Bronies.de
Berliner Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Berliner Stammtisch (/showthread.php?tid=1746)



RE: Berlintreffen - Nächstes Treffen 1.3. + L.O.V.E.M.U.F.F.I.N 12.4. - Xemnas - 25.02.2014, 16:32

(25.02.2014)wolfsman2 schrieb:  Dann muckt hier nicht rum sondern ruft einfach da an

Ruhig Blut Großer, ich regel das wie ich es will, okey?
Momentan ist das Resonanz nicht grad laut, ich schau mal wie es bis Freitag aussieht.
Werde es dann dort mal fragen.

Yo, am 22. Ist das MLP CCG Turnier. Also am 29. oder so


RE: Berlintreffen - Nächstes Treffen 1.3. + L.O.V.E.M.U.F.F.I.N 12.4. - Nex Displosio - 25.02.2014, 20:16

(25.02.2014)Xemnas schrieb:  
(25.02.2014)wolfsman2 schrieb:  Dann muckt hier nicht rum sondern ruft einfach da an

Ruhig Blut Großer, ich regel das wie ich es will, okey?
Momentan ist das Resonanz nicht grad laut, ich schau mal wie es bis Freitag aussieht.
Werde es dann dort mal fragen.

Yo, am 22. Ist das MLP CCG Turnier. Also am 29. oder so

Frag früher nach oder ich ruf an.

So Leute werde ein wenig Inaktiv in nächster Zeit sein. Kümmere mich aber trotzdem um den Startpost hier und guck ab und an rein.

Jedenfalls heißt das das jeder Selbsternannte sich nun für alles im Thread Verantwortlich fühlen kann, bis auf den Startpost.


RE: Berlintreffen - Nächstes Treffen 1.3. + L.O.V.E.M.U.F.F.I.N 12.4. - Lordfacehoof - 25.02.2014, 23:22

(25.02.2014)Xemnas schrieb:  
(25.02.2014)wolfsman2 schrieb:  Dann muckt hier nicht rum sondern ruft einfach da an

Ruhig Blut Großer, ich regel das wie ich es will, okey?
Momentan ist das Resonanz nicht grad laut, ich schau mal wie es bis Freitag aussieht.
Werde es dann dort mal fragen.

Yo, am 22. Ist das MLP CCG Turnier. Also am 29. oder so

Also März is alles belegtAngry, außerdem soll es demnächst irgendwelche umbauten geben, weshalb das jugi erstma als location nicht in frage komm Whining den selbst wenn wir nen termin z.b. im april machen kann es passiern, dass man uns wegen der umbauten absagt Twilight: No, Really?


RE: Berlintreffen - Nächstes Treffen 1.3. + L.O.V.E.M.U.F.F.I.N 12.4. - Spreepony - 25.02.2014, 23:28

Wiebitteumbautenwas? Wo finden denn dann in der Zeit die Freitagstreffen statt?


RE: Berlintreffen - Nächstes Treffen 1.3. + L.O.V.E.M.U.F.F.I.N 12.4. - wolfsman2 - 25.02.2014, 23:53

In einer Bar
vll Chill out oder die wo die meisten hingehen wollen


RE: Berlintreffen - Nächstes Treffen 1.3. + L.O.V.E.M.U.F.F.I.N 12.4. - Spreepony - 25.02.2014, 23:57

oh ja...Chill Out hört sich zur überbrückung gut an...wieder mit 20 Mann in das kleine Hinterzimmer quetschen? xD


RE: Berlintreffen - Nächstes Treffen 1.3. + L.O.V.E.M.U.F.F.I.N 12.4. - Xemnas - 26.02.2014, 12:53

(25.02.2014)Lordfacehoof schrieb:  
(25.02.2014)Xemnas schrieb:  
(25.02.2014)wolfsman2 schrieb:  Dann muckt hier nicht rum sondern ruft einfach da an

Ruhig Blut Großer, ich regel das wie ich es will, okey?
Momentan ist das Resonanz nicht grad laut, ich schau mal wie es bis Freitag aussieht.
Werde es dann dort mal fragen.

Yo, am 22. Ist das MLP CCG Turnier. Also am 29. oder so

Also März is alles belegtAngry, außerdem soll es demnächst irgendwelche umbauten geben, weshalb das jugi erstma als location nicht in frage komm Whining den selbst wenn wir nen termin z.b. im april machen kann es passiern, dass man uns wegen der umbauten absagt Twilight: No, Really?

Vielen Dank für die Info. GJ m8

Da ja am 12.4. die LOVE MUFFIN ist, wollte ich mal nachsehen, was man davor noch machen könnte.

Chill Out klingt gut. Mal sehen.


RE: Berlintreffen - Nächstes Treffen 1.3. + L.O.V.E.M.U.F.F.I.N 12.4. - Darkyosh - 01.03.2014, 09:25

Today is the day.

Dakimakuras und Plushies höchsten auf den Schoß bitte, Tische sind nicht soooo groß.

Ansonsten..... no tears

[Bild: bRHQvT4.gif]

....only dreams now.


RE: Berlintreffen - Nächstes Treffen 1.3. + L.O.V.E.M.U.F.F.I.N 12.4. - Xemnas - 01.03.2014, 11:25

#BasedDarkyosh
Fedoras auf dem Kopf lassen und das mitbringen von Speisen wie Spaghetti und Doritos sind nicht gestattet

Ich bin schon so aufgeregt


RE: Berlintreffen - Nächstes Treffen 1.3. + L.O.V.E.M.U.F.F.I.N 12.4. - Xemnas - 01.03.2014, 20:22

Das Treffen war kühl. Essen war lecker. War lustik.


