Bronies.de
♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] (/showthread.php?tid=3292)



RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Hagi - 28.03.2013, 10:32

Während ich auf Buchis antwort warte, hier ein kleines Bild das ich gestern in Leipzig gemacht hab.

PS: Ja das sind meine Wurstfinger auf dem Bild

Even the wrong Shipping is Delicious (Öffnen)

Luna TRCV nomnomnom!


RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Tchernobog - 28.03.2013, 17:34




RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - MaSc - 28.03.2013, 19:14

(28.03.2013)hagi schrieb:  Während ich auf Buchis antwort warte, hier ein kleines Bild das ich gestern in Leipzig gemacht hab.

Tja, ich warte auch sehnsüchtig auf Buchi. Wo ist er nur abgeblieben?

Jedenfalls ist Appledash zwar nicht mein Lieblingsshipping, aber ist sicherlich unter den Top10. Daher noch ein Bild, um dies zu feiern:
Spoiler (Öffnen)

und hagi, wo hast du dieses Gebäck her? Derpy confused


RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Hagi - 28.03.2013, 19:41

Ich müsste jetzt lügen wenn ich behaupte ich habe den namen vergessen, Fakt ist, das ich ihn nie gefragt hab. Es war auf jeden fall beim stammtisch in Leipzig. So viel weis ich trotz des vielen ciders noch Cheerilee awesome

PS icH verknuspere die Appledasher zum frühstück. Delicious!


RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Dashy - 28.03.2013, 22:27

Heey,

Ich bin neu hier im Forum und wollte fragen ob ich Mitglied im Appledash Fanclub werden darf.

Ich finde Appledash ist das beste shipping weil AJ und RD einfach super zusammenpassen Heart ! In den Folgen merkt man auch das sie sich super verstehen und perfekt füreinander sind RD wink

Hier eines meiner Lieblingsbilder von Appledash:
[Bild: sdfgh.png]

Eure Dashy


RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Anuk - 28.03.2013, 22:41

Na dann erstmal: Herzlich Willkommen im Forum und gleich darauf auch in diesem Fanclub Twilight happy
Ja, das Bild finde ich auch genial, war sogar ziemlich lange mein Hintergrund^^


Und ich schieb mal kurz ganz unauffällig Werbung unter:
DeviantArt bbCode Creator V2 RD wink

Und ich find gerade leider absolut kein neues Bild, darum poste ich hier auch nochmal ein älteres FS sad



RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Dashy - 28.03.2013, 22:52

Jejj danke für's aufnehmen Pinkie happy

Dieses Bild wollte ich erst nehmen aber dann hab ich es nichtmehr gefunden AJ hmm


RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - LaBoreas - 28.03.2013, 22:54

@ Dashy
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und in diesem wundervollen Fanclub Brohoof Sobald Buchi sich blicken lässt, wird er dich sicher eintragen Twilight happy

@Anuk
Ich liebe dieses Bild *_* Muss auch nicht immer zwingend was neues sein^^ Hab nichts gegen alte Bilder. Besser hervorkramen, bevor sie in Vergessenheit geraten RD wink


RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Dashy - 28.03.2013, 23:04

@LaBoreas
Danke Twilight happy

Und da muss ich dir recht geben, ich habe auch nichts gegen alte Bilder.
Zumal die auch oft richtig awesome sind !


RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Buchi04 - 29.03.2013, 00:40

(27.03.2013)hagi schrieb:  Du weißt aber schon noch das wir hier über das Liebesleben von pastelfarbenen Ponys für kleine Mädchen reden, oder? Ich meine, viel "objektives" gibts da nicht rauszuholen

Whaaaaaat? No way! Noooo! Und ich dachte ständig wir sprechen hier über männlichen Männerkram und zwar männlich und mit männlichster Männlichkeit, über eine maskuline Männerserie für erwachsene Mannskinder?!?!? 0_o

"Mr. Obvious, my whole world is trembling! Im leaving the Fandom!" Twilight: No, Really?

Du weist schon das gerade ein Sack Reis in China umgefallen ist und in Uganda ein Fahrrad?!
Und selbst wenn jemand Riceycle Shipping als sein Hobby entdeckt, soll er das ruhig so detailiert wie möglich und wie er möchte in einem "Riceycle Fanclub" machen. Immerhin ist beides noch dazu nichtmal ausschließlich für kleine Mädchen gedacht

Und ich weis nicht wo der Punkt der Aussage liegt, außer dass sie mir recht gibt.
"Etwas objektiv betrachten" bedeutet ja nichts anderes als der Versuch, etwas zu betrachten ohne sich bei der Argumentation von persönlichen (also subjektiven) Gefühlen verleiten zu lassen die einem mit diesem Thema verbinden.
Natürlich kann man aus Shipping nichts objektives rausholen weil es eine rein subjektive Sache ist.
Jedoch kann man das Thema (wie jedes Thema) objektiv betrachten, indem man objektive Gründe angibt warum man sich das Pairing aufgrund der tatsächlichen Gegebenheiten im Canon, so gut im Fanon vorstellen kann. Beispielsweise indem man den Appledash"kiss" (in deinem Fall Flutterdash"kiss"), bei dem jeder weis dass beide im Canon nicht als "kiss" gedacht sind, nicht als solchen Grund angibt.
Das einzige was man damit rauszuholen versucht ist eine "sinnvolle" Diskussion.

