Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 17.02.2013, 18:51

**Vitriol**
Krieger tzzz... [Bild: mlp-pcrolleye.png]

**Asteria**
Super!Jetzt kann dich niemand mehr auf halten! [Bild: mlp-pchappy.png]


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 17.02.2013, 18:51

Was ist unser nächstes Ziel? Ich kann es kaum erwarten, wieder etwas mit dir zusammen zu töten.


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 17.02.2013, 18:53

"Wie wär es mit etwas Smalltalk um die Zeit zu verkürzen?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 17.02.2013, 18:54

Maniac flog aus Zephyras Kopf heraus und setzte sich in Blacks Kopf, er zeigte Bilder von Shining und den Kindern, wie sie qualvoll verbrannten. Maniac veränderte seine Stimme uhnd spielte Schmerzendschreie der dreien ab


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 17.02.2013, 18:55

**Vitriol**
*sie schaute Toni gelangweilt an*
Nein! Außerdem wir sind jetzt schon gleich da! *sie flog über einpaar Häuser*
Schau!


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 18:57

Reaper hebte Mad Hattres hoch

Der wunsch steht dir diesmal frei hehehe.


[Autumn]
Autumn wand sich von Snow ab

Ich erkenne dich nicht mehr wieder

sagte sie und breitet ihr flügel zum flug aus


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 17.02.2013, 19:00

"na endlich ich wär frast vor langeweile gestorben"

*sagte er frech*


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 17.02.2013, 19:04

* sie hielt sich an ihm fest *

Lass uns doch mal ins Kristalimperium schauen. Dort soll in letzter Zeit einiges los gewesen sein.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 17.02.2013, 19:07

**Vitriol**
*sie brüllte einmal und schaute sich um*
Ok was gelernt Gefühle täuschen nur....ab zur Kristallstadt! *sie drehte sich um und flog richtung Norden*
**Asteria**
Wieso werd ich das gefühl nicht los das wir besuch kriegen?


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 19:07

" Das sollten wir schnellsten änderen aber noch sollte ich erledigen heheh"

seine augen loderten rot und Canterlot fing wieder an zubrennen

" schon viel besser heheh"

sagte er und hebte mit Mad Hattres ab

[Autumn]
Autumn flog Richtung Canterlot


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 17.02.2013, 19:12

Black versuchte, die Flaschen abzufangen, doch nach der ersten merkte er, dass es zu gefährlich ist. "Aber was hat meine Famlie damit zu tun? Und überhaupt: Das stimmt nicht. Warum sollte ich das getan haben? Was hätte ich davon? Hast du mir eben nicht zugehört? Erinner dich an Rafna, Firedasher und Dreki. Mit denen war das selbe." Er zuckte zurz zusammen, so als ob etwas in sein Gehorn gestochen hätte. Dann kam er auf eine Idee. //Da ist was.// Er hielt sich am Kopf. "AAARGG!! RAUS AUS MEINEM KOPF!!" Er sah die Bilder und hörte die Schreie von Shining, Red und Dreki. //NEIN! DAS IST NICHT WAHR!! DAS IST NICHT WAHR!!// "DAS IST NICHT WAHR!!!" schrie er.


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 17.02.2013, 19:13

"Ach ja das Kristallimperium. Das letzte mal als ich dort war war Krieg, hab mich durch tausende Changeling geschlagen. Ach was waren das für blutige Herbstferien"

*sagte er glücklich zu Vitriol*


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 17.02.2013, 19:17

Maniac lachte und griff in sein Hirn hinein, er lies die Schrei elauter werden und liess ihn den Geruch von verbrannten Fleisch und versengten Fell riechen


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 17.02.2013, 19:22

FIredasher fiehl hin. Er lag nun einige Meter neben Black und schluchzte. "Dreki... wieso..."


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 17.02.2013, 19:23

Black landete und beugte sich zu Boden. //WAS IST IN MEINEM KOPF? KOMM SOFORT RAUS! DIESE ILLUSIONEN... SIE... SIND... EINE... LÜGE!!// Er drehte sich kurz in die Richtung, in die Shining mi den beiden Fohlen gegangen war. //Nein. Sie leben noch. Ich weiß es.// Er flog los um sie einzuholen. Dabei sah er Firedasher. Er hob ihn auf und nahm ihn mit.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 17.02.2013, 19:25

Firedasher sah zu Black hoch. "Wir (schnif) müssen was dagegen tun..."


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 17.02.2013, 19:29

Black hörte Firedasher nur unterbewusst. Das einzige, was er sonst hörte, waren die Schreie von Shining, Red und Dreki. Seine Umgebung nahm er ebenfalls nur unterbewusst wahr. Alles, was er sah, war das Feuer, in dem sie verbrannten. Er versuchte, gegen die Illusionen anzugehen und sich einzureden, dass sie noch am Leben sind. Sein klarer verstand, so schwach er auch noch war, sagte ihm dies.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 17.02.2013, 19:30

Maniac lachte und verstärkte alle eindrücke, er lies ihn sogar die Asche seiner geliebten auf der Zunge schmecken. Er amüsierte sich köstlich und lachte wie wild gackernd


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 17.02.2013, 19:35

Auf Blacks Zunge machte sich der Geschmack von Asche breit. Mit jeder Sekunde liefen mehr und mehr Tränen an seinen Wangen herunter. Er hielt weiterhin Ausschau nach den dreien und ließ sich selber zwingend immer wieder zwei Sätze durch den Kopf schallen. //Sie sind nicht tot. Sie leben noch.//


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 17.02.2013, 19:35

* Mad ließ den Wind durch ihre Mähne ziehen *

King Reaper und Queen Hattres. Das klingt doch gar nicht mal so schlecht. hi hi hi!