Bronies.de
Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) (/showthread.php?tid=6027)



RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Raytee - 13.10.2012, 23:04

(13.10.2012)rtry schrieb:  Video 2 / 3 ist up




Wie Fabr0ny bei 1:55 so megaserious in die Cam guckt. RD laugh


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Xris - 13.10.2012, 23:06

(13.10.2012)rtry schrieb:  Video 2 / 3 ist up




Schade, dass nicht schon früher aufgenommen wurde, als mein Video (bzw. Atra's Auswahl aus meinen Videos) gespielt wurden, aber trotzdem echt cool, die Rektionen zu sehen Cheerilee awesome

Nochmal vielen danke Atra, dass du etwas von mir eingebaut hast Luna TRCV


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - TwinkiePinkie - 13.10.2012, 23:08

(13.10.2012)Ceres schrieb:  Das Lunafest nimmt einen echt mit, ich hatte heute Nacht schon Alpträume davon, dass der Plüsch-Luna die Swarovski-Steine aus der Mähne fallen Derpy confused

Wenn alle so lange Berichte schreiben, dann will ich auch! Aber später.
Und @TwinkiePinkie: Da trägt man schon die ganze Zeit ein Namensschild mit dem Usernamen drauf...Wink

Sorry!
Ich benutze einfach mal meine Standardausrede und sage ich war betrunken...
Ne, ich hab mir immerhin deinen echten namen gemerkt!
Ich spreche Personen sowieso lieber mit echten Namen an :3


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Neroshade - 13.10.2012, 23:15

(13.10.2012)Ceres schrieb:  Das Lunafest nimmt einen echt mit, ich hatte heute Nacht schon Alpträume davon, dass der Plüsch-Luna die Swarovski-Steine aus der Mähne fallen Derpy confused

Der Luna geht es blendend Ceres. RD wink
Und sie wird so behandelt das sie noch weitere 1000 Jahre ihre Swarovski-Steine herumtragen darf. RD laugh


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Twilight Shadow - 13.10.2012, 23:22

Ich glaube, ich haue mich jetzt schon wieder ins Bett, obwohl ich fast den ganzen Tag geschlafen habe. Derpy confused
Nochmal danke Atra, für diese most wondeful of nights! Luna TRCV
Danke Ray, dass du meine Aufsichtsperson warst!
Danke an Corexx für die netten Gespräche und sowieso alle, die ich dort getroffen habe!
Es war einfach nur zu Cheerilee awesome!


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Lykran - 13.10.2012, 23:33

Endlich wieder daheim.
Erstmal vielen Dank an unseren Fahrer Zuzzil und seinem Zelt. So konnte man gut dort hoch fahren und eine Übernachtungsmöglichkeit bekommen. Danke für den Einsatz.

Das Fest war großartig. Die Stimmung war toll und es wurde einiges angeboten. Vor allem tonnen weise Muffins. Der Kuchen sah wundervoll aus.
Von den Plüschis hab ich leider nichts gesehen. Als es mal frei war waren sie schon alle verkauft. Schade aber was soll man machen. Zum Glück hab ich ja mein Plüschi schon. Zum Glück konnte Siora meine Applebloom auch gleich reparieren. Doch nicht nur Repariert nahm ich sie zurück. Nein gleich noch aufgewertet.

http://www.bronies.de/ezgallery.php?action=view&id=1406

Jetzt hat die kleine Kreuzritterin gleich ein schickes Kettenhemd. Dummer Weise hab ich ihre Karte verloren. Wenn jemand gerade noch weiß wer die Kettenarmbänder anfertigte bitte mal den Namen schreiben. Will ja das ihr Werk auch unter ihren Namen präsentiert wird.

Von Perry hab ich auch gleich noch eine Skizze bekommen.
http://www.bronies.de/ezgallery.php?action=view&id=1407
Nochmals vielen Dank. FS grins

Konnte auch gleich noch Bronies treffen die ich schon immer treffen wollte. Das Kino war gut, die Musik (besonders der Metal-Teil) war hervorragend.

Leider stockte die Planung ausgerechnet beim Essen! Whining
Halb verhungert und betrunken lief ich dann mit ein paar anderen durch Hamburg auf der Suche nach einen MC Donalds. Dadurch verpasste ich auch noch das Gruppenfoto! Whining

Tja schade man konnte wohl nicht alles miterleben.


Also kann ich nur eines Sagen. Danke an alle die an dem Abend arbeiteten um das zu bewerkstelligen.

Und einen besonderen Dank an Atra für die Organisation des Ganzen. RD salute
Wenn komme ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Pinkie approved


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Dashi - 13.10.2012, 23:34

Ich habe mal eine Frage:

Mir wurde von Themendrinks berichtet (Applejack, Rarity oder so) was war da drinne?
Da ich ja nich da war würde ich ma selber gerne testen Wink


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - MikuHatsune - 13.10.2012, 23:42

Wie hieß eigentlich die Gangnam Style version, die auf dem Lunafest lief????
Ich suche die grad sowas von auf YouTube und finde nix!


