RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 30.07.2012, 20:58
( Hey Doc, schau mal was ich fertig habe 
)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 30.07.2012, 20:58
*nimmt noch ein Glas und will es gerade an den Zapfhahn setzen als es zerplatzt*
Das darf doch jetzt nicht wahr sein!
*regt sich nur noch mehr auf und die Glasscherben auf dem Boden verdampfen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 30.07.2012, 20:59
*streichelt Tempo über die wange*
Ganz ruhig~~~
*dreht sich zu seiner Mutter*
Mama was ist den los?
du solltest dich einfach an die Bar hocken
lass mich das machen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 30.07.2012, 20:59
(30.07.2012)Peppermint Breeze schrieb: *ein kleiner Blitz zuckt an ihrem Huf und das Glas in ihm zerplatzt*
Celestia verdammt!
*Bekommt einen Glassplitter ins Gesicht*
AUTSCH!
*Zieht ihn raus*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 30.07.2012, 21:00
Meinste wirklich die Bahn will mich zerquetschen?
Hi Wonder.
Wir bauen hier die Bowlingbahn auf.
*macht sich weiter an das Aufbauen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 30.07.2012, 21:00
Zen, du bist zwar heiß aber pass auf das keiner hier anfängt zu schmelzen
.o°( Oh mist, Hirn halt doch die Klappe...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 30.07.2012, 21:00
*steht kurz schnaubend da und geht dann um den Tresen herum, während sie mit mühsam ruhiger Stimme redet*
gut, die Gläser scheinen mich nicht zu mögen
*setzt sich vor den Tresen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 30.07.2012, 21:02
(30.07.2012)Ranger schrieb: Zen, du bist zwar heiß aber pass auf das keiner hier anfängt zu schmelzen
.o°( Oh mist, Hirn halt doch die Klappe...)
das vvird vvehtun
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 30.07.2012, 21:02
*umklammert DA und hällt ihn fest an sich gedrückt, als das zweite Glas auch zerspringt*

( Princess )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 30.07.2012, 21:03
Die Bowlingbahn? Wurde auch mal Zeit...cool.
Schlürf...
Hmmm, vielleicht sollte ich euch unterstützen...?

*geht zu Thunder und Soul und klopft jedem von ihnen auf die Schulter*
Das macht ihr großartig Jungs. Ich bin wirklich stolz auf euch beide!

Schlürf...
*dreht sich um und geht wieder hoch*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 30.07.2012, 21:03
*betrachtet besorgt das geschehen*
was ist hier los?
(@Doc: immer gern zu diensten  )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 30.07.2012, 21:03
*versucht Zen einen Huf auf die Schulter zu legen, doch verbrennt sich fast*
Zen, bitte beruhige dich oder hier entsteht ne zweite Sonne...
.o°(Hirn halte doch bitte die Klappe.....)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 30.07.2012, 21:04
(30.07.2012)Peppermint Breeze schrieb: *steht kurz schnaubend da und geht dann um den Tresen herum, während sie mit mühsam ruhiger Stimme redet*
gut, die Gläser scheinen mich nicht zu mögen
*setzt sich vor den Tresen*
*stellt sich hinter den Tresen*
Dann mach ich kurz nochmal das Notfallbarpony
Ich kann zwar auch nicht wiklich mixgetränke aber aber ich bringe wenigstens keine Gläser zum Explodieren.... *Grinst Zen an*
Nicht böse gemeint. komm mal auf andere Gedanken ^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 30.07.2012, 21:04
Eine großartige Hilfe. 
*Baut weiter*
Dauert ja nicht mehr lang. hoffe ich... o_o'
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 30.07.2012, 21:05
*löst sich von Doc geht zu seiner Mutter und umarmt sie*
.o(heeeeiiiiiiß >.<)
*drückt sie etwas*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 30.07.2012, 21:06
*guckt suf die Szene an der Bar*
Was'n hier los...?
Schlürf...schlurg...
Mist, leer...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 30.07.2012, 21:07
*bemüht sich wieder runter zu kommen*
ich bin es gar nicht mehr gewohnt meine Quelle für mich zu haben...
*ein Blitz zuckt über den Tresen vor ihr und hinterlässt eine Brandspur*
mist...
*steht auf und geht raus auf die Terasse*
ihr bleibt besser hier
*geht auf die Wiese und setzt sich hin*
mal etwas druck ablassen
*schließt ihre Augen nur um sie gleich wieder aufzureißen und laut zu schreien, während sich ein Blitzschwall in den Himmel erhebt und alles auf seinem Weg verdampfen lässt*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 30.07.2012, 21:07
*dreht sich in richtung der Bar*
.o°(keine ahnung was hier los ist, aber...)
*nimmt sich einen Tequila*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 30.07.2012, 21:07
Wonder ist echt eine gute Hilfe^^
Und mit der Bahn sind wir ja schon fast fertig Soul.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 30.07.2012, 21:08
Ach du heilige.......
Ich glaub das hätte nicht mal Celestia abwehren können wenn sie im Weg gestanden wäre
|