21:42

[Lizzie]
" ä-ä-hmm... " stotterte sie und sah ängstlich zu Firedasher doch dan blickte sie zu Scarecrow der ihr schon etwas freundlicher erschien und zu Suger pie " d-danke..." sagte sie als sie die blume bekamm und dan sah sie zu der Maske die ihr schon etwas unheimlich vorkamm


RE: Chaos in Equestria 5 - Superschrulle - 19.03.2013, 21:43

[Gordon]

Da Lizzie jetzt in besseren Händen war, wie in Gordons, schlich er sich langsam aus dem Haus, und fuhr so schnell er konnte zur Universität, er war immerhin fast eine halbe Stunde zu Spät.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 19.03.2013, 21:45

Firedasher sah verwirrt zu Lizzie. "Ja.... wie auch immer."

Dragondasher zog vorsichtig an Lizzies Flügel und deutete auf den vollgesabberten Käfer.


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 19.03.2013, 21:47

**Asteria**
Macht dir mal keine sorgen Firedasher.Ich werde nie Fohlen bekommen weil nur Sternenponys eine Familie gründen können.Mein jetztiger Freund und....ach ist schon gut.


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 19.03.2013, 21:49

"Jeder Kunde ist ein guter Kunde... Die kraft Verstärkung bezieht sich nur auf die Fähigkeiten der Edeksteine..." Sagt Chrysral. Als er mit der Vermessung von Black fertig war, füllt er die ganze Staub aus dem Mörser in eine kleine Schale. Anschließend legt er das Blatt der Sense in den Ofen. Dann nimmt er weitere Steine aus dem Tresor. Ein blauer Stein in Form einer Träne, ein Pech Schwarzer Edelstein und einen weiteren orangenem Stein. Auch diese mahlt er zu Staub.

Cordy lief über die Straße als plötzlich Gordon im Auto angerast kam. Er hechtete zur Seite und ruft Gordon wütend hinterher: "Angeber!"


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 19.03.2013, 21:53

[Lizzie]
Sie zuckte zusammen als Firedasher sprach und tränen kammen ihr wieder in die Augen. Sie schaute zu den angesabberten Käfer und wusste nicht was sie tuhn sollte


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 19.03.2013, 21:57

Firedasher sah Asteria verwirrt an. "Und was hat das mit mir zu tun?"

Dragondasher begann an Lizzies Flügel zu lutschen.


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 19.03.2013, 22:00

**Asteria**
Du wirst ihrgend wan eine Familie gründen.Dein Leben ist lang das steht doch klar in den Sternen.Nur ich werde sowas nie kennen.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 19.03.2013, 22:02

Du gehörst wohl zu schreckhaften Sorte Kleines. Glaub mir Firedasher ist kein Pony, vor dem man Angst haben muss.

* Sugar Pie versuchte derweil auf Lizzies Rücken zu klettern *


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 19.03.2013, 22:03

[Lizzie]
Sie wischte sich ihre tränen weg doch da sie noch voll blut war wurde ihr huf ganz rot " ich bin...... Lizzie " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 19.03.2013, 22:04

Black vor Spannung leicht auf seinen Huf, als Crystal das Blatt seinse Sense in den Ofen legte. Er ging zu ihm. "Was war denn das für ein blauer, tropfenförmiger Edelstein eben?" fragte er neugierig.