Uns selbst eine objektive Ansichtsweise wechselt, wie eine subjektive, von Person zu Person da es, wie es das Wort schon sagt, nur eine Ansichtsweise ist RD wink

Ich muss wohl MEINE Beiträge fett und rot als ironisch markieren, so wie MaSc meint es für mich machen zu wollen....Facehoof
Ihm glaube ich das jedoch nicht, der weis ganz genau dass ich aus Spaß manchmal "etwas" dazu neige ein "kleines bisschen" zu UnterÜbertreiben, nicht aus bieriger Ernsthaftigkeit :-P

Uuuhhh ....ich finde doch im Grunde sogar das gesamte Bronytum sehr, seeeeeeeeehr suspekt, so sehr ich es auch liebe......geht ja kaum anders mit den ganzen tollen Leuten, Talenten, Bestshippings ala Appledash und so weiter, wie könne man es nicht lieben Twilight happy
Hobbys eben..... hirnrissig wie alle Hobbys.....aber macht nunmal saumäßig viel Spaß, sowohl MLP selbst, als auch das Fandom.
Von mir aus könnte die Serie auch offiziell für "ungeborene" gemacht worden sein und es würde mir den Spaß nicht verderben ein oranges und blaues Poneyhey zu verkuppeln. Pah!

Ich weis doch noch nichtmal ob deine Argumentation tatsächlich irgendwelche Punkte aufgeworfen hat für die ich mir recht lang und genau Zeit nehmen müsse, ich hab sie ja auch erst einmal überflogen. Genau sehe ich sie mir erst an wenn ich auch daruf eingehe. Sry, ich komm bestimmt vor Ostern noch dazu FS sad Hab die Woche lieber mit aktuell kleinen "Projektchen" und MaScs Paktesortierung genutzt und 24/7 Ponycraze ist auch bei mir nicht drin.

hagi schrieb:Es gibt Leute die mir im Appledash Fanclub zustimmen! Wohooo! In your Face Buchi!

Au, mein Face, alle Rarijackszenen wurden als komische Gesichtszüge bezeichnet die (sprichwörtlich) zufällig durch die Animation und Lauren entstehen. Ich muss schon sagen, das brennt ziemlich auf der Wange. Persönlich glaub ich allerdings nicht das Faust mit der Animation recht viel zu tun hatte.

hagi schrieb:Nein du kannst die Umfrage meines Wissens nicht ändern. Das ist dazu da damit du eine laufende Umfrage nicht manipulieren kannst. Wenn du sie geändert haben willst musst einen Mod darum bitten. Richtig so MaSc?

Hab ich mir fast gedacht. Meh, ist auch nicht wichtig, aktuelle Umfrage passt schon so und ist zeitlos.

hagi schrieb:Da der gemeinhin bekannte Appledasher ja eine Spezies ist die auf visuelle Reize reagiert, hier ein kleiner Anreiz:

Appledashfans gehören also zu einer Spezies die auf visuelle Reize reagiert? AJ hmm Hmmm....das würde auch erklären warum diese nicht übersehen wie es zwischen den beiden funkt Tongue
Btw: In einem "Shippingthread" dürfte eigentlich nichtmal ansatzweise herumgemosert werden wenn Bilder gepostet werden die dieses unterstützt, selbst wenn es sich um Screencaps handelt. GERADE wenn es sich um Screencaps handelt ^^

(27.03.2013)MaSc schrieb:  mhhh ich glaube, ich sollte ironische Bemerkungen künftig extra kennzeichnen, das hängt mir sonst noch ewig nach.

Ach, tu doch nicht so....als hättest du das ironisch gemeint....steh zu der Wahrheit :-P

MaSc schrieb:Da mir an dieser Umfrage persönlich eine Menge liegt, kann ich das auch gern kurz bei uns in der Skypekonfi beantragen.

