Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 25.06.2014, 19:20

[Sweetie Belle]
*schaut zu Apple Bloom*
Äpfel sind gut
*denkt nach*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 25.06.2014, 19:29

Ja klar...
In der Küche sind welche !
*lächelt*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 25.06.2014, 19:32

Dero]
*Geht zur Plantage*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 25.06.2014, 19:39

Soll ich Dir das Rezept für ApfelKuchen zeigen?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 25.06.2014, 19:41

(sry muss off, freeze mich einfach)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 25.06.2014, 19:41

[Sweetie Belle]
Oja Apfelkuchen, können wir ja alle zusammen machen
*lächelt*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 25.06.2014, 19:42

[robert]
*er ging an der Krankenschwester vorbei und aus dem krankenhaus*
(nun überprüfe ich das Herz vom wald)
*er löste sich in Schatten auf und erscheint im dunklen wald*
[dg robert]
Hallo Meister
Robert:hi passt auf das keiner reinkommt
Dg robert:ja werden wir
*robert ging tiefer in den wald*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 25.06.2014, 19:44

(ok pink)
Gut dann machen wir das
-Geht vor*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 25.06.2014, 19:46

[Dero]
*Geht wider nach Ponyville*
Was Robert wohl grade macht?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 25.06.2014, 19:47

[robert]
*ging weiter in den wald*
(bin gleich da)
[marie]
*sieht dero und geht zu ihm*
Hi


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 25.06.2014, 19:48

[Sweetie Belle]
Ok dann los
*geht in die Küche*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 25.06.2014, 19:49

Ok ich mach schonmal den teig kannst du ein.paar Apfel zerstampfen?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 25.06.2014, 19:57

[Sidus/Marktplatz]

*schwer gerüstet trabt er langsam über den Marktplatz und schaut sich um. Kurz danach bemerkt er das er fast direkt neben einer Nymphe und einem Fohlen steht. Er wendet sich um und meint mit etwas rauer Stimme*

Seid gegrüßt. Ich suche Prinzessin Crystal. Sie soll hier in diesem Dorf leben. Kennt ihr sie?

*Er mustert die Nymphe abschätzend*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 25.06.2014, 19:59

[Sweetie Belle]
Ok mach ich
*holt paar Äpfel und zerstampft sie*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 25.06.2014, 20:00

[marie]
Nein tut mir leid ich kenne so jemanden nicht.
*sie mustert ihn*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 25.06.2014, 20:00

*macht den teig fertig *
Gut jetzt nur noch die Kerne raus und den Rest außer den stiel und die Kerne,auf den teig


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 25.06.2014, 20:03

[Sweetie Belle]
Ok süße
*tut die Kerne und die Stiele raus, dann die Kerne auf den Teig*
Es macht Spaß


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 25.06.2014, 20:05

Ja
*knetet den apfelmuß in den teig und hatte ein klecks teig auf der Nase


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 25.06.2014, 20:08

[Sweetie Belle]
*sieht was Apple Bloom auf der Nase hat*
Süße du hast was auf der Nase


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 25.06.2014, 20:14

[Shadowlight]
(sie tarnt sich wieder wie Lyra und läuft zum Marktplatz und schaut sich um)