Bronies.de
Ein Leben nach dem Horror - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Ein Leben nach dem Horror (/showthread.php?tid=11357)



RE: Ein Leben nach dem Horror - Ger - 16.04.2013, 22:05

*Schweiß tritt ihm auf die Stirn, allerings macht das Objekt keine Anstalten langsamer zu werden, es fängt nur an zu schlingern und stärker zu glühen* "Wenn ich es schon nicht aufhalten kann, kann ich es wenigstens aus dem Stadtzentrum lenken." *Strengt sich noch einmal an und mit letzter Kraft gelingt es ihm, das Ding zu lenken. Miteinem Feuerstrahl zischt ess auf den Wald zu, ehe es versinkt. Dann erscheint in der Ferne ein Lichtblitz nie gesehener Helligkeit und Ger kneift geblendet die Augen zu*


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 16.04.2013, 22:09

*Der Asteroid verfehlt ganz knapp die Erde* [John] ,,Ich dachte dieses Flugzeug wäre mein neues Zuhause..''


RE: Ein Leben nach dem Horror - Ger - 16.04.2013, 22:13

"Blickt in Richtung des verglühenden Lichts und dann streicht ein heißer Hauch über sein Gesicht* "Das war ziemlich knapp, es scheint die Athmosspähre etwas durcheinandergewirbelt zu haben. Allerdings frage ich mich, ob das wirklich ein Meteorit war."


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 16.04.2013, 22:20

*in Gers Tasche ertönt eine Rauchige Stimme* [John] ,,Ger kannst du mich hören ,Egal die Atombombe ist abgefeuert worden ! ein paar E.C.S verschwörer haben das Satelliten System gehackt um die Atombombe abzufeuern ich hoffe du lebst noch...''


RE: Ein Leben nach dem Horror - Ger - 16.04.2013, 22:25

*Holt das vergessene Funkgerät heraus* "Ich bin jedenfalls lebendig genug, um Antwort zu geben. Was ist mit der Atombombe ich dachte das war die Atombombe! Und, ist sie jetzt auf dem Weg zur Erdoberfläche?"


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 16.04.2013, 22:30

[John] ,,Nein du hast sie offenbar abgelenkt Gott sei Dank tu mir einen Gefallen Ger erzähl das niemanden das ist Top Secret Ok ?''


RE: Ein Leben nach dem Horror - Ger - 16.04.2013, 22:34

"Hatte ich nicht vor. Ich bezweifle auch dass jemand es nicht gesehen hat."


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 16.04.2013, 22:43

[John] ,,Niemand weiß das das die Atombombe war nur du sie werden Denken es war ein Asteroid ich werde fragen ob man eine Doku machen kann wo gesagt wird das in dieser Nacht ein Asteroid auf die Erde gefallen ist willst du eigentlich mit nach Deutschland ? wir können dir einen Privatjet schicken..''


RE: Ein Leben nach dem Horror - Ger - 16.04.2013, 22:45

"Ich wüsste nicht was ich dort sollte, allerdings habe ich meinen letzten Anhaltspunkt ohnehin verloren, also komme ich mit. Vielleicht kann ich dort die Spur wieder aufnehmen. Also gut. Nennt euren Aufenthaltsort und ich werde teleportieren."


AW: Ein Leben nach dem Horror - Vinby - 16.04.2013, 22:49

"Mit wem redest du John?"


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 16.04.2013, 22:50

[John] ,,Hört sich komisch an....wir sind im Weltraum du solltest mit einen Sichtszauber ein riesiges Flugzeug ausserhalb der Atmosphäre sehen dort sind wir das Flugzeug wurde eigentlich dafür gebaut nach einem Atomkrieg eine Kolonie zu gründen und wen die Erde wieder bewohnbar ist zurück zu kommen das Flugzeug hat ihren eigenen Garten worrauß unendlich Sauerstoff gewonnen werden kann Wasser wird aus dem Vakuum gefördert also eine Kleine Zweite Welt''


AW: Ein Leben nach dem Horror - Vinby - 16.04.2013, 22:54

"Jooohn... Mit wem redest du?"


RE: Ein Leben nach dem Horror - Ger - 16.04.2013, 22:54

*Wikt mit Hilfe des Zaubers einen mächtigen Zauber und erhält einen sekundenlangen Einblick in dier Tiefen des Universums, durch die obersten Luftschichten, den leeren Raum, die Hülle des Schiffs und schließlich steht Johns Gesicht direkt vor seinen Augen. Dann teleportiert er sich durch mehrere hundert Kilometer luftleeren Raums und steht direkt vor ihm* "Unglaublich. Ich hätte niemals gedacht, dass dieses Ding so mächtig ist!"
*Sieht sich um* "Hallo Vinby."


AW: Ein Leben nach dem Horror - Vinby - 16.04.2013, 22:56

"Heey Kumpel, wie geht's?"


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 16.04.2013, 22:58

[John] ,,Mit Ger Vinby ,Und Ja das Ding kann überall fliegen das Wolfram Verhindert das das Flugzeug auch nur einen Kratzer während eines Wiedereintritts bekommt''


RE: Ein Leben nach dem Horror - Ger - 16.04.2013, 23:17

(Ich sag dann mal gute Nacht)


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 17.04.2013, 13:49

(So bin wieder da ;D )


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 17.04.2013, 14:24

( so hab insgesamt 10 std da ich mir im internetcafe ein konto erstellt habe und darauf 10 std sind)


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 17.04.2013, 14:30

(YeY ;D )


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 17.04.2013, 14:35

( wo genau bin ich gerade )