Bronies.de
Equestria nach dem Fall - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Equestria nach dem Fall (/showthread.php?tid=16074)

RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 16.01.2014, 19:04

*Ice zum Jeep folg* Gehst du wohin?

RE: Equestria nach dem Fall - Zypher - 16.01.2014, 19:06

*sieht nur mit den Augen auf* ja ich bin auch hier. Ich denke mal scharf nach und glaube das du mir sagen willst das ich mich verpissen soll, richtig? Werde ich auch tun sobald Soul wiederkommt. Keine Sorge, ich werde euer Paradies in der Hölle nicht lange stören.

RE: Equestria nach dem Fall - EisVogel - 16.01.2014, 19:07

Keine Ahnung… was hälst du davon?

*guckt zero nachdenklich an*

Hätte ich gewollt das du gehst hätte ich schon auf dich geballert. Zeig mir beweise..

RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 16.01.2014, 19:09

Vom Plan? Schrecklich, undurchdacht, zum Scheitern verurteilt, keine Chance auf erfolg, ein Himmelfahrtskommando. Equestria ist bereits am Abgrund und auch wenn es noch getreten wird, kann es nicht mehr tiefer fallen... Ich will nicht in Stücke geschossen werden, wenn ich friedlich und sicher hier draufgehen kann

RE: Equestria nach dem Fall - EisVogel - 16.01.2014, 19:13

Hm..

*er denkt nach*

RE: Equestria nach dem Fall - Zypher - 16.01.2014, 19:13

Damit fällt der erste schonmal weg. Glückwunsch. Du wirst nur leider nicht friedlich sterben, da in spätestens 2 bis 3 Wochen jegliche Armee der Sektoren, alle Söldner dieser Welt vernichten wird. Und ich glaube dazu gehörst du auch oder? *zeigt auf Zero und spricht sarkastisch* Du wirst so oder so in Stücke geschossen oder wahrscheinlich noch gefoltert bevor sie dir das licht ausknipsen. Aber vielleicht überlebst du ja nen Tag länger wenn du dich verbarrikadierst. Feigheit auf höchstem Niveau gratuliere. *packt die Karte und die dokumente zusammen und steht auf* Ich seh schon, dass Soul keinen Erfolg bei euch hatte, also brauche ich es auch gar nicht erst versuchen. Viel Glück *wendet sich zum gehen.* Ich werde jetzt alles bereit machen, auf Soul warten und dann euer "Paradies" verlassen. Mal sehen wie lange es dauert bis hier alles samt euch dem Erdboden gleichgemacht wurde. *verlässt die Anstalt und geht zum Jeep*

RE: Equestria nach dem Fall - Aqualudia - 16.01.2014, 19:16

Ich komme mit.

RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 16.01.2014, 19:17

Die Anstalt gilt als erstört, außer Betrieb und verwahrlost, keine Seele wird sich hier hin verirren, die nicht explizit weiß, dass wir hier sind... viel Glück bei eurer kleinen Mission, Werdet ihr dringend brauchen... Ich geh schonmal den Garten fertig machen, wir müssen schnell fertig werden *wieder ind die Anstalt trott*

RE: Equestria nach dem Fall - EisVogel - 16.01.2014, 19:18

Keine beweise.. Keine hilfe…

*ice guckt genervt*

Blue bist du Sicher?

RE: Equestria nach dem Fall - Laughing Derp - 16.01.2014, 19:18

*Soul läuft zum Jeep*
Sehe ich genauso: Wir tuen wenigstens was für das an was wir glauben[Bild: rd-aj-6.png]

RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 16.01.2014, 19:20

Ich glaube an mein Leben, dafür tue ich auch was...

RE: Equestria nach dem Fall - Zypher - 16.01.2014, 19:20

*hört blue und geht zurück*
Was hast du grade gesagt?
*wendet sich an Zero und lacht lauthals los* Bist du wirklich so dämlich?! Das ist zu geil. Du glaubst wirklich nur, weil die Anstalt als zerstört gilt würde keiner her kommen? Denkst du wirklich die Armeen wären so dumm und würden denken: oh ein zerstörtes Gebäude da ist sicher keiner. Wie hast du nur solange überlebt? Grade an orten wie diesen werden sie als erstes suchen! Und glaub mir wenn es darum geht jemanden zu vernichten, der einem in den Arsch gekniffen hat und das im großen Stil sind die Typen wie bluthunde. Aber bitte, halte an deiner naiven kleinen Welt fest. Deine chancen den krieg aufzuhalten und zu überleben sind weitaus größer als hier zu hocken und sich zu verkriechen!

RE: Equestria nach dem Fall - Laughing Derp - 16.01.2014, 19:23

*Soul springt auf die Ladefläche des Jeeps*
Wenn die Herren der Meinung sind das es doch besser wäre zu helfen, sagts jetzt, oder ihr werdet 100% draufgehen..

RE: Equestria nach dem Fall - EisVogel - 16.01.2014, 19:24

Reiß dich zusammen.. ihr geht eh drauf. Also geht die Welt eh unter.

(und sie geht nicht unter xD)

RE: Equestria nach dem Fall - Laughing Derp - 16.01.2014, 19:28

*Soul zuckt mit den Schultern*
Dann sind wir uns ja einig... IHR sterbt und tut vorher nix und WIR versuchen mit einem All In alles zu drehen....

RE: Equestria nach dem Fall - Zypher - 16.01.2014, 19:30

Ice du willst Beweise? hier sind deine beweise *holt die dokumente raus und hält sie vor ices nase* *zischt* lies es und erstick dran. Wenn du bei deinem feigen Freund bleiben willst bitte, keiner hält dich auf!

RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 16.01.2014, 19:31

und sterbt dann... Keiner hält euch auf, hopp, hopp, ihr habt den Jeep, Vorräte, Waffen und den Willen draufzugehen... viel Spaß.

RE: Equestria nach dem Fall - EisVogel - 16.01.2014, 19:32

*liest sich es durch und dreht um*

Viel Glück…

*folgt zero*

Schade Blue…

RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 16.01.2014, 19:33

Blue bleibt auch hier... dich wird sie nicht verlassen wollen *die Flügeltür öffne und hinter Ice zuschlag*

RE: Equestria nach dem Fall - Laughing Derp - 16.01.2014, 19:33

*Soul setzt sich hin*
Komm Zypher, gehen wir, die haben anscheinend keinen Mumm..