Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 28.12.2012, 17:12

"Bloody Blade, gute Arbeit!" Zischt die Königin zu Isaac. "Euer Lob, ist die größte Belohnung die man sich vorstellen kann!" Antwortet Isaac. "Darf ich mich der Armer anschließen?" Fragt Isaac. "Ja." Zischte die Königin. Isaac verwandelt sich in ein Pegasus und die Muskete wurde wieder zu einer Klinge. Mit der Klinge im Huf führte er den Angriff an.


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 28.12.2012, 17:13

*Asteria flog in die innenstadt und suchte die Gruppe*
Leute ich brauch eure hilfe!Oh nein.
*plötzlich fiel ein halb großer meteorit auf Canterloth zu.Asteria schob es wieder in All und suchte weiter*
Danny!Firedasher!Hallo Leute wo seid ihr?


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 28.12.2012, 17:15

Danny hörte asteria's stimme von draußen und öffnete die tür

Asteria hier sind wir

rief er zu ihr rüber


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 28.12.2012, 17:16

Isaac und die Changelinge erreichten die Innenstadt. Einige Wachen flogen ihnen in den weg, aber gegen Isaac hatten sie Keine Changse. "Bedeckt eure Gesichter! Dieser Scarecrow setzt bestimmt sein Angstgas ein!" Zischte Isaac.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 28.12.2012, 17:16

* Scarecrow blickte aus dem Kellerfenster und sah den Changelingangriff *

Hat man hier den nicht mal 5 min Ruhe?

* er rannte zur Haustür und rief dabei durchs Haus *

Leute! Macht euch Kampfbereit! Die Stadt wird angegriffen.


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 28.12.2012, 17:20

Isaac sah die anderen draußen stehen. "Der mit der Maske und der Geist gehören mir!" Zischte Isaac und begann ein Sturtzflug mit gezücktem Schwert auf die Gruppe.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 28.12.2012, 17:22

Danny verwandelte sich und setzte seine Ektoenergie gegen Issac ein der zurück geschleudert wurde. Cujo kamm aus seinen ruck sack und wurde zum riesiegen Rotweiler und knurrte laut


RE: Chaos in Equestria - Rafna - 28.12.2012, 17:23

Rafna nictke und bäumte sich auf," Ihr Körper wurde brwirer und knackend verschoben sich irhre Knochen, sie wurde wieder zu einem Drachenmischwesen. Sie stellte sich neben Scarecrow und blickte in den Himmel.


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 28.12.2012, 17:27

Ohn nein!Wir müssen umbedingt weiter!AHH ACHTUNG!
*plötzlich fielen weitere kleine Meteoriten zwischen der gruppe und Isaac.Asteria flog hoch und versuchte die Meteoriten zu stoppen*


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 28.12.2012, 17:27

* Luna stand am Palast und trug ihre alte Nightmare Moon Rüstung *

Luna: Diesmal wird es enden Chrysalis. Auf die eine oder andere Weise.

* Scarecrow drehte sich zu Rafna *

Scarecrow: Dann zeig mal, was du drauf hast Rafna! Kümmere dich um die großen Changelinge in der Luft. Ich nehme die auf dem Boden.


RE: Chaos in Equestria - Rafna - 28.12.2012, 17:30

Rafna sah ihn an und stieß ein knurrendes Lachen aus. Sie pflückte die changelinge aus der Luft und bearbeitete sie mit ihren Starken Kiefern. Ihre Zähne gruben sich in die Haut ihres Opfers und sie zerbiss ihn einfach.


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 28.12.2012, 17:30

"Und was hab krieg ich dann ab?" fragte Ben scherzhaft. "Ach Egal. Ich kümmere mich einfach um den Rest." er formte dieses mal beide Händen zu Klingen. Firedasher sprang eine Sekunde bevor er raurannte auf seinen Rücken.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 28.12.2012, 17:32

Cujo rannte durch die Changelings und zerfetzte sie in wenigen Sekunden. Danny blieb in der näh von ihm und schoß mehre Changelinge ab und durch löcherte sie


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 28.12.2012, 17:33

Isaacs Schwert wuchs zu einem Schwert das größer war als Isaac. Isaac begann erneut einem Sturtzflug flog dieses mahl aber in Zickzack Linien.


RE: Chaos in Equestria - Rafna - 28.12.2012, 17:33

Ihre kräftigen Kiefer zermahlmten einen der biester, wärend sie die andren aus ihrem Weg schlug. Den zerkauten Changeling spuckte sie auf den Boden.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 28.12.2012, 17:38

* Scarecrow aktivierte seine Sense und arbeitete sich durch die Changelinge, bis er Isaac am Himmel sah *

Hey! Stinkkäfer! Hast du lust zu tanzen?


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 28.12.2012, 17:40

Isaac stürmte auf Rafna zu und schlug Met dem Schwert gegen ihr Bein. Das Schwert prallte einfach ab und er flog schneller um nicht von ihr erwischt zu werden. "Pegasus Gestalt annehmen, Sturtzflug und kurtz vor dem Aufprall zusammenrollen und in ein Gürteltier verwandeln!" Zischte Isaac zu Den Changelinge. Die Changelinge befolgten dies und schossen wie Kanonenkugeln auf die Grupoe los.


RE: Chaos in Equestria - Rafna - 28.12.2012, 17:43

Rafna grunzte übberascht auf und versuchte Isaac zu erwischen, doch sie erwischte ihn nicht. wenige Momente später wurde sie von Changelingen Bombadiert. Rafna sperrte einfach ihr Maul auf und zerbiss die meisten Changelinge, die auf sie zuflogen.


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 28.12.2012, 17:46

"Kleiner Drache will spielen oder?" Fragte Isaac mit einem Hämischen Unterton. Isaac flog über die Gruppe und verwandelt sich in einen Waal.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 28.12.2012, 17:46

Cujo fang einige ab der Changelinge ab und zerfetzte die meisten. Danny wich den meisten aus und froh mehre von denen ein