Hehe, also wenns dir soooo wichtig ist, tu was du nicht lassen kannst....aber dann will sie nach einer gewissen Zeit auch wieder umändern dürfen, ich hab nicht vor den Rest meines Lebens w0ten zu müssen. Spätestens wenn hagi geheiilt wurde will ich 42 wieder normal verkünden dürfen Twilight happy

(28.03.2013)Dashy schrieb:  Heey,
Ich bin neu hier im Forum und wollte fragen ob ich Mitglied im Appledash Fanclub werden darf.
Aber selbstverständlich, herzlich Willkommen und have fun = )
Dashy schrieb:Ich finde Appledash ist das beste shipping weil AJ und RD einfach super zusammenpassen! In den Folgen merkt man auch das sie sich super verstehen und perfekt füreinander sind.

Nicht wahr? Cheerilee awesome Gerade als "neuer", wenn man die Serie ohnehin noch objektiv betrachtet, kommt man an dieser logischen Schlussfolgerung nicht vorbei!

Übrigens....mich wunderts das der Nick "Dashy" noch nicht vergeben war 0_0
--------------------------------------------------

Trollestia

edit:
Ich find das Appledashgebäck klasse ^^
Hoffentlich wirkt es auch so wie erhofft xD
hagi schrieb:Ich verknuspere die Appledasher zum frühstück. Delicious!
No. Just....no. Ein riesen Haufen von "No" sogar, auf dem hunderte "No-Fliegen" sitzen.....


RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Dinaia - 29.03.2013, 01:14

Herzlich Willkommen Dashy

Wird Zeit das ich auch mal wieder was poste

Bei diesem Bild fällt mir wieder ein das ich "Those Blue Wings" weiterlesen muss. Schon irgendwie blöd wenn ich ständig zwischen "Those Blue Wings" und "An Island, Two Mares and a Bottle of Rum"
switchen muss. Twilight: No, Really?

B- but... I need my wings! by Leyanor
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - TheOnlineTramp - 29.03.2013, 02:34

Ich habe gerade ernsthaft 1h darüber nachgedacht was ich euch schreibe damit ihr mich aufnehmt dadurch das mir das alles so wichtig ist mach ich alles wieder so kompliziert kurz und knapp ich steh drauf bitte tragt mich ein

Hat sich das mit dem ich steh drauf komisch angehört?


AW: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Anuk - 29.03.2013, 02:37

Hmm, ne Stunde über AppleDash nachdenken hat noch nie jemandem geschadet RD wink
Bist natürlich dabei, herzlich Willkommen Brohoof


RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - TheOnlineTramp - 29.03.2013, 02:50

Apropos ne Stunde nachdenken bei der Frage wer den dominanten Part übernimmt RD oder AJ würde ich wohl nie mit nur einer Stunde auskommen weil ich finde das keiner von beiden dazu neigt nachzugeben oder sich gar zu unterwerfen


RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Buchi04 - 29.03.2013, 05:49

(27.03.2013)Pony Assassin schrieb:  So, nach Stunden der Arbeit kann ich euch mein erstes digitales "Werk" vorstellen. Ich hoffe bei euch ist es nicht zu dunkel - an meinem PC-Monitor war es top, an meinem Laptop ist es eher flop.
Ich bin zwar nicht zu 100% zufrieden, aber für meine erstes digitale Arbeit... immerhin Übung macht den Meister.

Spoiler (Öffnen)

Oh sry, diesen Post hab ich total übersehen. Gefällt mir sehr gut! Sowohl die Idee, als auch die Umsetzung Cheerilee awesome
Freu mich schon auf mehr FS grins
Zitat:@Buchi04:
Ich habe (noch) keinen deviant-Account, aber das lässt sich im wahrsten Sinne des Wortes ja noch einrichten. Mal sehen.

Yay, zahlt sich wirklich aus und würde ich auch Non-Artisten raten, da man dann Bilder kommentieren und in einem Favouriten-Ordner sortieren kann Pinkie approved
Falls du dich dafür entscheidest kannst du im User-CP auch einstellen, dass unter deinem Profilbild ein dA Symbol auf deinen Account verlinkt ;-)

(27.03.2013)LaBoreas schrieb:  Eben all diese Funktionen fehlen mir, aus welchem Grund auch immer...hab Fabr0ny deswegen schon ne PN geschrieben, kam aber noch nichts.

Falls dus nicht eh schon von Fabr0ny weist....
Ich vermute stark dass bei dir das Häkchen in den UserCP Optionen bei "myBB Code Formatierungsoptionen bei der Beitragserstellung anzeigen" nicht gesetzt ist:
http://i.imgur.com/ckp17Wk.png
Denn wenn ichs wegmache siehts bei mir genauso aus wie auf deinem Screenshot....

