Bronies.de
RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" (/showthread.php?tid=15498)



RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 24.03.2014, 21:22

Moon hörte sich alles an und wurde immer kleiner und trauriger er hatte es verdient im Kopf sagte er zu sich immer und immer wieder "ich bin echt ein Versager ich kann mich nciht einmal um ein Kind kümmern"


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 24.03.2014, 21:23

*Lapis machte ein paar schritte zurück als cloudchaos die treppe hinauf kam*
"M-mama...."
*sie hatte angst vor ihr und hoffte nun das sie versuchte sie zu beruhigen.*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 24.03.2014, 21:26

sieht so aus als wer sie mit den falschen Huf zuerst aufgestanden.hehee
*schaut zu Moon*
ähm du woltest noch was sagen ,oder?


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 24.03.2014, 21:27

Cloudchaos atmete langsam und ruhig. Ihr böser Blick von unten hatte sich auf der Treppe schon verloren und sie sah Lapis entschuldigend an.
"Es tut mir leid, aber was er dich ausgesetzt hat ist mir unergründlich. Geh in den Regen niemals ohne Schirm oder Schal. Pass auf dich auf wenn du keine Magie benutzen kannst und frag ruhig nach Hilfe. Ich werde immer für dich da sein."
Sie setzte sich neben Lapis mit ein wenig Platz zwischen ihnen und machte die Augen zu.
"Wenn du dir wegen ihm etwas getan hättest könnte ich mir das nie verzeihen nichts gesagt zu haben."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 24.03.2014, 21:29

*Lapis ging zu ihr und fing an zu weinen.*
"Mama!!"


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 24.03.2014, 21:31

Moon rappelte sich wieder leicht noch geknigt was cloud su ihm sagte " emm ach ja du brauchst nicht dort hin zu gehen ich habe alles hier." Moon holte mit seiner Magie ein Paar Papiere hervor "du musst nur hier dein Huf setzen und schon ist lapis bei dir. Und wen lapis will möchte ich wenigstens ihr Onkel oder so sein wen sie es will"
Moon reichte die Papiere question.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Lollyholly - 24.03.2014, 21:31

Faye

Draußen wurde es langsam dunkel und sie verschwand wieder auf den Markt. Dort wurde er Ort nur von Laternen beleuchtet und Motten begannen zu fliegen. Sie schnaubte und streckte die langen Flügel aus.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 24.03.2014, 21:33

Cloudchaos umhufte Lapis und tätschelte ihren Kopf.
"Ich hab dich lieb, meine kleine. Und ich lass dich nicht mehr gehen."
Sie kuschelte Lapis fest an sich.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 24.03.2014, 21:34

"Danke... Aber du.. ich wollte dich noch etwas fragen."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 24.03.2014, 21:36

*nimmt die Papiere entgegen und unterschreibt sie nachdem er sich alles durchgelesen hat.*
Okay das wars und ob Lapis dich sehen möchte weis ich im moment nicht. Das wird die Zeit zeigen.
*Begleitet Moon zu Tür*
Ich schick die Papiere Morgen ein, Gute Nacht Moon.
*schloss die Tür hinter Moon, nachdem er rausging und setzte sich wieder ins Sofa*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 24.03.2014, 21:47

"Gute Nacht" sagte er leise und ging in Richtung Marktplatz es wurde schon dunkel und im Himmel war keine Wolke zu sehen die Sterne kamen nun deutlicher zum Vorscheinen da die Tageslicht mehr und mehr verschwinden. Moon trabte langsam weiter die Sterne im blick und dachte nach " wie lapis wohl reagiert das sie nun bei question wohnen würde da er einfach nicht wies wie man ein Kind versorgt."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Lollyholly - 24.03.2014, 21:48

Faye

Sie rannte noch etwas herum und flattert etwas mit den Flügeln, ehe sie weiter hinten dann das blaue Einhorn sah. Sie hatte immer noch den Lolli im Mund und sie schmunzelte, da das Einhorn mit den Schatten unterging.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 24.03.2014, 21:52

Moon blieb nun stehen schaute sich den Sternen Himmel an und suchte nebenbei den Mond den er derzeit nicht sah er hoffte das er ihn bald sehen würde er brauchte irgend wie heute den Mond um sich zu entspannen.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 24.03.2014, 21:53

"Mich etwas fragen? Was denn?"
Sie sah Lapis ruhig an.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 24.03.2014, 21:56

"Es geht um... Naja um das Windeln wechseln. Ich habe mich gefragt ob du dich nicht vielleicht davor ekelst. Ich meine.... Ich kann sie mir auch morgens selbst wechseln.... Nur wenn du ....wenn es in ordnung ist, ich bin natürlich auch nicht dagegen wenn du es weiterhin machen willst."
*sie wurde ein wenig rot und schaute beschämt auf den boden. Warum musste sie auch fragen?*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Lollyholly - 24.03.2014, 21:59

Faye

Das weiße Pony schmunzelte und kroch langsam in die Richtung des Einhorns, wobei sie es im Auge behielt. Sie wollte es ansprechen, da es sie faszinierte, mit diesem Horn und der blauen Farbe. Als sie dann fast vor dem Pony stand, murrmelte sie es an:"Ich war noch nie so nah an einem Einhorn"


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 24.03.2014, 21:59

"Es macht mir natürlich nichts aus. Nur erschrick nicht wenn ich mal Müde bin und nicht richtig aufpasse. Manchmal bist du so früh drann das ich da noch gar nicht richtig wach bin."
Sie schmunzelte und knuddelte Lapis dann auch gleich wieder.
"Mein kleiner Engel macht sich Sorgen um mich."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 24.03.2014, 22:02

"Ok, aber tags über mache ich es selber,ja? Ich möchte nicht das du mich damit verwöhnst"
*meinte sie und Kuschelte Cloudchaos.*
"Sind wir jetzt eine richtige Familie?"
*wollte sie dann wissen.*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 24.03.2014, 22:03

Moon bemergte einen Atem hinter sich und irgend was noch er drehte sich um und sah genau in die augen eines anderen Pony's.
"warrr" Er schreckte etwas zurück und sah die weise Stute mit den roten Mähne dort steht die er schon 2 mal gesehen hatte und nun ein drittes mal


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 24.03.2014, 22:04

*kommt zur Treppe und Umarmt beide*
Ja das sind wir jetzt