RE: Berlintreffen - Nächstes Treffen 1.3. + L.O.V.E.M.U.F.F.I.N 12.4. - SmokeWall - 01.03.2014, 21:55

Whooop fürs erste mal ganz FETZIG...ja FETZIG Big Grin


RE: Berlintreffen - Nächstes Treffen 1.3. + L.O.V.E.M.U.F.F.I.N 12.4. - Spreepony - 01.03.2014, 22:08

Sagt mehr als tausend Worte....
[Bild: 1898154_651916754868401_1217735872_n.jpg]


RE: Berlintreffen - Nächstes Treffen 1.3. + L.O.V.E.M.U.F.F.I.N 12.4. - wolfsman2 - 02.03.2014, 13:25

soooo meine Freunde ich bin frisch aus Hamburg zurück und kann euch dann am Freitagstreffen ausgiebig darüber erzählen
aber ich würd jetzt schon mal gerne hören was denn alles so passiert ist xP


RE: Berlintreffen - Nächstes Treffen 1.3. + L.O.V.E.M.U.F.F.I.N 12.4. - Xemnas - 02.03.2014, 13:44

Sushi und Spaghetti. Ich war nur beim Sushi Part dabei.


RE: Berlintreffen - Nächstes Treffen 1.3. + L.O.V.E.M.U.F.F.I.N 12.4. - Darkyosh - 02.03.2014, 14:21

Wolfram schrieb:soooo meine Freunde ich bin frisch aus Hamburg zurück und kann euch dann am Freitagstreffen ausgiebig darüber erzählen
aber ich würd jetzt schon mal gerne hören was denn alles so passiert ist xP

Es verlief schön, kamen etwas weniger als erwartet. (um die 20)
Haben Sushi gegessen, gequatscht und dann zum Alex noch ein bisschen rumgelatscht.

Beim Nici Shop erfuhren wir auch das Fluttershy und Princess Twilight Plushies in zwei Wochen verfügbar sind.
Das schreit nach nem Raid (auch weil ich für Leute welche mitnehmen soll hö)


RE: Berlintreffen - Nächstes Treffen 1.3. + L.O.V.E.M.U.F.F.I.N 12.4. - wolfsman2 - 02.03.2014, 14:33

(02.03.2014)Darkyosh schrieb:  
Wolfram schrieb:soooo meine Freunde ich bin frisch aus Hamburg zurück und kann euch dann am Freitagstreffen ausgiebig darüber erzählen
aber ich würd jetzt schon mal gerne hören was denn alles so passiert ist xP

Es verlief schön, kamen etwas weniger als erwartet. (um die 20)
Haben Sushi gegessen, gequatscht und dann zum Alex noch ein bisschen rumgelatscht.

Beim Nici Shop erfuhren wir auch das Fluttershy und Princess Twilight Plushies in zwei Wochen verfügbar sind.
Das schreit nach nem Raid (auch weil ich für Leute welche mitnehmen soll hö)

klingt nett
das heißt also es kann nächsten Samstag in Magdeburg gleich weitergehen xD
man da freu ich mich aber auch schon drauf
so viele Leute die man schon länger nicht mehr gesehen hat bzw Leute die man vor kurzem gesehen hat aber man sonst verdammt selten sieht
man kann ja mal schauen bei den Leuten die mit Bahn kommen dann von uns Auto Leuten abgeholt werden
also halt nur dann wenn wir mit dem auto früher da sind xD


RE: Berlintreffen - Nächstes Treffen 1.3. + L.O.V.E.M.U.F.F.I.N 12.4. - MK13 - 02.03.2014, 15:25

sry das ich nicht gekommen bin ^^

ich war beim Hamburg Gründer treffen und es war einfach geil


RE: Berlintreffen - Nächstes Treffen 1.3. + L.O.V.E.M.U.F.F.I.N 12.4. - Spreepony - 02.03.2014, 15:49

Wieso vom Bahnhof Magdeburg Neustadt extra noch Leute mit dem Auto aufgabeln? Blacky sagte doch, die Straßenbahn fährt xD


RE: Berlintreffen - Nächstes Treffen 1.3. + L.O.V.E.M.U.F.F.I.N 12.4. - Dinaia - 02.03.2014, 15:55

Ich bereite mich schonmal mental auf den kommenden Samstag vor. I'm so excited. [Bild: cl-pp-joy.png]
Das einzige wo ich immernoch verwirrt bin ist das hinkommen. Derpy confused

Zum Thema Hamburg: Ich wäre zwar gern mitgefahren, aber erstens liegt es bei mir wie immer am Geld und zweitens ich war irgendwie verdammt fertig, woher weis selbst ich nicht. Derpy confused

Möge die Woche schnell vorrüber gehen.


RE: Berlintreffen - Nächstes Treffen 1.3. + L.O.V.E.M.U.F.F.I.N 12.4. - Spreepony - 02.03.2014, 15:58

Alsoooo...einige aus Berlin nehmen das Auto...wenn sie eins kriegen. Der Rest (Unter anderem ich) fährt mit der bahn....Wenn wir ein SWE-Ticket voll machen kommen wir für die einfache Fahrt auf 9€ pro nase....Voll heißt 5 Mann^^