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Lykran - 13.10.2012, 23:52

Ach eine Sache noch.

Da war ein Stand mit Shirts. Die sahen auch ganz toll aus. Die gab es in XL und in XXXL... bitte nächstes mal auch in XXL. Ich hätte gerne eines gehabt. FS sad


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Lewinibo - 13.10.2012, 23:55

(13.10.2012)MikuHatsune schrieb:  Wie hieß eigentlich die Gangnam Style version, die auf dem Lunafest lief????
Ich suche die grad sowas von auf YouTube und finde nix!

Ich meine Derpy-Style bin mir aber nicht sicher.


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Buddy - 14.10.2012, 00:06

hab das Gangnam Style Lied nicht mitbekommen aber ich kenne auch noch das hier

Spoiler (Öffnen)



RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - MikuHatsune - 14.10.2012, 00:10

(13.10.2012)Lewinibo schrieb:  
(13.10.2012)MikuHatsune schrieb:  Wie hieß eigentlich die Gangnam Style version, die auf dem Lunafest lief????
Ich suche die grad sowas von auf YouTube und finde nix!

Ich meine Derpy-Style bin mir aber nicht sicher.

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!! X3
Das war es!!!!


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Lykran - 14.10.2012, 01:14

Natix! Ja jetzt viel es mir wieder ein nachdem ich mit Atra schrieb. So hieß der Schmied der Kettenrüstung. Pinkie happy

Und wo wir gerade beim erinnern sind.
Eine der geilsten Aktionen auf der Party war ja auch das mit dem Flim Flam Song am Ende. Perfekt für einen solchen Abend geeignet.

In this very community!!

Als hätte man es für uns vorbereitet das wir es verwenden können. Man hätte es nicht passender einsetzen können. Natürlich gab es auch Cider an der Bühne. Cheerilee awesome


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - rtry - 14.10.2012, 01:20

wie lange ging der Song? hab die Minuten nicht gezählt, aber gefühlt ne Ewigkeit AJ Prost

Video 3 / 3 up, Pyramid Had style





RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - SKUNK412 - 14.10.2012, 01:32

(13.10.2012)Lykran schrieb:  Ach eine Sache noch.

Da war ein Stand mit Shirts. Die sahen auch ganz toll aus. Die gab es in XL und in XXXL... bitte nächstes mal auch in XXL. Ich hätte gerne eines gehabt. FS sad

Oh ich kann mich an dich erinnern. (Ich vergesse nie ein CMC RD wink )
Aber leider hatte ich da kein xxl mehr. Aber wenn ich nochmal Drucke dann mache ich extra eins nur für dich. AJ Prost


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Lykran - 14.10.2012, 01:41

(14.10.2012)SKUNK412 schrieb:  
(13.10.2012)Lykran schrieb:  Ach eine Sache noch.

Da war ein Stand mit Shirts. Die sahen auch ganz toll aus. Die gab es in XL und in XXXL... bitte nächstes mal auch in XXL. Ich hätte gerne eines gehabt. FS sad

Oh ich kann mich an dich erinnern. (Ich vergesse nie ein CMC RD wink )
Aber leider hatte ich da kein xxl mehr. Aber wenn ich nochmal Drucke dann mache ich extra eins nur für dich. AJ Prost

Klingt gut. Twilight happy


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - PinkieCake - 14.10.2012, 02:32

Habe gerade die PN mit den Fundsachen durchgelesen.

Der kleine pinke Regenschirm gehört mir (wer hätte das gedacht Pinkie happy ) aber den werde ich nicht mehr abholen kommen.

Ist also als Geschenk zu betrachten Pinkie approved


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Hanutaman - 14.10.2012, 02:39

Und schon wieder hat ein Treffen ohne mich stattgefunden Sad menno naja beim nächsten großen bin ich dabei Big Grin


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Raytee - 14.10.2012, 02:41

(14.10.2012)PinkieCake schrieb:  Habe gerade die PN mit den Fundsachen durchgelesen.

Der kleine pinke Regenschirm gehört mir (wer hätte das gedacht Pinkie happy ) aber den werde ich nicht mehr abholen kommen.

Ist also als Geschenk zu betrachten Pinkie approved

Lass ihn dir doch zuschicken. Pinkie happy


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Magical Disaster - 14.10.2012, 04:11

so... gut ausgeschlafen und erstmal den Thread wider eingelesen RD wink

also das war einfach nur episch und das sag, ich der es in Discos etc. nicht aushält Twilight happy
hab mir echt den Plot abtanzt...
mir tut zwar alles weh aber das ist mir sowas von egal das war es sowas von Wert
ich liebe euch alleHeartPinkie happy
und freue mich schon auf das Lunafest 2013 und das Celestia BBQ Trollestia

und ich weiß nicht mehr wer das wollte aber ich glaub das war chaospony hier bitte Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

@Twilight Shadow : dass war ein bissel fail mit dem tiket aber wenigstens weiß ich jetzt das ich nicht ganz aleine hier im norden bin, und wir können ja vielleicht mal ne Fahrgemeinschaft zu Events oder so machen Twilight happy