(28.03.2013)Dashy schrieb:  Heey,
Ich bin neu hier im Forum und wollte fragen ob ich Mitglied im Appledash Fanclub werden darf.
Ich finde Appledash ist das beste shipping weil AJ und RD einfach super zusammenpassen Heart ! In den Folgen merkt man auch das sie sich super verstehen und perfekt füreinander sind.
Hier eines meiner Lieblingsbilder von Appledash:
[Bild: sdfgh.png]
Eure Dashy

Nachtrag: Ah, das geleakte Ende der unveröffentlichten "Director's Cut Edition" von "Fall Weather Friends", sehr schön! xD

Trollestia

(28.03.2013)Anuk schrieb:  Und ich schieb mal kurz ganz unauffällig Werbung unter:
DeviantArt bbCode Creator V2

Eeyup, um "mitzuwerben" muss ich hier eine Empfehlung aussprechen!
Außerst durchdachtes und praktisches Tool dass du da gezimmert hast!
AJ Prost

(29.03.2013)RainbowDash96 schrieb:  Ich habe gerade ernsthaft 1h darüber nachgedacht was ich euch schreibe damit ihr mich aufnehmt

Damit hast du den besten Grund geliefert ohne ihn auszusprechen ;-)

Zitat:dadurch das mir das alles so wichtig ist mach ich alles wieder so kompliziert kurz und knapp ich steh drauf bitte tragt mich ein
Yay, zwei neue Mitglieder in so kurzer Zeit Cheerilee awesome
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Zitat:Hat sich das mit dem ich steh drauf komisch angehört?

Nah..... bleib ruhig drauf stehen ^^

Zitat:Apropos ne Stunde nachdenken bei der Frage wer den dominanten Part übernimmt RD oder AJ würde ich wohl nie mit nur einer Stunde auskommen weil ich finde das keiner von beiden dazu neigt nachzugeben oder sich gar zu unterwerfen

Schwer zu sagen, können beide ziemlich dominant sein, aber im Endeffekt auch kompromissbereit mMn.
Aber es gibt eine Szene in der RD ihre Aussage AJ zuliebe ändert, nachdem sie merkt das ihr diese so gar nicht gefällt, weshalb meine Wahl auf AJ gefallen ist ;-)







-------------------------------------------------------------------------------

Ich steh ja nicht so auf Fanfic-Readings, aber vor kurzem hab ich eins entdeckt dass echt spitze vorgelesen wird, der macht das ausgezeichnet Cheerilee awesome

Zudem ist die Story super, kannte ich auch noch gar nicht!





edit: *räusper....ist auch super als "Hörbuch" während dem Autofahren....*hint hint* @hagi....


RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - MaSc - 29.03.2013, 06:15

(29.03.2013)Buchi04 schrieb:  Hab die Woche lieber mit aktuell kleinen "Projektchen" und MaScs Paktesortierung genutzt und 24/7 Ponycraze ist auch bei mir nicht drin.

Das, mein lieber Buchi, bedeutet mir ne Menge Heart



(29.03.2013)Buchi04 schrieb:  
MaSc schrieb:Da mir an dieser Umfrage persönlich eine Menge liegt, kann ich das auch gern kurz bei uns in der Skypekonfi beantragen.

Hehe, also wenns dir soooo wichtig ist, tu was du nicht lassen kannst....aber dann will sie nach einer gewissen Zeit auch wieder umändern dürfen, ich hab nicht vor den Rest meines Lebens w0ten zu müssen. Spätestens wenn hagi geheiilt wurde will ich 42 wieder normal verkünden dürfen Twilight happy

wie schön Twilight happy Bin heut zwar den Tag über unterwegs, werde die Umfrage aber dann halt morgen anpassen lassen Cheerilee awesome


RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Tchernobog - 29.03.2013, 10:48




RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Nin-Jay - 29.03.2013, 11:21

Have some drama:
Spoiler (Öffnen)
Source: http://jackjacko-eponymous.deviantart.com/art/Commission-Through-the-blaze-362203802


RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Hawk - 29.03.2013, 11:56

Huhu meine Appledash Fans /)

Würde sehr gerne hier Mitglied werden da ich total auf beide Pony´s stehe RD wink
Finde die Situationskomik von Applejack und Rainbow mit die besten von FiM.

Spoiler (Öffnen)

Ich zeichne auch ganz gerne mal.....wen ich Zeit finde werd ich mal dahingehend was organisieren AJ hmm


RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Pony Assassin - 29.03.2013, 17:46

Hi Rainbow Dash XS, Buchi wird dich sicher bald eintragen. Zeichner können wir immer gebrauchen Pinkie happy . Ich zitiere Buchi in Bezug auf Artworks:
Zitat:ich hab das Gefühl 2013 wird ein gutes Jahr wenn das so weiter geht
Und Assassin's Creed Fan wenn ich das richtig interpretiere. Du hast meine volle Unterstützung RD wink (aber alle anderen natürlich auch Pinkie happy ).

PS: Ich will mein Grafiktablett gar nicht wieder hergeben. Wie konnte ich früher nur leben. Das nächste Bild kann ich wahrscheinlich schon jetzt am Osterwochende raushauen Pinkie happy .